Mach doch nochmal eins, wo man das ganze Elend sehen kann...

Hallo, Fabi ,da ist nur der Auspuff von Miles , der Rest ist alles von mir ! Mit dem Moped hat Miles nichts zu tun , habe ich selber gebaut !!! Gruß HardyTschuldigung wenn ich das so sage, aber das sieht irgendwie wie ein Miles-Umbau mit viel Chrom aus!
Fährt sich aber sicher angenehm...
Gruss, Fabi
Hallo, den Reincarnations Aufkleber konnte ich mir nicht verkneifen weil es eine Wiedergeburt war "Von einer Enduro zur Supermoto" ! Die Schwinge und die Stoßdämpfer sind schon länger und das Moped steht gerade, das sieht nur komisch aus weil bei den Alten XTs bis Bj.79 die Gabelbrücken nach vorne gereckt sind ! Supermoto Umbauten ab Bj. 80 gibt es jede Menge , ich wollte aber einen bis Bj.79 ! Von einem 21" Rad zu einem 17" Rad ist nun mal ein kleiner Unterschied ! Gruß Hardyach ja, auf dein Fragezeichen hin: da sitzt die Nockenwelle hinter!
Hast du ein Glück, dass Papst Vigilius und Kaiser Justinians schon lange hinne sind. Die hätten dir zu dem Schwingenaufkleber bestimmt so einiges zu erzählen gehabt...
Ich finde, durch die kleinen Räder und die längere Gabel verschieben sich die Proportionen des Mopeds ziemlich. Eine etwas längere Schwinge könnte da, zumindest optisch, einen Ausgleich schaffen. Was meinst du?
Danke, finde ich auch aber ist eben nicht jedermanns Sache! Habe ja noch Original XTs und die bleiben Original ! Versprochen !!!Gruß HardyDie verbesserung ist dir sehr gelungen finde ich
Woher willst du wissen das da keine Farbige Kette von Enuma dran ist ? Die ist bei meiner XT auf der anderen Seite ! Dies ist keine KTM !!!! Spaß beiseite, habe hier eine Silberne Kette von Enuma dran und an meiner 78er eine Rote !! Ist das recht so ??Yo,
lecker. Jetzt noch ne farbige Kette von Enuma oder so in Schwarz.
Dann passt das.
Roger
Stömmt, hat halt mit Cross Terrain (= XT) so ziemlich nichts mehr zu tun, auch wenn (oder gerade weil) es eindeutig ein edles, glänzendes Teil ist.... finde ich auch aber ist eben nicht jedermanns Sache ...
Hallo wenn alles dran ist , aber bestimmt kein Rost irgendwo ! Schau mal genau hin , an dem Moped sind alle Schrauben neu !!! Gruß Hardy "ROST"!!!??? pah.... er nu wieder ...frechheit...die Motorhaltebolzen sind aber nich aus VA. Blödes Feingewinde, wa?
Findest du nicht auch, dass der Rost am Kicker den blanken Gesamteindruck etwas stört?![]()
Ansonsten ist mir das auch zuviel Chrom. Hast dir aber viel Arbeit und Mühe gemachtund sicherlich eine Menge Geld versenkt.
Hallo, was hat ein Reisetank und Packtaschen in einem Cross Terrain zu suchen ! Und die Idee mit dem SM sollte ich aufschnappen und den Tank neu lackieren in "SM 500" ! Keine schlechte Idee ! Gruß und Danke !!!Stömmt, hat halt mit Cross Terrain (= XT) so ziemlich nichts mehr zu tun, auch wenn (oder gerade weil) es eindeutig ein edles, glänzendes Teil ist.... finde ich auch aber ist eben nicht jedermanns Sache ...
Vielleicht wäre SM statt XT eine Idee? (so lasset denn den Reigen der Interpretanten beginnen)
P.
Zurück zu „Dies und das [off topic]“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste