Hi Thomas,
egal wie du das mit dem Gewinde machst, würde ich:
- das dicke Ausrückblech entgraten (Kanten verrunden), auch in den Bohrungen, und vor allem im Bereich der Bohrungen. Damit verringert man, meiner Meinung nach, die Bruchgefahr
- das dünne, eigentliche Anschlagblech, würde ich erneuern. Das ist ja schon etwas mitgenommen
- das Teil am Kickstarter-Ausrücker, welches die Eindrücke in dem dünnen Blech verursacht, von seinem Grat befreien. Dadurch wird die zerstörende Wirkung dieses "Hammers" verringert
Siehe hier, so sah es bei meiner XT aus:
https://www.xt500.org/68eustw03ihkmsez/ ... er#p154122
Eine M6er Schraube mit dem 3mm-Loch kann dir niemand machen? Hat keiner eine Drehmaschine im Keller oder Wohnzimmer? Schick mir eine PN, dann mach ich das, und schick dir die Schraube zu.
Viele Grüße
Martin