Organisiert wird wohl eher nix - wie der Herr Tom schrubLiebe XT-Fans!
..........
Organisiert ist da aber genau gar nichts.
Ich war da noch nie, ich habe keine Ahnung, aber das macht ja auch nix!
Wir fahren zusammen XT durch die Berge - mehr nicht!
Ich freue mich auf Euch!
Euer XTom
Also:Moin,
ich hab mir den empfohlenen Kartensatz Slowakei und zusätzlich noch den polnischen Teil der Tatra gekauft.
Sodele, die Post war gestern da und ich hab mal a bisserl gestöbert, die "illegalen Strassen" sind in der Karte mit roten Kreuzen versehen und ganz in der Nähe vom Platz gibt es ne TankeAlso:Moin,
ich hab mir den empfohlenen Kartensatz Slowakei und zusätzlich noch den polnischen Teil der Tatra gekauft.
Löblich!!!
Geht aus den Kartensätzen hervor, welche Strassen legal befahrbar sind?
Im Ausland bin ich da schrecklich legal, da mir an Sperenzchen mit den lokalen Jägermeistern nichts liegt.
Per maps sind ja einige Strecken in direkter Umgebung recht schön...
Regards
Rei97
Also:wenn man das so liest, dann könnte man meinen Du warst noch nie auf einem der größeren XT-Treffen.
Genau die Angst vor wildgewordenem Ehemann in einer Horde von Youngstern bewegte meine bessere Hälfte. Ich werde jedenfalls gerne alles Legale in Augenschein nehmen.Mit Sicherheit werden wir nicht mit 30 XT durch die Berge braten, sondern ehr in kleinen Gruppen, die sich von selbst finden. XT-Fahrer sind Individualisten!
Mal sehen, wer Rentnercyclen will, denn ich bin paariger Solarfahrer.....Wir werden also ganz spontan am Abend vorher oder sogar erst am Morgen entscheiden, was wir machen und wer mit wem. Und wenn es im Norden der Tatra regnet, dann fahren wir halt in den Süden.
gernevertrau mir!
Ich bin gerne vorbereitet, wenn ich mich ausserhalb bekannter Gefilde bewege.Überwinde Deinen inneren Schweinehund, und komm ganz unvorbereitet XTom
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste