Seite 31 von 56

Re: XToms Adventskalendersuchrätsel 2017

Verfasst: Do Dez 14, 2017 10:59
von Lutz
der Ralle, der hats.

Re: XToms Adventskalendersuchrätsel 2017

Verfasst: Do Dez 14, 2017 11:00
von YAMAHARDY
Ja zu spät , Ralle hat recht ! :evil:

Gruß, Hardy

Re: XToms Adventskalendersuchrätsel 2017

Verfasst: Do Dez 14, 2017 11:02
von TT Georg
es könnte natürlich auch da langloch des chokehebels sein...
aber ich hatte ja schon drei...

blanke

Re: XToms Adventskalendersuchrätsel 2017

Verfasst: Do Dez 14, 2017 11:04
von Karsten K
Der Punkt geht an Ralle.

Re: XToms Adventskalendersuchrätsel 2017

Verfasst: Do Dez 14, 2017 11:12
von xtrack
Hallo zusammen,
Uwe,das war echt gut !
Als ich heute den ersten Bildausschnitt sah fiel mir ein
dass es angeblich ein Blinkerlauflicht a la Audi geben soll für die XT.
Da liegt doch nahe das dieses Bild eine WELTNEUHEIT sein muss.
Ein beleuchtetes Kickindikatorschauglas in Ocean-Blue.
Farbe frei wählbar und natürlich dimmbar.
Viel Spass noch, xtrack

Re: XToms Adventskalendersuchrätsel 2017

Verfasst: Do Dez 14, 2017 11:20
von Nils
Ralle, du Tier!

Übrigens ist das eine der frühen Schaltwellen - die noch mit Verzahnung und Clip waren.

Ich fand aber die Idee mit dem sonnigen Tag in den Westalpen viel besser bei diesem Schmuddel-Schietwetter.

Horido, Nils


Re: XToms Adventskalendersuchrätsel 2017

Verfasst: Do Dez 14, 2017 11:27
von YAMAHARDY
Und ich glaube das Ralle demnächst ein neues T-Shirt hat und Bettina einen neuen Freund !

:wink:
Gruß, Hardy

Re: XToms Adventskalendersuchrätsel 2017

Verfasst: Do Dez 14, 2017 11:30
von Mambu
...ich sag Gummitülle am Heckfender, durch welche die Kabel für das Rücklicht durchgeführt werden.... :D :wink:

Herzliche Grüße
Mambu

Re: XToms Adventskalendersuchrätsel 2017

Verfasst: Do Dez 14, 2017 11:39
von Mambu
...ah jetzt ja, wer im Netz stöbert findet den Ursprung der blauen Farbe:

Bild

:wink: :D

....Mist wieder Ralle... :( :mrgreen: :ja:

Re: XToms Adventskalendersuchrätsel 2017

Verfasst: Do Dez 14, 2017 12:56
von XTom
Super, das klappt hier ja wie von selbst.
Auflösung, Punktevergabe, Foto in gross. Prima - gefällt mir :lol:

Das wäre das nächste Foto gewesen:
14-detail3.jpg
14-detail3.jpg (33.99 KiB) 1225 mal betrachtet
Aber Ralle, ich kann Dir sagen, dass das nicht so einfach ist.
Heute Morgen habe ich die Datei Detail1 erstellt, denn eigentlich wollte ich mit Detail2 anfangen.
Hatte aber die Befürchtung, dass es zu einfach ist.
Mit Detail1 war es aber scheinbar nicht einfach ... wildeste Spekulationen.
Also Detail2 und schwupp - zu einfach :mrgreen:
14-gross2.jpg
14-gross1.jpg

Re: XToms Adventskalendersuchrätsel 2017

Verfasst: Do Dez 14, 2017 13:28
von Ralle
ja Tom, einfach ist das mit den Bildern bestimmt alles nicht, glaube ich Dir...und auch ne menge Arbeit, dafür nochmal Respekt :lol: :sensationell:

Re: XToms Adventskalendersuchrätsel 2017

Verfasst: Do Dez 14, 2017 13:31
von Ralle
@Hardy...T-Shirt vieleicht, aber mit Sicherheit keine neue Frau ;D ;D ;D ....und außerdem hab ich jetzt ja erst 3 Punkte, da ist also noch alles offen :wink:

Re: XToms Adventskalendersuchrätsel 2017

Verfasst: Do Dez 14, 2017 20:28
von Mambu
...3 Punkte, mensch Ralle Du bist uns "enteilt"... ;D

Re: XToms Adventskalendersuchrätsel 2017

Verfasst: Fr Dez 15, 2017 8:03
von XTom
So Freunde, heute kommt etwas schweres ... etwas ganz schweres ... etwas, das ich auch noch nie gesehen habe, ich habe die Fotos nur gemailt bekommen. XT500 Original.

Ich kenne nur einen, der das erkennen kann ... der, der mir die Fotos damals gemailt hat ...

Viel Glück!
15-detail1.jpg
oh mann das ist schwer ...
15-detail1.jpg (35.01 KiB) 1187 mal betrachtet
Ihr sollt doch auch etwas lernen!!!

Gruß TOM

Re: XToms Adventskalendersuchrätsel 2017

Verfasst: Fr Dez 15, 2017 8:13
von TT Georg
Flacheisen mit loch drin vom Spezial Sonderzubehör Kofferträger für die japanische Version.... hat dir Dieter OÖ gesendet...

her mit dem Punkt.