XT-Frust

In diesem Forum soll es um die Reparatur unserer XT gehen
cbr xt kalle
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Re: XT-Frust

Beitragvon cbr xt kalle » Di Okt 22, 2013 9:50

1381862674736.jpg
1381862674736.jpg (23.9 KiB) 1468 mal betrachtet
servus : Eigentlich könntest du ein Buch darüber schreiben; was du so bisher
erlebt hast mit deiner xt :cry: habe ja auch schon meine Erfahrungen hinter mir und es gibt immer wiedr was neues an dem Teil wo Mann im Moment nicht so damit Rechnet wann sie Läuft ein Genuss vor allem in denn Kurven beim heraus beschleunigen nur g**l . :bindafür: aber das ist das schöne an der xt 8)
Nun ja :?: würde dir auch gerne Helfen ,aber die anderen haben ja schon so viele Tipps aufgezählt :roll: aber ich werde irgendwie das Gefühl nicht los :lupe: wann deine Zündung korrekt eingestellt ist( Dokoskoblampe) wegen mir , funke ist da Sprit kommt auch, :gruebel: versuche eines wann du kicken willst lasse denn benzinhanen zu erst wann sie Läuft aufdrehen säuft gerne ab beim langen kicken neue gute Zündkerze NKG IridiumBPR7EIX von Kedo und Stecker gleich mit bestellen nicht billig die Kerze, aber Top :flehan: hatte schon 2 neue Kerzen die nicht recht wollten? die einfachen halt :?: . beim Tanken aufpassen Benzinahnen zulassen Vergaser bekommt druck von oben und läuft dann gern über komisch aber wahr :ja: prüfe sämtliche Steckverbindungen auch Inder Lampe (Gehäuse) hatte da schon ein gebrochenes Kabel , Wackler dann in der Elektrik wobei das mit der Motorgeschichte nichts Zutun hatt ,trotzdem alles Cecken :wink:
nicht aufgeben du wirst denn Fehler finden!! hatte einen guten Freund der mir wertvolle Tipps u.Hilfe gab
natürlich auch das Super Forum nicht zu vergessen :sensationell:

also du ich wünsche Dir auf jeden Fall recht viel Glück das du die Sache Hin bekommst mit der xt du würdest sonst was verpassen :ja:
gr Kalle aus Schwaikheim
alladenn. 8)
Zuletzt geändert von cbr xt kalle am Di Okt 22, 2013 10:34, insgesamt 1-mal geändert.

Hiha
5000+ Club
5000+ Club

Beitragvon Hiha » Di Okt 22, 2013 10:00

Oh mensch Kalle, das wird ja immer schlimmer mit Deinen Postings.
Konnte man sie bisher nur nicht lesen, zappeln jetzt auch noch die ganzen komischen Smilies drin rum.
:bindagegen:
Hans

verheXT
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Beitragvon verheXT » Di Okt 22, 2013 10:23

sorry aber:
Ehelecktrick? Ist das der Trick das eine ehe funktioniert?

Der EHE LECK TRICK ? :lol: :sensationell: :bindafür:

cbr xt kalle
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Beitragvon cbr xt kalle » Di Okt 22, 2013 11:17

Ohh der Hans der alte Nörgler der immer was zum Aussetzten hat an schreibkramm oder mittlerweile auch smilies und denn ganzen Tag vor dem PC sitzt und seine Zeit verschwendet gibt andre Dinge u.Situationen die wichtiger sind als ständige nörglerei u. Besserwisser...., Herr Professor u.Akademiker Hans :applaus: :yau: :motz:

P.s Hans dann lasse ich es ebben Bleiben mir Rad ,oder eine Gefälligkeit in diesem Forum weiter in Zukunft
zu erbitten oder hoffen das einer oder dem anderen hilft nur ,um nicht deine UN kooperative Art und weiße zu verletzen ich hoffe für dich das du dann in Zukunft wann du dann ins Kickstarter Forum gehst mit mir (oh Schreck) nicht mehr Rechnen musst. " alla denn " UND DIR noch viel Spaß weiter an deinem PC und am Kickstarter Forum .

Empfehle mich hiermit
mfg Karl.

Hiha
5000+ Club
5000+ Club

Beitragvon Hiha » Di Okt 22, 2013 11:37

Bin kein Akademiker. Vielleicht könnte ich Deine Artikel dann besser lesen? Zu spät, für Abi und Studium bin ich jetzt zu alt bzw zu faul.
Ausserdem kann ich nix dafür dass ich den ganzen Tag am Rechner sitzen darf.
Ich hab ja nur gemeint, dass Du Dich vielleicht dran erinnerst, dass wir uns mal drüber unterhalten haben, leserlichere Postings zu verfassen. Da hätten dann alle was davon.

Gruß
Hans

Merry
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon Merry » Di Okt 22, 2013 11:39

Satzzeichen können Leben retten:

Wir essen jetzt Opa
Gruß, Merry

Kann Spuren von Senf enthalten

PeJo
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon PeJo » Di Okt 22, 2013 11:50

...oder Einfach den selbst erfassten Text in Word mit der Rechtschreibung Überprüfen lassen bevor er auf die Menschheit losgelassen wird :wink:

Gruß Peter
... und immer locker durch die Hose atmen! :happy:

Frank M
5000+ Club
5000+ Club

Beitragvon Frank M » Di Okt 22, 2013 12:11

oder Groß- und Kleinschreibung

"Capitalization is the difference between helping your Uncle Jack off a horse and helping your uncle jack off a horse."

Hiha
5000+ Club
5000+ Club

Beitragvon Hiha » Di Okt 22, 2013 13:03

So weit mich hier mein Nichtakademikerenglisch bringt, ist das was Schlüpfriges, oder? ;D

Frank M
5000+ Club
5000+ Club

Beitragvon Frank M » Di Okt 22, 2013 13:26

:D

Karl, nun sei mal nicht gleich eingeschnappt. Dem Hans unkooperatives Verhalten vorzuwerfen trifft es sicherlich überhaupt nicht.

Eine Lese-und/oder Schreibschwäche ist erstmal nichts Schlimmes oder Ungewöhnliches, wird aber heute im Informationszeitalter schneller offensichtlich und kann zu teils erheblichen Schwierigkeiten in der virtuellen Kommunikation führen. Daran kannst du arbeiten und lernst etwas oder ignorierst die wohlwollenden Ratschläge und bleibst auf diesem Stand.

Letztlich geht es bei der konstruktiven Kritik an deinen Beiträgen doch nur um die Lesbarkeit DEINER Anfragen. Ein Grundsatz in der zwischenmenschlichen Kommunikation lautet doch auch: Es ist völlig egal was du sagst, wichtig ist, was dein Gegenüber versteht.

PeJo
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon PeJo » Di Okt 22, 2013 14:07

Es ist völlig egal was du sagst, wichtig ist, was dein Gegenüber versteht.
der war gut :lach:

das muss ich mir merken. :ja:

Das wär ein guter Spruch für ne Fußnote

Gruß Peter
... und immer locker durch die Hose atmen! :happy:

cbr xt kalle
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Beitragvon cbr xt kalle » Di Okt 22, 2013 15:02

8) Hallo,Frank isch doch in Ordnung!Sorry Hans!!
Wünsche euch nee Gute Zeit gruss an alle XTlers. 8)

mfg Karl.

Hiha
5000+ Club
5000+ Club

Beitragvon Hiha » Di Okt 22, 2013 15:05

Kalle, bleib doch hier, ich werd auch nix mehr sagen. Versprochen.

Gruß
Hans

Idefix
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon Idefix » Di Okt 22, 2013 18:58

Hey Kalle,
nimm' das nicht krumm. Offenbar hat sich noch nicht überall rumgesprochen. dass ein echter Schwabe alles kann - außer Hochdeutsch. Obwohl ich nur Reingeschmeckter bin, verstehe ich Deine Postings prima.
Wäre echt schade, wenn Du Dich aus dem Forum verabschiedest.
Beste Grüße nach Schwaickheim und auf bald
Hermann

lacanau
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Beitragvon lacanau » Mi Okt 23, 2013 14:42

Ruhig, Brauner, ruhig.

Ist doch alles halb so wild, ich konnte es lesen (wenn auch etwas schwer) und das ist doch die Hauptsache.

Es gibt auch neue Entwicklungen.

Benzinhahn war aus Versehen auf, Antreten mit Choke geht gar nicht, ohne Choke war sie auf einmal da.
Leicht labile Drehzahl, hat sich dann aber gemütlich bei 1500 eingependelt (der Drehzahlmesser ist so träge, dem trau ich irgendwie nicht. So, das reicht dann, um unterourig im ersten oder zweiten Gang mal zu tuckern.
Gebe ich dann mehr Gas, auch im Stand, sagen wir über 2.2-2.5T kommt null Leistung mehr. Dreht zwar hoch, aber geht dabei fast aus.
Also haben wir doch ein Vergaserproblem, oder?

Und das andere: die Sau hat mich schon wieder zurückgetreten. Warum macht sie das auf einmal? Wenn hier jemand treten darf, dann bin ich das!

In ewiger Dankbarkeit

@motorang: im Schauglas tut sich was; weisses Flackern.

Zurück zu „Werkstatt“