XT500 Lover Austria

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
Kaschumpf
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Re: XT500 Lover Austria

Beitragvon Kaschumpf » Di Sep 03, 2013 20:41

Jo, da wär ich dabei, aber momentan geben sich die Wochenendtermine die Klinke in die Hand.
Zuerst Flohmarkt in Imola mit Moto GP besuch in Misano und 2 Wochen später GTF Rijeka, da fahr ich zwar nicht bin aber dort.
Bleibt bei mir nur das Wochenende 21. und 22.09. oder wir fahren später schaun wir wer sich noch meldet.

Gruß
Schwupp

Dieter1969
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon Dieter1969 » Mi Jun 27, 2018 7:16

Servus !
kram grat den oidn Fredl aussa, foaht wer von eich Ossis noch Isabena ?
Gruß aus Freistadt O.Ö.
Dieter

schurl
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon schurl » Mi Jun 27, 2018 17:22

also wenn dann "Ösis" ... "Ossis" kommen aus eine anderen (quasi) deutschsprachigen Ecke *g*
... Röhrfahrer sind hörbarer ...
... kein Lötzinn ist Blödsinn ...

(Freiwillige Werbeschaltung) - Kauft Röbi-Regler!!!
Lässt Blinde wieder sehen & Sehende erblinden.

Dieter1969
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon Dieter1969 » Do Jun 28, 2018 12:50

Servus schurl !
ah, drum keine Meldung.... war ja nur Spass.
Trotzdem, die Ost-XT-Szene hat aber auch schon etwas abgeflaut, wir "Wessis" greifen groß an in Isabena ( zumindest zu dritt )
...wahrscheinlich leidet alles unter derselben Seuche, wischlinksrechtswhatsup und fotznbuch... keiner guckt mehr Forum
Gruß aus Freistadt O.Ö.
Dieter

TT Georg
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru

Beitragvon TT Georg » Do Jun 28, 2018 20:34

das ist tatsächlich so dieter, mit whatsapp und fotznbuch.... es liegt daran, das das bilderkes machen und einstellen schneller geht, dann ists zur zeit angesagter. Mich regt das auch alles auf, auf zumal man schon nach 2 tagen wahnsinnig scrollen muss. dann habe ich aber auch das gefühl, das einige irgendwie ängstlicher werden, etwas in Foren zu posten, weil sie denken, das sich andere über sie lustig machen.
Finde ich irgendwie schlimm, diese haltung der gesellschaft.
Ich hab nur grad kein themen zum posten, sonst werde ich immer weiter die Foren bestücken mit info s.

Gute fahrt auf Isabena.

georg
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.

schurl
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon schurl » Fr Jun 29, 2018 1:00

für wahr, für wahr. vielleicht liegt es auch in der Natur der Sache, dass Leute, die mit Vorliebe Einzylinder mit nur zwei Ventilen bewegen/beschrauben, mit gewissen Entwicklungen keine große Freude haben. Dennoch hatte ich soeben kurz überlegt, ob ich grad hier meinen allerersten Selfie platzieren soll ... mit meiner Flasche Golser Bier in meinen ölig-schmutzigen, zerschundenen Händen (habe nun zwar keine XTs mehr, aber war grad im Vereinshaus Küchenmesser schleifen). Wobei die Forumsgebote ja nun eigentlich einen "Off-Topic-Fred" gebieten würden ... das is ja das nächste :-)

p.s.: diese Nachricht (exkl. diesem Postskriptum) hat 583 Zeichen ... abgesehen davon, dass mich 583 an gewisse Ersatzteilnummern erinnert, muss man sich einmal vorstellen, dass dies bereits zu lange für eine lange SMS wäre (die darf nämlich auch nur 3x160 Zeichen haben) ... also schon eine MMS wäre ... auf Twitter gar nicht einmal möglich ... und darüber teilen mittlerweile US-Präsidenten der Welt ihre Stimmungslage mit. Mit der Welt gehts jetzt zu Ende, schade, dass ich keine XT mehr habe, um in einen der letzten Sonnenuntergänge zu fahren. Vielleicht leg ich mir nun ein Pferd zu, dann könnt ich mit den "Abgasen" wenigstens auch gleich meine Kürbisse düngen.

so long,
schurl
... Röhrfahrer sind hörbarer ...
... kein Lötzinn ist Blödsinn ...

(Freiwillige Werbeschaltung) - Kauft Röbi-Regler!!!
Lässt Blinde wieder sehen & Sehende erblinden.

TT Georg
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru

Beitragvon TT Georg » Fr Jun 29, 2018 6:52

herlich, schurl, herlich...... stell mal dein selfie hier ein....

danke!
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.

Dieter1969
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon Dieter1969 » Fr Jun 29, 2018 9:01

Servus schurl,

stimmt, wenn ich "twittern" schon höre muss ich fast kotzen...

Sonnenuntergang klingt romantisch und hat auch was wehmütiges... Jedoch am schönsten ist es mit der XT bei Sonnenaufgang !
ich fahr um diese Jahreszeit um 05:15h von zuhause weg, die ersten wärmenden Sonnenstrahlen am Rücken,
herrliches, kontrastreiches Licht, wunderbar beleuchtete Natur und keine Insekten in der Früh.

PS: bei der Messerschleiferei gestern wär ich gern dabei gewesen... Prost !

XT-Gruß
Dieter

Xanrel
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon Xanrel » Fr Jun 29, 2018 12:38

@Schurl

"vielleicht liegt es auch in der Natur der Sache, dass Leute, die mit Vorliebe Einzylinder mit nur zwei Ventilen bewegen/beschrauben, mit gewissen Entwicklungen keine große Freude haben."

Haha, ich bin seit kurzem 20, habe seit nun bald 2 Jahren meine XT und schon seit bald 6-7 Monaten kein Handy mehr :P

Greets

Kaschumpf
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon Kaschumpf » Sa Jun 30, 2018 18:38

Ja von uns OstöXTerreichern kommt momentan nicht viel.

Isabena wird angefahren, Campingplatz ist gebucht nur der Autoreisezug noch nicht für den Transporter.

Gruß
Schwupp

seefreedo
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon seefreedo » Sa Jun 30, 2018 19:29

...wahrscheinlich leidet alles unter derselben Seuche, wischlinksrechtswhatsup und fotznbuch... keiner guckt mehr Forum

Es liegt nicht an WhatsApp und auch nicht an Facebook, dass keiner mehr Forum guckt! Das hat andere Gründe!
Alles wird perfekt :supz:

caferacer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru

Beitragvon caferacer » So Jul 01, 2018 11:00

Nämlich?
Thumpie R.I.P

mic
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater

Beitragvon mic » So Jul 01, 2018 12:18

Ich bin auch gespannt ;D

Gruß Micha

TT Georg
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru

Beitragvon TT Georg » So Jul 01, 2018 12:28

und ich auch..... gerne via PN....

Georg

Struppi
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon Struppi » So Jul 01, 2018 15:22

Die Auflösung des Rätsels würde mich aber jetzt auch mal interessieren..........gerne auch NICHT per PN......und bei Facebook wurde ich kommentarlos von einem Admin der int.Gruppe gesperrt, also erreichen mich die Infos (z.B. zu Isabena) dort nicht.

Gruss Struppi
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

Zurück zu „Dies und das [off topic]“