Schöner Supermoto Umbau

In diesem Forum geht es um das Umbauen der XT (Gabel, Bremse, Tank, Sitzbank, ...)
Benutzeravatar
UweD
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 2308
Registriert: Sa Dez 06, 2003 9:35
Wohnort: Region Schaffhausen
Kontaktdaten:

Re: Schöner Supermoto Umbau

Beitragvon UweD » Di Mai 18, 2010 17:03

Ebend... sonst gibts noch Ärger mit Isaak 8) :mrgreen:

Benutzeravatar
Merry
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 1833
Registriert: Do Aug 17, 2006 12:02
Wohnort: Mittelfranken

Re: Schöner Supermoto Umbau

Beitragvon Merry » Di Mai 18, 2010 18:01

tststs...

Eine Stimmung habt ihr schon wieder... :roll:
Dateianhänge
miles xt 700.1.jpg
Gruß, Merry

Kann Spuren von Senf enthalten

Benutzeravatar
YAMAHARDY
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 2855
Registriert: Mi Jun 28, 2006 13:08
Wohnort: Berlin

Täglich grüsst das Murmeltier Frank!

Beitragvon YAMAHARDY » Di Mai 18, 2010 19:50

Wenn ihr "mehr" oder Fotos von anderen Miles Moped´s wollt, sagt bescheid!
Lieber nicht, kann man sich bei Interesse ausreichend im Netz ansehen.

Du bist echt lustig Frank! Du bist von dir so überzeugt das du dich Permanent angesprochen fühlst! Stimmts?
Seit 4 Jahre versuchst du mich hier ständig anzumachen! Versuchst öffentlich meine Supermoto schlecht zu machen, versuchst die Frästeile die ich anbiete mies zu machen versuchst meine Schraubertips in Frage zu stellen, versuchst permanent andere Forumsmitglieder davon abzuhalten sich irgendeiner weise Tips oder Teile von mir zu holen!
Findest du nicht das hier alle Alt genug sind um selbst zu entscheiden was gut oder schlecht für sie ist ? Musst du dich ständig schützend vor jeden und allem werfen ?

Wenn wir uns dann beide aber in Wietstock sehen, tust du so als wäre ich Luft! Komisch!

Mit der Nummer musst du unbedingt mal zum Arzt, weil das scheint bei dir schon so eine Art Neurose zu sein! Also ich kann dir da nicht helfen, so viel ist schon mal klar.

Was hat dich eigentlich wieder zu deinem verblödeten Text gebracht? Wäre es für dich wirklich so schlimm, wenn andere Fotos von mir bekommen? Das sie meine Teile nicht kaufen sollen, weil sie lebensgefährlich sind das hast du ja schon oft hier kund getan das weiß ich ja und das passiert ja schon alles hinter deinem Rücken damit hier ruhe ist, aber das du allen jetzt noch den Rat gibst sie sollen sich die Bilder lieber im Netz suchen, die Nummer ist Neu! Eins muss man dir lassen, es wird nie langweilig mit dir! Vorschlag: mach doch einfach mal so eine Ansage in Wietstock!!! Ach nein, geht ja nicht .. da bin ich ja Luft ...da siehst du mich ja nicht! Hmm... tja dann weiß ich auch nicht! Das bedarf jedenfalls professionelle Hilfe!

Emails brauch ich dir ja auch nicht mehr zu senden , weil die beantwortest du ja nicht! Du magst es ja lieber hier! (Leider)

Schönen Abend noch Frank! Ruh dich mal aus! Wirkst ja völlig verkrampft!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sorry an all die anderen Forumsmitglieder hierfür, ich wollte nur mit den Bildern behilflich sein! Mit Fräs und Drehteilen anbieten habe ich mich ja schon eingeschränkt und die Fotos könnt ihr euch natürlich auch aus dem Netz ziehen, ich will mich da nicht aufdrängen!

Gruß Hardy
:arrow: Hier könnte Ihre Werbung stehen ! :top:

Benutzeravatar
Isaak Mandelbaum
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 101
Registriert: So Jan 18, 2009 18:59
Wohnort: Frankfurt

Re: Schöner Supermoto Umbau

Beitragvon Isaak Mandelbaum » Di Mai 18, 2010 20:04

tststs...

Eine Stimmung habt ihr schon wieder... :roll:
Genau, die gelbe schwarze steht hier auch irgendwo noch rum.

Bild
Die Rote ist viel schöner :D

Und wenn ihr weiterhin so drauf seid :evil: , werde ich euch mit upgesidedownten SR Bildern quälen :lach: :ja:

Benutzeravatar
healer
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beiträge: 2163
Registriert: Mo Jun 02, 2003 12:23
Wohnort: Scharbeutz/Ostsee

Re: Schöner Supermoto Umbau

Beitragvon healer » Di Mai 18, 2010 20:18

nicht dass frank sich nicht selbst verteidigen könnte, aber seine beiträge gehören in diesem unserem forum für mich zum fundiertesten und kompetentesten, was ich hier lesen kann, gepaart mit einem humor, der mir einfach nur gut gefällt.

sry hardy, mitunter verstehe ich deine animositäten nicht. dachte du hättest es überwunden.....aber nach diesem ausbruch ist für mich echt fraglich, wer die hilfe nötiger hat.

nichts für ungut


gruss vom
healer
yellow rulez


und das mache ich auch manchmal

Benutzeravatar
YAMAHARDY
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beiträge: 2855
Registriert: Mi Jun 28, 2006 13:08
Wohnort: Berlin

Re: Schöner Supermoto Umbau

Beitragvon YAMAHARDY » Di Mai 18, 2010 22:00

.....aber nach diesem ausbruch ist für mich echt fraglich, wer die hilfe nötiger hat.
gruss vom
healer

Oh, der Austausch von Nettigkeiten geht also weiter und diesmal von jemandem, wo ich es nicht erwartet hätte! Aber OK!

Christian du willst mir doch nicht sagen das du dieses ständige rumgenörgel von Frank an meinen Teilen, Beiträgen und Tips lustig findest!?

Frank sein Fachwissen bzw. seine Kompetenz habe ich doch noch nie in Frage gestellt! Im Gegenteil, ich bin da deiner Meinung!

Für mich ist es kein Problem das du dein Statement bzw. deine Position dazu erklärst! Ich mag es, wenn ich weiß, wo dran ich bin!

Ich denke nur das du es nicht unbefangen genug beurteilen kannst!
Ich brauche keinen Frank der sich schützend vor mich wirft! Es wäre mir eher unangenehm, wenn du jetzt für mich Partei ergriffen hättest!
Mir ist es auch egal, ob noch andere ebenfalls von Franks ständigen Nörgeleien genervt sind, das beeinflusst mich nicht zu meiner Meinung! Ich kann nur für mich sprechen! Ich mach mir gerne über jeden und allem mein eigenes Bild! Ich begegne grundsätzlich erst mal jedem gegenüber unbefangen und mit Respekt! Unbeeinflusst von anderen aussagen und Meinungen darüber!
Darum respektiere ich auch wie gesagt deine Meinung und Position dazu!

Das ich deiner Meinung nach Hilfe brauche, lass ich mal unkommentiert!
Weil sonst wird das hier so eine Nummer wie mit Frank und das wollen wir ja beide nicht oder?

Schade nur das eine von mir nett gemeinte Geste, die Bereitstellung von Fotos, wieder so einen Schwachsinn hervorruft!
Aber du findest Frank seine Kommentare ja lustig! Somit hat die ganze Sache einen Positiven Aspekt! Hab ich doch gerne gemacht!

Ich würde ja wie gesagt besser finden, wenn man so etwas persönlich, als PN oder Email klären könnte, dann würden andere davon verschont bleiben!

Gruß Hardy
:arrow: Hier könnte Ihre Werbung stehen ! :top:

Benutzeravatar
Rocker
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beiträge: 300
Registriert: Mo Mai 01, 2006 20:27
Wohnort: St. Pauli
Kontaktdaten:

Re: Schöner Supermoto Umbau

Beitragvon Rocker » Di Mai 18, 2010 22:16

Ich mag das wenn ihr euch zofft. :lol:

Benutzeravatar
Frank M
5000+ Club
5000+ Club
Beiträge: 7009
Registriert: So Jun 01, 2003 1:11
Wohnort: Dettum

Re: Schöner Supermoto Umbau

Beitragvon Frank M » Di Mai 18, 2010 22:28

Mönsch Hardy, deine Auflistung lustiger und unhaltbarer Anschuldigungen lassen mich jetzt aber wirklich davon ausgehen, dass du paranoid bist.

Wenn ich hier im Forum schon eher nichts mit dir zu tun haben möchte, warum sollte ich an dir, z. B. in Wietstock, Interesse entwickeln? Schon mal drüber nachgedacht?

Ich werde auch keine Stellung zu deinen Behauptungen beziehen, sondern mache mir das in diesem Fall, ganz deinen Erwartungen gemäß, mal einfach und beende diesen Schwachsinn.

So einfach geht das, guck mal... :D


Zurück zu „Umbau“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast