Hi Leute
(an die zu Hause und die noch da SPASS Haben)
Das war ne SUPER sache da.
Erst kam ich mir ein bisschen klein vor zwischen all dem Profizeug da so.
Nur so alte harte schmale Enduroreifen drauf wollst ich es mal probieren.
Aber als ich dann Ulli und Jonni ( mit STOLLEN und schnell trotzdem)etc fahren hab sehen dacht ich das muss doch gehen.....
Hach war das ein Spass. Ganz anders als crossen .
schräger und schräger in die engen Kurven. g**l. Und kämpfen um jede Kuve.
Beim 2. Durchgang war es dann schon flüssiger (denn das ist der Zauberschlüssel zu schnellen Zeiten)und der 3. War dann Grenzwertig
und nicht nur für mich.
6 !!!!!! (oder habe ich mich verzählt bei der Menge) Abbrüche durch Stürze oder sonstiges).
Ich habe nach einem der vielen Starts plötzlich son Plastikungetüm quer vor mir auf Boden gehabt (ging aber gut) zweimal zuviel Gas aus der Kurve (spektakuläre Querstellung nur für die Zuschauer

natürlich, ehm.
Ich war dann (fand ich) für mein allerstes Mal nicht soo langsam.
Nach allendem muss ich sagen. VIEL VIEL Spass mit wenig Mitteln zu bewerkstelligen. Man wundert sich warum die Supermotofahrer den Ulli nicht abhängen konnten. Wo ist die 30 Jahre Technikentwicklung hin ???
Ist warscheinlich in die Forschung für Bruchsichere Plastikverkleidungen (und Reifenheizungen ( "der Reifen geht sonst kaputt" sagte der Fahrer, hui...., na sowas) gegangen, was ?
Und ein Lob an Jonni der immer da war um stürzenden sofort zu helfen.Und an Ulli für all das rahmende drumrum (und dem für mich kopierten Testbericht, danke nochmal)
Wieder nette neue Leute kennengelernt.
Ach und eine kommende Stuntfahererin dabei

Frisch den Führerschein und ins Supermotogetümmel mit geteilter xt350 . HUT AB davor, finde ich richtig toll (mit Rennfahrerbiss)
Ich hoffe es kommen noch nen paar Fotos zum untermalen des benchracing.
Gruss an Euch alle.
Immer wieder gerne dabei (und dankbar dass Ihr mich lasst)
Euer Markus (mit der DT 250)