Danke schon mal für eure Hinweise und Anregungen!
@Frank M: das neue Gehäuse hat für die Ölpumpe die gleichen drei Bohrungen!
@XTombi: wenn du deine Schaltwelle (die wo links der Schalthebel drauf sitzt) gerade ausgebaut hast, solltest du die BZ-Scheibe an der Verzahnung rechts entfernen und die feingezahnte Steckverbindung mit dem Schaltsegment verschweißen. So wie es bei den späteren Modellen ab Werk gemacht wurde. Die alte Version neigt dazu nach nur ca. 40 Jahren irgendwann Spiel zu bekommen. Dann labbert der Schalthebel rum, obwohl er stamm aufgesteckt und geklemmt ist und irgendwann geht einem dann der Schaltweg aus.
Und du meinst, ich soll diesen Sucherhebel mit dem Vielzahn auf der Schaltwelle verschweißen?
@Hans: Danke für den Tipp mit dem Einziehwerkzeug. Ich mach mir mal Gedanken über die Umsetzung. Müsste ja mit ner M12er Gewindemuffe zu machen sein. Ansonsten wäre ich a la Motorang vorgegangen.
Und: welches Dichtmittel dann für das Kipphebelgehäuse?
Grüße,
Thomas