- 1381862674736.jpg (23.9 KiB) 1468 mal betrachtet
servus : Eigentlich könntest du ein Buch darüber schreiben; was du so bisher
erlebt hast mit deiner xt

habe ja auch schon meine Erfahrungen hinter mir und es gibt immer wiedr was neues an dem Teil wo Mann im Moment nicht so damit Rechnet wann sie Läuft ein Genuss vor allem in denn Kurven beim heraus beschleunigen nur g**l .

aber das ist das schöne an der xt
Nun ja

würde dir auch gerne Helfen ,aber die anderen haben ja schon so viele Tipps aufgezählt

aber ich werde irgendwie das Gefühl nicht los

wann deine Zündung korrekt eingestellt ist( Dokoskoblampe) wegen mir , funke ist da Sprit kommt auch,

versuche eines wann du kicken willst lasse denn benzinhanen zu erst wann sie Läuft aufdrehen säuft gerne ab beim langen kicken neue gute Zündkerze NKG IridiumBPR7EIX von Kedo und Stecker gleich mit bestellen nicht billig die Kerze, aber Top

hatte schon 2 neue Kerzen die nicht recht wollten? die einfachen halt

. beim Tanken aufpassen Benzinahnen zulassen Vergaser bekommt druck von oben und läuft dann gern über komisch aber wahr

prüfe sämtliche Steckverbindungen auch Inder Lampe (Gehäuse) hatte da schon ein gebrochenes Kabel , Wackler dann in der Elektrik wobei das mit der Motorgeschichte nichts Zutun hatt ,trotzdem alles Cecken
nicht aufgeben du wirst denn Fehler finden!! hatte einen guten Freund der mir wertvolle Tipps u.Hilfe gab
natürlich auch das Super Forum nicht zu vergessen
also du ich wünsche Dir auf jeden Fall recht viel Glück das du die Sache Hin bekommst mit der xt du würdest sonst was verpassen
gr Kalle aus Schwaikheim
alladenn.