ein Topf 2 Ventile, viel kann man da ja als exberte nicht falsch machen.
Was ist aus Miles Motors geworden?
- Yahmama
- XT500-Online-Berater

ein Topf 2 Ventile, viel kann man da ja als experte nicht falsch machen.Lauthalsiges Gelächter. Ich möchte nur an den 3Buchstabenmann erinnern.
Der Dreibuchstabenmann verbaut ja auch anständige qualität wie Mahle-Kolben etc. aber sein handwerkliches Geschick lässt halt zu wünschen übrig. und es hat sich ja soweit geklärt das es niemand weiteres gibt der einen kompletten 600ccm Zylinder produziert.
Was würde ich falsch machen wenn ich beim genannten Herrn mir ein 600ccm Zylinder und Kolben holen würde?
was für schnitzer (ausrutscher) sind dann dem 3bm anzurechnen???
+
Autor ist ein amtlich zertifizierter Verkehrssünder!!!!

- Hiha
- 5000+ Club

Hatte ich nie in der Hand, das Zeuch. Ich halt nix vom 90mm-Mahlekolben, den kenn ich. Hat aber nix mit Mahle zu tun, sondern mit der Kolbenbauart in unserem Möpp. Riesen fetter Ölabstreifer mit [Zitat Wunderlich] "Höllen-Anpressdruck"(dazu sag ich jetzt lieber nix
. Der gehört vielleicht in ein Auto mit Nasssumpfschmierung, da wo er in seiner Basis auch herstammt.
Das Problem der 3BM-Qualität liegt in seiner Arbeit, also alldem was er selber macht. Das kann man gleich über die Klippe schieben. Aber weder Zylinder noch Kolben macht er selber, daher gibts erst Schrott, wenn er den Motor zusammengebaut hat...
Wir sollten langsam Schluss machen mit dem Fred hier. Es wird ein bisserl öd.
Gruß
Hans
Das Problem der 3BM-Qualität liegt in seiner Arbeit, also alldem was er selber macht. Das kann man gleich über die Klippe schieben. Aber weder Zylinder noch Kolben macht er selber, daher gibts erst Schrott, wenn er den Motor zusammengebaut hat...
Wir sollten langsam Schluss machen mit dem Fred hier. Es wird ein bisserl öd.
Gruß
Hans