Wie ist denn der Stand der Dinge?
Hallo an alle Licht-Hungrigen,
nach der neuerlichen Überarbeitung meiner Elektronik ist diese jetzt noch umfangreicher geworden. Deswegen kost' das gute Stück jetzt 89,-€ + 5.-€ Porto.
Leider komme ich nur am Wochende dazu, Regler zu backen. Dies ist eine ziemlich zeitaufwendige Geschichte und einige XT-Treiber warten bereits über 2 Monate auf die Erleuchtung. Die ersten der New-Generation-Regler sind erst jetzt rausgegangen. Einigermaßen realistische Wartezeit liegt derzeit somit bei etwa 6 Wochen. Bestellen kann man natürlich jetzt schon.
@Andreas: Nochmals gern' gescheh'n. Macht mir immer wieder Laune, einer XT was Gutes zu tun

War selber etwas überrascht, dass die Blinker ohne eingebauten Akku (!) immerhin recht anständig geleuchtet haben, wenn auch erst bei höheren Drehzahlen und bei überbrücktem Blinkrelais (das was wir einbauen wollten war ja leider kaputt). Aber das soll jetzt nicht heißen, dass man keinen Akku braucht; es sollte ja auch bei Standgas blinken, und nachts auf dem Seitenstreifen ist etwas Stand-Beleuchtung mehr als Luxus ...
Mit den Blei-Gel-Akkus bist du bestimmt gut beraten. Aber wie gesagt: Möglichst welche mit dem Prädikat 'schnell-ladefähig' besorgen, bei offenen Akkus ist das zwar auch besser, aber nicht soo relevant.
Was deinen Original-Reflektor betrifft: Klar kriegste den retour. Will eben nur mal testen, ob man nicht doch auch ohne den nicht gerade billigen H4-Reflektor auskommen könnte; klar ist aber jetzt schon, dass da keine TÜV-konforme Lösung rauskommen kann ...
So long
Robert