2. Internationales XT 500 Treffen 2006
Endlich Urlaub
Jetzt noch schnell einen neuen Reifen hinten drauf und das Gepäck aufgerödelt dann geht's ENDLICH los
kann es kaum erwarten bin seit 3wochen nicht mehr XTgefahren
Kommen am Mittwoch von Villach nach Kobarid-wo wir her fahren? mal sehen.
halten auf jedenfall ausschau nach XT-treibern
Also bis denne
Yogi
(einer von den Lippe/Pader Jungs)
Jetzt noch schnell einen neuen Reifen hinten drauf und das Gepäck aufgerödelt dann geht's ENDLICH los

kann es kaum erwarten bin seit 3wochen nicht mehr XTgefahren

Kommen am Mittwoch von Villach nach Kobarid-wo wir her fahren? mal sehen.
halten auf jedenfall ausschau nach XT-treibern
Also bis denne
Yogi
(einer von den Lippe/Pader Jungs)
- XTom
- XTom
Wir freuen uns auch schon ganz doll und wir fahren ja auch schon morgen los zum Kamp Lazar.
Hier noch ein paar Infos, damit wir vor Ort nicht soviel reden müssen:
Camp:
Wir haben zwei Plätze reserviert. Einen unteren Platz und eine Wiese oberhalb. Der untere Platz ist nur für XTs und Zelte vorgesehen. Auf dem oberen Platz können sich alle Wohnmobile, Wohnwagen und PKWs mit Anhänger breit machen. Allerdings wäre es gut, wenn PKWs und Anhänger, die überhaupt nicht benötigt werden auf dem Schotterparkplatz vor dem Campingplatz abgestellt werden.
Strom und Wasser gibt es auf beiden Plätzen.
Anmeldung:
Ihr müßt Euch bitte 2x anmelden. 1x bei dem Campingplatz und 1x bei uns. Wir haben im Moment noch keinen speziellen Deal mit dem Inhaber. Als geht erstmal davon aus, dass Ihr alle selbstständig mit dem Camp Lazar abrechnet.
Essen:
Der Campingplatz bietet Brötchen am Morgen (nach Vorbestellung) und natürlich auch Kaffee etc. Am Abend kann man auch Speisen, wobei es nicht viele Gerichte gibt. Der Supermarkt ist aber zu Fuß gut zu erreichen.
Wir bringen zwei Schwenkgrille mit, die wir Euch zur Verfügung stellen. Allerdings sind weder Kohle noch Grillmaster in dem Service inbegriffen
Touren:
Wir haben 20 Touren für Euch ausgearbeitet, die in verschiedene Schwierigkeitsgrade eingeteilt sind. Ihr bildet kleine Gruppen und sucht Euch verschiedene Touren aus. Nur am Samstag machen wir eine gemeinsame Ausfahrt.
Ausflüge:
Am Donnerstag geht es nach Triest zu Illy, wo wir die Kaffeefabrik besichtigen. Wer dann schon dort ist und Lust hat ... kein Problem!
Wir wünschen Euch eine gute Anreise und nehmt nicht soviele T-Shirts mit, die gibt es natürlich vor Ort

Schöne Grüße aus Hamburg
XTom
ORGA-TEAM
Wir freuen uns auch schon ganz doll und wir fahren ja auch schon morgen los zum Kamp Lazar.
Hier noch ein paar Infos, damit wir vor Ort nicht soviel reden müssen:
Camp:
Wir haben zwei Plätze reserviert. Einen unteren Platz und eine Wiese oberhalb. Der untere Platz ist nur für XTs und Zelte vorgesehen. Auf dem oberen Platz können sich alle Wohnmobile, Wohnwagen und PKWs mit Anhänger breit machen. Allerdings wäre es gut, wenn PKWs und Anhänger, die überhaupt nicht benötigt werden auf dem Schotterparkplatz vor dem Campingplatz abgestellt werden.
Strom und Wasser gibt es auf beiden Plätzen.
Anmeldung:
Ihr müßt Euch bitte 2x anmelden. 1x bei dem Campingplatz und 1x bei uns. Wir haben im Moment noch keinen speziellen Deal mit dem Inhaber. Als geht erstmal davon aus, dass Ihr alle selbstständig mit dem Camp Lazar abrechnet.
Essen:
Der Campingplatz bietet Brötchen am Morgen (nach Vorbestellung) und natürlich auch Kaffee etc. Am Abend kann man auch Speisen, wobei es nicht viele Gerichte gibt. Der Supermarkt ist aber zu Fuß gut zu erreichen.
Wir bringen zwei Schwenkgrille mit, die wir Euch zur Verfügung stellen. Allerdings sind weder Kohle noch Grillmaster in dem Service inbegriffen

Touren:
Wir haben 20 Touren für Euch ausgearbeitet, die in verschiedene Schwierigkeitsgrade eingeteilt sind. Ihr bildet kleine Gruppen und sucht Euch verschiedene Touren aus. Nur am Samstag machen wir eine gemeinsame Ausfahrt.
Ausflüge:
Am Donnerstag geht es nach Triest zu Illy, wo wir die Kaffeefabrik besichtigen. Wer dann schon dort ist und Lust hat ... kein Problem!
Wir wünschen Euch eine gute Anreise und nehmt nicht soviele T-Shirts mit, die gibt es natürlich vor Ort

Schöne Grüße aus Hamburg
XTom
ORGA-TEAM
www.xt-500.de
Neue Videos bei YouTube:
2020 Lutz, Mex und XTom fahren La Transat Verte [youtube]https://youtu.be/9p9mkMk3xg0[/youtube]
2024 Motor- und Getriebe-WorkShop bei XTom [youtube]https://youtu.be/MJWWDc74HXg[/youtube]
Neue Videos bei YouTube:
2020 Lutz, Mex und XTom fahren La Transat Verte [youtube]https://youtu.be/9p9mkMk3xg0[/youtube]
2024 Motor- und Getriebe-WorkShop bei XTom [youtube]https://youtu.be/MJWWDc74HXg[/youtube]
- XTdirk
- XT500-Online-Berater
- XTom
Illy antwortet nicht auf die Buchung unserer Besichtigung.
Kann sein, dass das nicht klappt ...

Kann sein, dass das nicht klappt ...

www.xt-500.de
Neue Videos bei YouTube:
Neue Videos bei YouTube:
- Jonni
- Site Admin
Jau,
Auto ist *fast* gepackt, XT ist besorgt. Morgen Abend geht es los.
Erst Bergedorf, dann Slowenien !
Macht mir hier keine Unordnung!
Jonni
Auto ist *fast* gepackt, XT ist besorgt. Morgen Abend geht es los.
Erst Bergedorf, dann Slowenien !
Macht mir hier keine Unordnung!
Jonni

HO'OPONOPONO
- 77er Eintopf
- Fleißiger Poster
- Martina
- Fleißiger Poster
Re: Einmal werden wir noch wach ...
Wie denn - wir machen uns doch alle auf den Weg nach Slowenien!Macht mir hier keine Unordnung!
Jonni
Bei uns geht es morgen früh los

Grüße an alle Urlauber!
Martina
- Gabriel Burns
- Wenigposter
- Frank M
- 5000+ Club
Re: Einmal werden wir noch wach ...
weit gefehlt...Wie denn - wir machen uns doch alle auf den Weg nach Slowenien!
Ich muss hier bleiben und werde ab und an mal nach dem Rechten sehen (Blumen gießen, Licht an und aus und so...).

Viel Spass und bringt ein paar aussagekräftige Bilder mit.
- Lippi
- XT-Forums-Guru
..ich bin auch schon fast soweit, nur bekomme ich meinen bestellten reifen nicht rechtzeitig ran
, muß wohl hart am limit fahren!!! zurzeit hab ich noch ca 4-5mm drauf, habe aber noch ne reisestrecke von 800km vor mir (und zurück)bei sehr sommerlichen temperaturen. hat jemand zufällig noch einen alten pneu mit 5-10mm profil den er nicht mehr brauch und mir mitbringen könnte??? werde am donnerstag früh starten und freue mich auch schon riesig 

-
- Gelegenheitsposter
neuer Reifen und Anreise Donnerstag
Hallo, Lippi und andere Spätstarter
@Lippi , schau mal in deine Post
@ andere Spätstarter
unverhofft kommt oft , nun habe ich doch noch Urlaub bekommen bis 30. Juli
Für meinen klimatisierten Dieselexpress mit Motorradanhänger fehlen nur
noch ein Mitfahrer/ Fahrer. Platz für eine Maschine nebst Gepäck ist selbstredend auch da
.
Also, wer auf dem Weg oder in meiner Umgebung wohnt ( 48683 Ahaus ),
melde sich sich schnell , denn die Option auf den Anhänger läuft aus....
T 0175...1246944
PS: wer aus meiner Umgebung ebenfalls einen Mitfahrer sucht, melde sich bitte ebenfalls
hoffnungsvolle Grüße
Georg
@Lippi , schau mal in deine Post
@ andere Spätstarter
unverhofft kommt oft , nun habe ich doch noch Urlaub bekommen bis 30. Juli

Für meinen klimatisierten Dieselexpress mit Motorradanhänger fehlen nur
noch ein Mitfahrer/ Fahrer. Platz für eine Maschine nebst Gepäck ist selbstredend auch da

Also, wer auf dem Weg oder in meiner Umgebung wohnt ( 48683 Ahaus ),
melde sich sich schnell , denn die Option auf den Anhänger läuft aus....
T 0175...1246944
PS: wer aus meiner Umgebung ebenfalls einen Mitfahrer sucht, melde sich bitte ebenfalls
hoffnungsvolle Grüße
Georg
- Lippi
- XT-Forums-Guru