kann sportlich werden.
Das wars in der Tat, aber ich habe gewonnen

Dein Hinweis, dass dies nicht zerstörungsfrei gehen wird, hat mir Zeit gespart und ich bin gleich agressiv in den Zweikampf gegangen. Und der Schaden hält sich in Grenzen.
Die
VA-Ami-Hühnerarschgewindeschrauben
sind natürlich alle hin, alle dazu gehörigen Gewinde auch. Wobei VA-Ami-Hühnerarschgewindeschrauben für mich schon jetzt das Wort des Jahres ist
Habe gleich mal normale M5 bestellt, wobei tatsächlich die Frage ist wie ich das repariere? Zentraler Zuganker (Danke @xtrack) wäre sicher ein gangbarer Weg, ich möchte aber vorerst das grundsätzliche Konzept nicht verändern, falls ich den Auspuff doch wieder verkaufe. Muss mir etwas überlegen. Die Dämmwolle ist natürlich auch nicht mehr die Beste, möchte ich wechseln. Irgendwelche Empfehlungen? Soll ja so leise als möglich werden. Auch benötige ich noch die Disc Abstandshalter Unterlegscheiben, wo gibts denn die?
Das Ableitblech
https://supertrapp.com/shop-products/ac ... less-steel ist leider auch ziemlich am A..., da hat der Vorbesitzer mit dem Schweißgerät herumgebrazzelt, kostet leider auch schon 30 Euro.
Zu diesem noch die Frage, ob es ausreichend ist dass kein Abgas an den Fender kommt? Der ist nämlich neu lackiert.
Alles andere ist eigentlich noch gut, der Alu Mantel war zwar ziemlich mitgenommen, hatte einige Dellen und Kerben am hinteren Ende, das habe ich aber wieder ziemlich perfekt hindengeln können. Der Puff soll schwarz werden. Lackieren, pulvern oder eloxieren? Die ersten beiden könnte ich selber, wobei ich kein hitzebeständiges Pulver habe und auch keine Erfahrung damit. Wer hat nen Tip für nen schönen seidenmatten Auspufflack?