Hey Leut`s,
alles soweit easy
Ralfi, ich habe dir ne PN geschickt..............
Nun zum Wesentlichen. Die Dame der Entwicklungsabteilung hat sich fast 2Stunden die Ehre gegeben, bei einem Glas Mineralwasser, die letzten Feinheiten bei mir/ mit mir abzusprechen. Im Gegensatz zum ersten Gipsmodell 1:18, brachte sie nun ein aus Kunststoff u. Metall gefertigtes Modell in 1:12 mit. Was soll ich sagen; obwohl in schlichtem rohem schwarz/silber gehalten, haben meine Augen schon geglänzt
Wie in alten Zeiten als das erste Matchboxauto in meinen Besitz kam, so robbte ich auf dem Bauch rum u. begutachtete von allen Seiten
Leider sind mir doch noch 2-3 Sachen aufgestoßen u. hoffe, das sie das noch hinkriegen. Wie schon erwähnt haben Ingineure drüben in Überseee die Fa. gewechselt u. der Übergang war wohl mehr als schwierig. Das unsere XT500 unter der fehlenden Connection gelitten hat ist zwar ätzend, jedoch habe ich um das Ausmerzen dieser Fehler gebeten............unter Mitgabe von Tankdekor, Schlüterbuch, Prospekten usw. in denen alles nochmals 100% ersichtlich ist. Was dann letztendlich noch machbar ist
Der nächste Besuch wird wohl das Endprodukt unserer XT500 sein und ich hoffe zu unserer allen Zufriedenheit
In diesem unserem Sinne, tschüss Klöss
.....der euch Neuigkeiten alsbald wissen lässt.....