Möchte Jemand ein (teures) XT500 Modell kaufen?

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
Klöss
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon Klöss » Mo Nov 08, 2004 21:53

Hi Volks,
ich weiss, ich weiss, ich bin auch schon ganz heiss :willnicht: ,
aber seit dem letzten Besuch der ``minichamps`` Delegation (mit dem Rohling) habe ich auch nichts mehr gehört. Dieses Jahr gibt es 100% nix mit unserem Modell u. falls wir echt mit Glück beseelt sein sollten, so ist`s vielleicht in 2005 heutiger Zeit auf dem Markt.............Überraschungen sind die Ausnahme :wink:
Ich werde mich mal einklinken u. den neuesten Stand erfragen.
Bitte etwas Geduld.

Grüße an Euch, Klöss

Ralle
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon Ralle » Di Nov 09, 2004 10:26

Hallo Klöss!

Ist die die Firma Dannhausen (Link aus Jürgens Mail) dann der Vertreiber, weil da steht drin lieferbar ab 12/04 ?

Gruß Ralle

Klöss
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon Klöss » Di Nov 09, 2004 17:55

Hi Ralle,
nein auf keinen Fall der einzige. Das XT500 Modell wirst du später in fast jedem gut sortierten Modellbau - Geschäft kaufen können, sofern diese auch Waren/Artikel der Fa. MINICHAMPS einkauft. Oder dann halt auf Bestellung. Ich werde mich auch mit Jonni nochmals kurzschließen wie wir an den günstigsten Preis kommen. Sollte ich da etwas machen können so gebe ich das ausnahmslos an EUCH weiter.........Yamaha XT500 Ehrenwort´

Gruß an die Gemeinde, Klöss

.....ach ja, die Restposten der Fa. WUNDERLICH sind von dem Herrn Rieger aufgekauft worden !!!

Klöss
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon Klöss » Di Nov 09, 2004 17:59

....bei ebay unter :

streckermax

zu finden.

Alles per sofortkauf zu erwerben, er ist schwer in Ordnung......nur so nebenher erwähnt :D

Roger
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Wird nix mit Weihnachten

Beitragvon Roger » Di Nov 23, 2004 13:06

Moin,
da mein Weihnachtsgeschenk immer noch nicht im Laden erhältlich ist, habe ich gerade mal bei Minichamps angerufen. Auf deren Internetseite www.minichamps.de wird das Modell schon unter Produkten geführt, war also in der Hoffnung, dass es auch schon ausgeliefert wird.
Leider hat mir die Dame von Minichamps mitteilen müssen, dass das Modell vorraussichtlich erst Ende des ersten Quartals ausgeliefert wird, allerdings nur vorraussichtlich. :cry:

Und ich hab mich so auf Weihnachten gefreut. :nein:

Frust
Roger

ingo
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Kein Frust wegen einem Vierteljahr

Beitragvon ingo » Di Nov 23, 2004 17:04

Ich warte seit zwanzig Jahren auf so ein Modell, da kommt es auf ein paar Monate nicht mehr an.... 8)

Klaus
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beitragvon Klaus » So Feb 06, 2005 22:37

Hallo, ...

Ist denn unser heissersehntes Minichamps -Modell schon in greifbare Nähe gerückt, weiss jemand was?
Grüße Klaus

>> Ich fahre XT 500 weil mir vom BMW-Fahren immer schlecht wird <<
(Seit der Probefahrt auf einer F 800 GS, hat sich mein Magen allerdings beruhigt)

atisgrub
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Moped-Modell

Beitragvon atisgrub » So Feb 06, 2005 23:36

Hallo!
Ich bin in Österreich auch schon auf der Suche nach dem Minichamps-Modell. Hab mal in einem Modellbaufachgeschäft in Österreich nachgefragt. Die meinen, dass in Ösiland so Ende Februar od. Anfang März die Modelle dieses Katalogs in die Geschäfte kommen.
Lg
Andy
I'm from Austria und fahre XT

Klöss
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Gut Ding will Weile haben........

Beitragvon Klöss » Mo Feb 07, 2005 11:16

Hi XT500 Biker,
ob das dieses Jahr was wird wage ich fast zu bezweifeln :cry:
Der neue Rohling, an dem die fehlerhaften Stellen ausgemerzt werden sollten, ist wohl noch nicht fertig. Zumindest habe ich diesen noch nicht begutachten dürfen. Ich glaube kaum, das sie unsere XT500 in Produktion geben, ohne das ich meinen Senf dazu geben darf. Eine XT500 an der sich einige gravierende Schönheitsfehler befinden wird sich bei dem bescheidenen Kurs bestimmt nicht gut verkaufen..............
Minichamps sollte schleunigst in die Hufe kommen, damit es zu Weihnachten überhaupt klappt :roll:

Alaaf, Klöss

Klöss
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Es tut sich was..............

Beitragvon Klöss » Mi Feb 16, 2005 11:40

Hi Eintopfler,
ich habe gestern ganz überraschend ein Phon erhalten von der netten Dame aus der security mininchamps - Abteilung :D
Anscheinend waren Ingineure der Übersee Company aus der angegangenen Modellgestaltung ausgestiegen, die mit unserer XT500 beschäftigt waren, daher diese Verzögerung................ :?
Nun soll es aber bald verwirklicht werden, so wurde mir mitgeteilt. Die Deko für Felgen, Tank, Kotflügel, Armaturen etc. fehlen noch. Wir warten alle schon so lange, habe ich gesagt u. den Termin sofort für HEUTE klargemacht :razz:
Es hat sich also Besuch angemeldet, so das ich schon etliche Dekore u.Teile zur Ansicht rausgekramt habe. Heute Abend sind wir dann wieder ein wenig näher dran :lol:

Info folgt..............

Gruß, Klöss

ingo
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Immerhin...

Beitragvon ingo » Mi Feb 16, 2005 17:00

... schön, dass es voran geht. Ob ich schon mal Kleber kaufe? :)

Ingo

Ralle
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon Ralle » Do Feb 17, 2005 15:10

Hi Klöss,

Das hört sich ja schon mal nicht schlecht an, vieleicht liegt dann doch noch ein Modell dieses Jahr unterm Weihnachtsbaum???

Gruss Ralle

Ralfi
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beitragvon Ralfi » Do Feb 17, 2005 15:20

Tach auch !!

Ich möcht´auf alle Fälle Eins für meinen Nachttisch, so als letzte Impression vor´m Einschlafen. :nighty:

@klöss: Keine Lust auf einen kleinen Trip in den Kohlenpott am 12.03 :?:

Bis später
ralf
Das Leben ist viel zu kurz um ein popeliges Moped zu fahren !!!!!!!!

Klöss
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon Klöss » Do Feb 17, 2005 19:24

Hey Leut`s,
alles soweit easy :)

Ralfi, ich habe dir ne PN geschickt..............

Nun zum Wesentlichen. Die Dame der Entwicklungsabteilung hat sich fast 2Stunden die Ehre gegeben, bei einem Glas Mineralwasser, die letzten Feinheiten bei mir/ mit mir abzusprechen. Im Gegensatz zum ersten Gipsmodell 1:18, brachte sie nun ein aus Kunststoff u. Metall gefertigtes Modell in 1:12 mit. Was soll ich sagen; obwohl in schlichtem rohem schwarz/silber gehalten, haben meine Augen schon geglänzt :freude:

Wie in alten Zeiten als das erste Matchboxauto in meinen Besitz kam, so robbte ich auf dem Bauch rum u. begutachtete von allen Seiten :lupe:

Leider sind mir doch noch 2-3 Sachen aufgestoßen u. hoffe, das sie das noch hinkriegen. Wie schon erwähnt haben Ingineure drüben in Überseee die Fa. gewechselt u. der Übergang war wohl mehr als schwierig. Das unsere XT500 unter der fehlenden Connection gelitten hat ist zwar ätzend, jedoch habe ich um das Ausmerzen dieser Fehler gebeten............unter Mitgabe von Tankdekor, Schlüterbuch, Prospekten usw. in denen alles nochmals 100% ersichtlich ist. Was dann letztendlich noch machbar ist :nixweiss:
Der nächste Besuch wird wohl das Endprodukt unserer XT500 sein und ich hoffe zu unserer allen Zufriedenheit :bindafür: :bindagegen: :abgelehnt: :!: :?:

In diesem unserem Sinne, tschüss Klöss

.....der euch Neuigkeiten alsbald wissen lässt.....

XTdirk
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Re: Immerhin...

Beitragvon XTdirk » Do Feb 17, 2005 20:45

... schön, dass es voran geht. Ob ich schon mal Kleber kaufe? :)

Ingo

ähh, ich dachte es handelt sich um ein fertiges modell,
oder muß ich auch schon mal kleber kaufen? :gruebel:

herzlichst
herzlichst

XTdirk

Zurück zu „Dies und das [off topic]“