Seite 4 von 5

Verfasst: Sa Mär 31, 2007 15:04
von Frank M
och Pointer, wie oft denn nun noch... :?

Verfasst: Sa Mär 31, 2007 15:57
von Karsten K
hmm, beim Kübeltreffen in Uchte war so Allradgetriebenes Teil. Keine Ahnung was fürn Hersteller. Jedenfalls isser nicht da her gefahren wo die Kübel und co durchkamen :-) Oder er zieht gerade den Radlader weg. Möglich ist alles.
So und nu sind die Hilux und Landifreunde wieder dran :wink:

Verfasst: Sa Mär 31, 2007 16:37
von pointer
och Pointer, wie oft denn nun noch... :?
die haben überhaupt keinen Humor, diese Originalo-XT-Fanatiker :lol:

...Oder er zieht gerade den Radlader weg...
galant formuliert :D

P.

Verfasst: Sa Mär 31, 2007 18:25
von Frank M
...diese Originalo-XT-Fanatiker :lol:
damit kannst du mich aber bestimmt nicht meinen, oder? :wink:

Verfasst: Mo Apr 02, 2007 22:42
von gschpannfohrer
Es gibt nur eine vierrädrige XT:

T3 - nicht Syncro, der würde nicht zur XT passen, schon eher zur Fantic-Trail :wink: ganz objektiv betrachtet.....

Gruß

olli

Verfasst: Di Apr 03, 2007 0:16
von zwo.achta
Subaru Leone Superstation ;-)
... gleiche Zeit, gleiches Land
http://www.hatchpatrol.com/

Verfasst: Di Apr 03, 2007 22:49
von sven
Ich hab' ja immer gemeint,
XT <-> Kübel
SR <-> Käfer
aber das erfüllt natürlich
einige wichtige Voraussetzungen
(Herkunftsland) nicht...

Gruß
Sven

Re: Das Auto zur XT

Verfasst: Fr Apr 06, 2007 0:02
von dcm
Unfassbar.
Die spinnen, die Briten.



ymmd,
dcm

Verfasst: Mi Apr 25, 2007 10:28
von derheitzer
also dat mit der wüste, dat sacht nu gor nix aus, da habenmer schon folgendet durchgeknüppelt:

diverse w 123
diverse 207 (einer mal mit 2,4 t leergewicht, wohnmobil)
mb 190
diverse nissan vanette
420 s-klasse (dat war goil :-))
hanomag
divverse pajero
diverse patrol
isuzu trooper (ohne allrad weil kaputt)

geschafft haben dat alle, und jeder andere pkw schafft dat auch.....

Verfasst: Mi Apr 25, 2007 12:56
von knorri1
Schöner Fred!!!!

Auto zur XT ? Und Ihr kommt mit Bullis und Hi-Tech-SUV's ????


Mein Auto hat Kontaktzündung, ist luftgekühlt, hat 27 PS, kann per Muskelkraft gestartet werden, der Verbrauch liegt exakt auf dem der XT, ist gar nicht mal viel langsamer in der Endgeschwindigkeit, ist geländegängiger als viele hier aufgezählten Autos, ist in den nordafrikanischen Ländern tausendfach und über Jahrzehnte wüstenerprobt, zeigt im Winter fast allen ne lange Nase, braucht wie die XT regelmäßig Liebe, Zuwendung und die Fettpresse, kann einfachst repariert werden, hat mehr Kult und Charakter als alles andere, was so rumfährt, wird selbst von Kindern erkannt, die noch gar nicht lange "Auto" sagen können, und zuguterletzt :

die größte Gemeinsamkeit mit der XT 500 :


JEDE FAHRT MACHT GUTE LAUNE UND IST EIN GENUSS!!!!!!!


Jawoll, JeanJean hats auf den Punkt gebracht.
Und weil man keine 18 mehr ist, hat meine Ente bald eine AHK und somit wird das Kultgespann 2CV/XT 500 bald sicherlich die eine oder andere Veranstaltung unsicher machen.


Knorri

Verfasst: Mi Apr 25, 2007 21:27
von ernst
Hallo Knorri 1,wo ich deinen Beitrag so im Anfang gelesen habe, da habe
ich mir so die Frage gestellt: wo hat der Kerl das eine PS aus der Trabbi-
maschine rausgeholt. Luftfilter,Vergaser, andere Drehschieber?
Naja egal,zum Schluß erfährt man ja das es ne Ente ist.
Hat nach der Wende auf jeden Fall viel Spaß gemacht mit dem Trabbi auf
Entenjagd zugehen !

Gruß Ernst : :lol:

Verfasst: Mi Apr 25, 2007 21:59
von Jeanjean
:bussi: Knorri !

:bussi: Vielmals !

jeanjean

2 CV

Verfasst: Mi Apr 25, 2007 23:52
von xmike
Knorri for President :)

Die Ente isses !!!

Ich vermisse meine 16 PS-2CV,
das genialste (vierrädrige) Gefährt, dass ich je hatte
´Augen wisch´

Verfasst: Do Apr 26, 2007 12:38
von Frank M
:schlaumeier: die kommt aber garnich aus Japan... :roll:

Verfasst: Do Apr 26, 2007 19:15
von Jeanjean
Das die XT aus Japan kommt, ist doch als historische Irrtum zu bezeichnen :roll:

jeanjean

Edit:

Bild