Hallo Jürgen,
vielen Dank!
... um noch zum Ende zu kommen:
Nach der dritten Runde habe ich wieder getankt. Diesmal wesentlich schneller als am Vortag. Vierte Runde läuft gut, ich versuche immer schneller zu werden. Auch die fünfte Runde starte ich noch, aber bei Checkpoint 1 ist es 11:57 Uhr ... da brauche ich nicht mehr weiter zu fahren. Lutz hat tatsächlich von der fünften Runde auch noch CP2 und CP3 erreicht.
Nach dem Ende des Rennens muß man sich bis 12:45 Uhr bei der Orga auschecken. Dann können die beruhigt die Autos und Trucks auf die Strecke lassen. Beim Auschecken bekommt man sofort eine kleine Liste ausgedruckt:
Hier kann man genau sehen, wie lange man für eine Runde gebraucht hat und wie man sich auch bei den Checkpoints verbessert hat ... bzw. wo man Pause gemacht hat oder eine Panne hatte.
Gleich oben der CP2 mit 50 Minuten war der, wo Jörg und ich zu lange gesucht haben. Wir hätten der Masse der Spuren vertrauen sollen.
Nach den Rennen haben Jörg, Lutz und ich im Camp immer Quartett mit diesen Liste gespielt. Checkpoint 4: 5:35 ... ich 4:59 ... und ich 6:21 ... Du hast verloren
Lutz hatte ja tatsächlich plötzlich beim Vorderrad alle Speichen lose. Er traf auf Jörg und der hatte einen Speichenschlüssel dabei. Also Speichen nachziehen und weiter im Text

.
Zurück im Lager habe ich eine Schale Müsli gegessen und mußte lachen ... ich konnte den Löffel mit rechts nicht halten. Auch 12 Stunden später zu Hause in Hamburg hatte ich so meine Probleme mit meiner Zahnbürste ... aber jetzt (5 Tage später) geht es schon besser