1.Workshop am 08.04.06 in Lohne

XT sucht Schraubenschlüssel.
Oder: Wer hilft mir im Raum XY beim Schrauben?
Wo findet der nächste XT-Workshop statt?
seefreedo
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon seefreedo » Sa Apr 08, 2006 18:40

O.K. Freunde, Asche über mein Haupt :!:

Ich habs einfach nicht geschafft :oops: (Termine, Termine)!

Ich wünsche noch einen schönen "Rest"-Workshop.

Nichts für Ungut,
Matthias

Ralfi
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beitragvon Ralfi » Mo Apr 10, 2006 10:10

Nun denn

Habt Dank Herr Ritter Ralle, für einen schönen Abend.
Auch seine holde Maid sei an dieser Stelle wieder lobenswert erwähnt.
Das harte und kärglich Nachtlager bei den Tieren drängte mich dann doch zur frühen Abreise.

Ich freue mich schon auf´s nächste Mal. :wink:

Bis später
Ralfi
Das Leben ist viel zu kurz um ein popeliges Moped zu fahren !!!!!!!!

Niklas
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon Niklas » Mo Apr 10, 2006 11:13

Jepp, Freunde der XT und des Jägermeisters,

so muss ich denn nun auch einmal eine Dankeshymne singen in hmmmmm... fis dur (das entspricht so meiner Stimmlage, denke ich :D ):

Dank an...

... Ralle für Speis und Trank, Nachtlager, geniale Werkstatt und immer das passende Teil, dass in meinem Motor-Sammelsurium erst fehlte und dann nachher doch noch irgendwie auftauchte :D und nicht zuletzt für den passenden O-Ring zwischen den Motorgehäusehälften und, und, und...

...Ralles Beste Hälfte, in Insiderkreisen auch Betsy genannt, für Extremgrilling und endlose Geduld mit den Verstrahlten und, und, und...

... Melli für ihren roten Tank und Rauchwerksholen und als einzige XT-Fahrerin dabeigewesen zu sein, Zahnbürste einpacken, die
Beste Freundin von allen zu sein und, und, und...

... Ralfi für die immerwährend nette und sorgenvolle Nachfrage:" Niklas, bist du da bald fertich?" und Unterhaltung zu jeder Zeit (O.K, O.K., morgens dann nicht mehr so, aber gebettet auf Hundehaar und Fliesen als Nachtlager mit Tennagerunterhaltung am frühen Morgen... is klar, näää?) und, und, und...

...Markus für geduldiges Einspeichen einer Goldfelge, Erklärung des Begriffs "Punze" (ich dachte bis dahin, dass sei in Teil des weiblichen Körpers :eek: 8) 8) ) und das präsentieren seines Mageninhaltes am anderen Morgen und die nachfolgende, pausenreiche Autobahnfahrt und, und, und...

... Struppi für souveränes Motorzusammensetzen und Bock auf mehr Zusammenbauen und das unvergleichliche Klappern seines Miles-Motor-Monstrums und, und, und...

... Zottel für die einzige und wahre Goldfelge, Tips zum Pleuelschutz während einer Autobahnfahrt und dem eisernen Festhalten an Bier und, und, und...

... Toadfoot für seine unvergleichliche SR, Fotodokumentationen, Kutte und Erläuterung der Begriffe MC (GUT) und MCC (BÖSE) :eek: und, und, und...

...Klasse war's!!!!!!

In diesem Sinne bis demnäxt,

Niklas

toadfoot
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beitragvon toadfoot » Mo Apr 10, 2006 11:36

Hallo zusammen,

@ alle: Auch meinerseits die grösste Dankbarkeit für diesen schönen Samstag. Habe doch einiges über die Kunst des Einspeichens und der Motormontage gelernt (Teile zählen und so) ;)

Leider konnte ich ja nur am Samstag dabeisein. Habt Ihr denn am Sonntag noch 'ne Runde gedreht?
Ich habe am So. nachmittag eine erste grössere Runde mit meinem Gespann gedreht .... einfach nur g***** ;)

@Niklas: vielen Dank für die Blumen. Das mit den MCs hast Du aber genau falschrum verstanden - also wundere Dich nicht, wenn's bei Deiner nächsten Begegnung mit einem (englischen) MC Mische gibt... (Ich weiss nicht, ob das bei kontinentaleuropäischen Clubs auch so ist ;) )

Ich freue mich schon auf's nächste Mal.
Dirk

PS: schickt Ihr mir bitte noch Eure Bilder zu? (Falls per E-mail, bitte vorher 'ne PN wg. Postfachgrösse;) ). Ich mache uns dann eine Silberscheibe mit allen Bildern fertig.

Niklas
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon Niklas » Mo Apr 10, 2006 11:41

Puhhhh, da hätte ich beinahe das falsche für's Leben gelernt!!! :eek: :eek:

Mannomann, kannste mal sehen, wie gut ich zuhöre 8) ! danke für die Aufklärung!!!!!

Bis denne und Grüsse innen Pott,

Niklas

Struppi
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon Struppi » Mo Apr 10, 2006 16:45

Jauuuu, denn auch mal von mir nen fettes Merci an die Veranstallter von dem super Event :knuddel: datt war ganz grosses Kino !!!!!!!!!
Rückfahrt war auch OK. bis ich aufm Rastplatz Münsterland gemerkt hab, dass mein Handy nich da war, aber iss schon bei Ralle wieder gesichtet worden 8) .........lag wohl am zu wenigen Schlaf datt meine Klüsen datt übersehen haben 8) 8) wobei ich sehr gut geschlafen habe, selbst den Schnarcher hab ich nicht gehört :wink:

@Nicklas : so lange der Motor noch klappert bin ich zufrieden.........ich mach mir erst nen Kopp wenn er gar nix mehr sacht ...........und wart erst mal ab, wie sich dein 1E6er anhört 8) .........achneeee, sorry, der wird ja eh nich gefahren :D :D

Gruss und bis demnächst mal wieder

Struppi
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

Ralle
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon Ralle » Mo Apr 10, 2006 18:38

Hallo Workshopler!

Man, datt war echt wieder ein g****s Treffen mit euch, hat super viel Spass gebracht :lol:

@Ralfi: Ich hoffe du hast nach der frühen Abfahrt(schon um kurz nach 10Uhr :eek: ) endlich dein erholsamen Mittagsschlaf auf dem Sofa bekommen??!!
:snoopy:

@Niklas: Wir sind zwar mit dem Motor nicht ganz fertich geworden (weil der Durst zu groß wurde :D ), aber den Rest erledigst du doch im Handumdrehen.
Ich hoffe dem Markus geht es mitlerweile wieder besser, er soll ja auch nicht immer soviel Jägermeister trinken :schlaumeier: :drinkers: :D
, sah wirklich g**l aus wie er so am frühen morgen auf allen vieren bei uns im Garten gehockt hatte :grosseaugen: :D , wo du nachmittags schon weg warst, stand genau an der gleiche stelle wieder einer auf allen vieren...diesmal allerdings unser Hund und ließ es sich schmecken :runningdog: habe es aber früh genung gesehen und den Rest mit der Schaufel beim Nachbar in den Garten geworfen :D :D :D

@Toadfoot: Mail mir doch bitte per PN deine Adresse zu, schicke dir dann eine CD von den Bildern die ich gemacht habe, könntest dann ja eine kompl. CD mit allen Bilder brennen und mir dann zuschicken,O.K.?

@Struppi: Du hast nicht nur dein Handy hier liegen gelassen sondern auch deine selbstaufblasende Matratze lag noch unterm Sofa...oh mann ward ihr alle blau :P :wink:...schicke dir die Sachen mit der Post

Bis zum nächsten Mal...

Gruß,Ralle
Einmal XT....immer XT

Ralle
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon Ralle » Mo Apr 10, 2006 18:42

@Zottel: Ich hoffe du hast noch deine Bekannten hier im Ort gefunden,ja? ...und hast dann anschließend deine schöne "Neu eingespeichte Felge" heil nach Hause gebracht...

Gruß Ralle
Einmal XT....immer XT

Ralle
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon Ralle » Mo Apr 10, 2006 18:44

@Matthias: ja, schade das es bei dir nicht mehr geklappt hat, naja vieleicht ein nächstes Mal...

Gruß,Ralle
Einmal XT....immer XT

Ralle
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon Ralle » Mo Apr 10, 2006 18:57

Und hier mal ne Preisfrage:welcher Bauch gehört welchem XT-Fahrer??? :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Einmal XT....immer XT

healer
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon healer » Mo Apr 10, 2006 19:36

Der dicke Bauch ist von Struppi :D
yellow rulez

und das mache ich auch manchmal

Struppi
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon Struppi » Mo Apr 10, 2006 20:08

:eek: :eek: :eek: STOOOOOPPPPPP :eek: :eek: ...........die anderen Bilder und Interna MÜSSEN erst von mir zensiert werden !!!!!!!!! Also am Besten ALLE Pic`s zu mir schicken und ICH brenn dann die CD :wink:

@Ralle : Im Prinzip kannst Du auch warten, ich muss ja auch noch die 76er bei Dir abholen :P ..........oder war im Sofortkaufpreis von 10 Euro der Versand schon drinn ?? :wink: :wink:

@healer: du hast Recht :cry: :cry:

Gruss Struppi der nur aus Solidarität mitgetrunken hat :oops:
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

zottel
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater

Beitragvon zottel » Di Apr 11, 2006 8:06

@Zottel: Ich hoffe du hast noch deine Bekannten hier im Ort gefunden,ja? ...und hast dann anschließend deine schöne "Neu eingespeichte Felge" heil nach Hause gebracht...

Gruß Ralle
Danke auch für den netten workshop das Bier das powergrilling und den Satz aus der USA-Bedinungsanleitung.
Leider nein, es war keiner zuhause. Dafür hab ich ein paar nette Stollenabdrücke in ihrem Garten hinterlassen (es ist noch nicht wirklich ein Garten).
Die Felge ist heil mitgekommen, man, so glänzende Speichen hatte ich noch nie.
Ach ja, hab da noch ein Bildchen, speziell für Melli die Ungläubige.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

toadfoot
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Ein paar Bilder sind online

Beitragvon toadfoot » Di Apr 11, 2006 10:23

Hallo zusammen,

@Struppi: Zensur gibbet hier nicht (nur selbstauferlegte Niveauregulierung ;) )
@Ralle : PN ist unterwegs
@all: Wenn alle Bilder (hat überhaupt noch jemand ausser mir und Ralle Bilder gemacht?) bei mir sind, mache ich Euch eine CD fertig. Schickt mir einfach 'ne Nachricht mit Eurer Anschrift.

PS: ich habe ein paar Bilder vom Workshop online gebracht.
Zu finden unter:
http://www.toadfoot.de/xt_ws06.htm

Ralle
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon Ralle » Di Apr 11, 2006 14:54

Hi Leute,

@Toadfoot:Habe deine Adresse erhalten und werde dann mal die Bilder auf CD brennen und dir schicken....hast aber ja schon mal paar nette Bilderchen veröffentlicht, schick, schick...

@Struppi:Also die Zusammenstellung der Bilder gibt es dann von Taodfoot und deine vergessenen Sachen sind auf dem Weg zu dir :wink: ...hast übrigens ne nette Wampe :D :D :D ...achja und :P das mit der 76iger vergess mal ganz schnell

Gruß Ralle
Einmal XT....immer XT

Zurück zu „Workshops und Schrauberkontakte“