.... der "Driver_Troll" sollte doch mal mit uns fahren.......ich wette der geht "pilzesuchen" bei dem versuch an uns XT´s drannnnnnnnn zu bleiben, egal mit welchem mototradDas hier ist sogar ein sehr hilfsbereites Forum, aber es ist halt wie im wahren Leben ein Geben und Nehmen. Und wenn Du immer nur gibst denkst Du Dir vermutlich auch irgendwann: Hhhhmmmm, warum denn eigentlich? Und wem? Und was hab ich davon?Ich dachte das Sie hier ein hilfsbereites Forum - ich will doch nur der lahmen XT mehr Leben einhauchen...
Anonymität ist im Netz eine tolle Sache, die hier im Forum aber nicht besonders geschätzt wird. Versuch´s doch mal so zu sehen: hier tummeln sich ältere Männer die gern an älteren Moppeds schrauben. Aber weil sie so alt sind finden sie es auch wichtig, daß man höflich und respektvoll miteinander umgeht (naja, vielleicht nicht immer). Und viele hier kennen sich halt auch schon persönlich.
Dich hingegen kennt vermutlich hier keine Sau, schliesslich kennen wir nicht mal Deinen Namen. Und deshalb (und weil Du die bisherigen Ratschläge irgendwie nicht annehmen zu wollen scheinst) wirst Du hier vermutlich zunehmend weniger verwertbare Antworten bekommen, solange Du uns nicht ein bischen entgegen kommst.
Und schliesslich willst Du was von uns, nicht wir von Dir! Denk mal drüber nach.
Gruß, Fabi

KOMM STELL DICH ?
....sonst nerv hier nich weiter! kauf dir ne super duke, oder sonstiges poped ohne charme, caracter & emotions

du hast nicht´s begriffen

uwe, mal sehen ober kneift