Jepp, Freunde der XT und des Jägermeisters,
so muss ich denn nun auch einmal eine Dankeshymne singen in hmmmmm... fis dur (das entspricht so meiner Stimmlage, denke ich

):
Dank an...
... Ralle für Speis und Trank, Nachtlager, geniale Werkstatt und immer das passende Teil, dass in meinem Motor-Sammelsurium erst fehlte und dann nachher doch noch irgendwie auftauchte

und nicht zuletzt für den passenden O-Ring zwischen den Motorgehäusehälften und, und, und...
...Ralles Beste Hälfte, in Insiderkreisen auch Betsy genannt, für Extremgrilling und endlose Geduld mit den Verstrahlten und, und, und...
... Melli für ihren roten Tank und Rauchwerksholen und als einzige XT-Fahrerin dabeigewesen zu sein, Zahnbürste einpacken, die
Beste Freundin von allen zu sein und, und, und...
... Ralfi für die immerwährend nette und sorgenvolle Nachfrage:" Niklas, bist du da bald fertich?" und Unterhaltung zu jeder Zeit (O.K, O.K., morgens dann nicht mehr so, aber gebettet auf Hundehaar und Fliesen als Nachtlager mit Tennagerunterhaltung am frühen Morgen... is klar, näää?) und, und, und...
...Markus für geduldiges Einspeichen einer Goldfelge, Erklärung des Begriffs "Punze" (ich dachte bis dahin, dass sei in Teil des weiblichen Körpers

) und das präsentieren seines Mageninhaltes am anderen Morgen und die nachfolgende, pausenreiche Autobahnfahrt und, und, und...
... Struppi für souveränes Motorzusammensetzen und Bock auf mehr Zusammenbauen und das unvergleichliche Klappern seines Miles-Motor-Monstrums und, und, und...
... Zottel für die einzige und wahre Goldfelge, Tips zum Pleuelschutz während einer Autobahnfahrt und dem eisernen Festhalten an Bier und, und, und...
... Toadfoot für seine unvergleichliche SR, Fotodokumentationen, Kutte und Erläuterung der Begriffe MC (GUT) und MCC (BÖSE)

und, und, und...
...Klasse war's!!!!!!
In diesem Sinne bis demnäxt,
Niklas