Wietstock 2005- Die LEgende für XTund TT-Treiber!!

Hier können Ankündigungen zu Treffen rein, aber auch z.B. Kritik zu Treffen oder auch Verabredungen zu gemeinsamer Anreise usw.
Benutzeravatar
Pivovar
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 957
Registriert: Mi Mai 26, 2004 12:08
Wohnort: Wöllstein (aAdW)
Kontaktdaten:

Beitragvon Pivovar » Mo Aug 29, 2005 23:49

Je mehr ich hiervon lese desto mehr kommt in mir ein Gefühl hoch die Old Lady zu besteigen und ne kleine Fahrt nach Berlin zu unternehmen...
Ich werd wohl dort nicht mitfahren (meine XT macht maximal mal ne Abkürzung über nen Feldweg) aber einfach als Zuschauer würd ich mir das schon mal geben, vorrausgesetzt ich komm überhaupt an - 600km einfach sind für die Kiste schon hart genug.
Gibts da auch sowas wie ne Party danach? (bin doch Partyman durch und durch)
Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen Dich auf ihr Niveau runter - und schlagen Dich dann durch Erfahrung.

Benutzeravatar
Frank M
5000+ Club
5000+ Club
Beiträge: 6938
Registriert: So Jun 01, 2003 1:11
Wohnort: Dettum

Beitragvon Frank M » Di Aug 30, 2005 1:27

...meine XT macht maximal mal ne Abkürzung über nen Feldweg...
gaaaanz falsch! Da musst du nur mal genau hinsehen, :lupe: unter der biederen Alltaghülle steckt ein reinrassiges Spochtgerät :D

Du würdest dich wundern, was mit deiner XT alles geht... :irre:

svenno
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 344
Registriert: Fr Sep 05, 2003 21:19

DER ULTIMATIVCROSSER

Beitragvon svenno » Di Aug 30, 2005 9:00

Ich glaube pivobar (hoffentlich ist Dein Name am Tresen nicht Programm, dann Gott bewahre),

Dir ist noch immer nicht klar geworden, um was für ein hochkarätiges Arbeitsgerät Du da verfügst. Um Kondition und und Maschine zu schonen empfehle ich Dir die Beiladung Deines Schlammritters, dann kommst Du unter guten Wettkampfvoraussetzungen ausgeruht in Berlin an.
Mail mich mal, ich schicke Dir ne Anmeldung zu.

Die Party von Samstag auf Sonntag ist wirklich gut. Es gibt ne Lifekombo, die sich wirklich was aus dem Futter reißt und nicht gleich um 22:15 zu den Eltern nach Hause muss. Die Preise für Getränke sind sehr moderat, weil der Veranstalter Jörg Niemeyer kein Abzocker ist.

Die anderen Verköstiger werden meine Aussagen bestätigen können.

Wir erwarten Dich, gerne auch mit Krad!
Grüße
SVENNO

Benutzeravatar
Pivovar
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 957
Registriert: Mi Mai 26, 2004 12:08
Wohnort: Wöllstein (aAdW)
Kontaktdaten:

Beitragvon Pivovar » Di Aug 30, 2005 9:19

Es heist "Pivovar" und nicht PivoBar ;-)
Da ich wie immer knapp bei Kasse bin und mein Baby mein eigentlich einziges Fortbewegungsmittel ist (der olle Audi schluckt mir zuviel und wird zur Zeit nur zum Einkaufen benutzt) werd ich nicht mein Mopped aufs Spiel setzen, ich hab zwar noch nen Ersatzmotor aber dann hörts schon auf mit den Ersatzteilen, also Rad und Achsenbruch kann ich mir nicht leisten. Aber einfach mal um ein paar Mitstreiter in Sachen XT kennen zu lernen würd ich mich gern auf den Weg Richtung Hauptstadt machen.
Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen Dich auf ihr Niveau runter - und schlagen Dich dann durch Erfahrung.

Benutzeravatar
healer
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 2163
Registriert: Mo Jun 02, 2003 12:23
Wohnort: Scharbeutz/Ostsee

Beitragvon healer » Di Aug 30, 2005 9:53

Es heist "Pivovar" und nicht PivoBar
Schau mal auf die Tastatur :wink: Durch den Spruch, von wegen Biertresen, zeigt Svenno ja schon, dass er Deinen Nick verstanden hat...
Auch als Zaungast ist es da ganz gemütlich und die reellen Preise bestätige ich gerne. Wo sonst gibt es Bratwurst für 1 Euro? Kaffee 50 Cent.
Komm mal dahin, und fahr vielleicht ein bischen in der Hobbyklasse mit uns spazieren.
Gruss vom
healer

Benutzeravatar
Screw-Father
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 58
Registriert: Do Aug 25, 2005 15:11
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Screw-Father » Di Aug 30, 2005 11:08

Hi healer.
Du machst mich neugierig, bin auch schon am überlegen, ob ich mir das mal rein- ziehen sollte. Habe aber nur einen Tag frei , also wohl keine Möglichkeit da mit zu Spielen :cry:
Gruß Ralf.
Nur die Stolle zählt.

Benutzeravatar
steamhammer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 2802
Registriert: So Jun 01, 2003 8:53
Wohnort: Ein Bergdorf

Beitragvon steamhammer » Di Aug 30, 2005 11:46

Komm' mal ruhig. Zugucken ist auch nicht von schlechten Eltern :wink:

Ich hab' gerade via Satellit die ersten Bilder der Streckenausschilderung hereinbekommen. Die Lokalmatadoren dürften damit zurechtkommen :D
Dateianhänge
Achtung Kurve!.jpg
Aloises only...jpg

Benutzeravatar
healer
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 2163
Registriert: Mo Jun 02, 2003 12:23
Wohnort: Scharbeutz/Ostsee

Beitragvon healer » Di Aug 30, 2005 13:08

Hier noch ein paar weitere :D


Gruss vom
healer
Dateianhänge
962275-Verkehrsschilder,property=Bild_small.jpg
962275-Verkehrsschilder,property=Bild_small.jpg (4.75 KiB) 2884 mal betrachtet
962279-Verkehrsschilder,property=Bild_small.jpg
962280-Verkehrsschilder,property=Bild_small.jpg

Benutzeravatar
healer
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 2163
Registriert: Mo Jun 02, 2003 12:23
Wohnort: Scharbeutz/Ostsee

Beitragvon healer » Di Aug 30, 2005 13:10

Fehlt noch das für unseren 'Gast' :D
Dateianhänge
962301-Verkehrsschilder,property=Bild_small.jpg
962301-Verkehrsschilder,property=Bild_small.jpg (4.63 KiB) 2882 mal betrachtet

Benutzeravatar
Screw-Father
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Beiträge: 58
Registriert: Do Aug 25, 2005 15:11
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Screw-Father » Di Aug 30, 2005 13:47

Sollte wohl besser doch erst mal nur zuschauen. 8) Komme mit den Regeln noch nicht so zurecht :ertrink: Die Bilder geben mir noch so einige Rätsel auf. :lupe:
Nur die Stolle zählt.

Benutzeravatar
ulrich
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 770
Registriert: Di Jun 03, 2003 10:38
Wohnort: bei Hamburg

Verkehrszeichen

Beitragvon ulrich » Di Aug 30, 2005 20:45

Sieht mir doch alles logisch durchdacht und konsequent ausgeführt aus, so würde ich ein Strecke für Euch auch ausschildern...
Wäre ja eine Idee, Euch die Anfahrt zur Strecke zu erleichtern, da fahrt Ihr besser schon am Mittwoch los. :intrigant:
Na denn.
Geschwindigkeit stabilisiert

svenno
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 344
Registriert: Fr Sep 05, 2003 21:19

Namensverwechslung

Beitragvon svenno » Di Aug 30, 2005 23:00

Ja mit den lustigen Fantasienamen im Forum ist das so eine Sache.

Ich habe ja immer gedacht, das wäre ein Tippfehler ( PIVOVAR) und müsste eigentlich "PIVOBAR" heißen.
Denn wie jeder Tscheche ja weiß heißt PIVO ja = BIER. Und was ist da naheliegender, wenn jemand am Anfang eines Namens, der mit pivo.... beginnt, mit dem selbigen Getränk und der der Ausschankmöglichkeit in Verbindung gebracht wird.

Lieber PIVOBAR, ich wollte Dir nicht zu nahe treten, vielleicht magst du das Zeug ja auch gar nicht und du wirst nun mit dieser Verdrehung in die falsche Ecke einsortiert.

Gut ist ja auch MALZPIVOBAR, das würde den alkoholfreien Charakter des Namens stärker betonen.

P.S: Nimms nicht tragisch, war ein kleines Wortspiel...

Komm nach Wietstock und wir trinken ein lüttes P. auf deinen guten Namen. Die Gemeinde freut sich über jeden Gast

Gru
SVENNO

Benutzeravatar
Frank M
5000+ Club
5000+ Club
Beiträge: 6938
Registriert: So Jun 01, 2003 1:11
Wohnort: Dettum

Beitragvon Frank M » Di Aug 30, 2005 23:00

so, ich habe mich jetzt auf alle Eventualitäten eingestellt und mein Moped für die anstehende Veranstaltung etwas präpariert. Mein indischer Kollege macht gerade noch die letzten Einstellfahrten, dann kanns losgehen...

(die Hilfsräder kommen für den Wettbewerbseinsatz natürlich noch ab, logisch)
Dateianhänge
Vollcross.jpg

Benutzeravatar
Pivovar
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 957
Registriert: Mi Mai 26, 2004 12:08
Wohnort: Wöllstein (aAdW)
Kontaktdaten:

Re: Namensverwechslung

Beitragvon Pivovar » Mi Aug 31, 2005 0:04

Ja mit den lustigen Fantasienamen im Forum ist das so eine Sache.
Das isses schlechthin, die Art sich seinen Namen zu wählen bleibt jedem selbst überlassen und entbehrt meist nicht einer gewissen Selbstironie ;-)
Ich habe ja immer gedacht, das wäre ein Tippfehler ( PIVOVAR) und müsste eigentlich "PIVOBAR" heißen.
Ums mal aufzuklären: Pivovar = tschechisch: Brauerei (edit: seit 99 mein Internetname, kam durch den Besuch einer Kneipe mit Tschechischer Bierwoche im Programm zustande)
Denn wie jeder Tscheche ja weiß heißt PIVO ja = BIER. Und was ist da naheliegender, wenn jemand am Anfang eines Namens, der mit pivo.... beginnt, mit dem selbigen Getränk und der der Ausschankmöglichkeit in Verbindung gebracht wird.
--- Rischtisch!
Lieber PIVOBAR, ich wollte Dir nicht zu nahe treten, vielleicht magst du das Zeug ja auch gar nicht und du wirst nun mit dieser Verdrehung in die falsche Ecke einsortiert.
Jetzt bin ich aber fertisch..... - wir sehen uns an der Theke zum Kampftrinken!!! ;-)
Gut ist ja auch MALZPIVOBAR, das würde den alkoholfreien Charakter des Namens stärker betonen.

P.S: Nimms nicht tragisch, war ein kleines Wortspiel...
Ich würds nie soweit kommen lassen!
Komm nach Wietstock und wir trinken ein lüttes P. auf deinen guten Namen. Die Gemeinde freut sich über jeden Gast

Gru
SVENNO
nachdem ich mir heute nen kleinen aber irgendwie gutaussehenden Gepäckträger gebastelt hab (wenig Aufträge in der Firma machens möglich - Bilder bring ich noch rein, Handy(Kamera)-akku war leer) werd ich mir ein Zelt und die Schlafmumie draufpacken und einfach mitfeiern!
Und ich freu mich schon drauf!!!!
Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen Dich auf ihr Niveau runter - und schlagen Dich dann durch Erfahrung.

Benutzeravatar
Pivovar
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Beiträge: 957
Registriert: Mi Mai 26, 2004 12:08
Wohnort: Wöllstein (aAdW)
Kontaktdaten:

Beitragvon Pivovar » Mi Aug 31, 2005 0:57

Hab doch ein paar (Anfangsbilder) der Schweis-und-Zuschnittarbeiten auf das Handy aufgenommen, zum fertigen Teil zu fotographieren war der Akku zu schwach...
mittlerweile ist es fertig mit angeschweisten Laschen auf die Kiste montiert und ein 25Kilo-Stahlbrocken draufgeschnallt und das Teil muss zeigen was es aushält - danach wirds grob lackiert und irgendwann Kunstoffbeschichtet.
besteht übrigens aus 10er Rundstahl und die Auflagestreben aus 8mm Vierkant, die Laschen hängen an den vorderen Streben und eine gebogene Lasche bildet den 3ten Auflagepunkt um den hinteren Rahmenteil (gesteckt).. ach - ein Bild mach ich morgen!
War übrigens ca 3h Arbeit, mag noch jemand sowas haben? ;-) (ich mal wieder ...)
Dateianhänge
Photo0251.jpg
fast fertig
Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen Dich auf ihr Niveau runter - und schlagen Dich dann durch Erfahrung.


Zurück zu „Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste