Mai-O-Fahrt 2007

Hier können Ankündigungen zu Treffen rein, aber auch z.B. Kritik zu Treffen oder auch Verabredungen zu gemeinsamer Anreise usw.
Jonni
Site Admin
Site Admin
Beitragvon Jonni » So Mai 06, 2007 20:15

Mist, wieder nur zweiter :D
Ich kann mich Volli nur anschließen. Vielen Dank an die Orga. Hat an nichts gefehlt. Bestes Wetter. Versorgungslage geklärt. Wie immer ein Haufen netter Menschen. Und obendrein noch ein Sandkasten, für die, die den Kanal nicht vollkriegen können :D

Vielen Dank, Jonni

p.s. nette Ordnungshüter im Raum Celle.
HO'OPONOPONO

XTom
XTom
XTom
Beitragvon XTom » So Mai 06, 2007 20:20

Und dritter:

Tolle Orga, tolles Wetter, tolles Camp, tolle Pisten, tolle Leute, tolle Sieger :D und tolle Nägel überall, die das Ganze auflockern :wink:

Eine Super-Mai-O-Fahrt!!!!

Gruß XTom
www.xt-500.de

Neue Videos bei YouTube:
2020 Lutz, Mex und XTom fahren La Transat Verte [youtube]https://youtu.be/9p9mkMk3xg0[/youtube]
2024 Motor- und Getriebe-WorkShop bei XTom [youtube]https://youtu.be/MJWWDc74HXg[/youtube]

XTmichi
Wenigposter
Wenigposter

Beitragvon XTmichi » So Mai 06, 2007 20:28

So, dann will ich auch einmal...

Das Treffen hat mir sehr gefallen.

Die Anfahrt war ja auch so kurz, direkt vor der Haustür.
Die Strecken waren so, wie die Heide Sie nun einmal uns anbietet, trocken sandig und soooo staubig.
Das Knie von mir wurde heute geröngt und es ist alles heile geblieben.
Danke noch mal an die Organisatoren...
Mal sehen was uns dann im nächsten Jahr erwartet.

gschpannfohrer
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon gschpannfohrer » So Mai 06, 2007 21:19

Total Klasse organisiert :wink: Danke schön ans Orga-Team!!!!!!!!
Mein flehen auf Regen hat ja wie immer sehr gut nicht geholfen und somit wars ein wunderschöner Frühsommer-Sahara-Tag mit Trocken-Wadi und Treibsand-Durchquerungen!
Die Toleranz der Landwirte war ja mehr als freundlich: Auf den letzten Kilometern, hatten wir eine Begegnung der Dritten Art an der Tankstelle - da fuhr doch ein Landwirt mit einer 125er Hercules Bundeswehrmaschine grinsend rein, stapfte sich den Acker aus den Botten und hat in die Seitentaschen erstmal seinen Biervorrat nachgefüllt. Auf die Frage, ob er den für uns eine schönen Acker hätte, meinte er nur , momentan leider nicht, aber wenn alles runter ist vom Feld, wüßte er auch ein paar ganz hübsche Ecken 8) wirklich sehr nettes Gespräch :wink:

Gruß
Olli
Gruß

Olli

Alles im Boot! Alles?

Bild

Das "Nordlicht", das seinen fränkischen
Senft dazu gibt! www.siebenstern.de

XTom
XTom
XTom
Beitragvon XTom » So Mai 06, 2007 23:33

Und hier schnell noch ein paar Fotos:

http://www.xt-500.de/happen/mai-o-07/fotos07.html

Bild

Bild

Bild

Bild

Das sind nur die Thumbnails ... sonst wird das hier wieder so breit!

Gruß XTom
Dateianhänge
schlechte_Wegstrecke.jpg
200km schlechte Wegstrecke - super!
www.xt-500.de

Neue Videos bei YouTube:
2020 Lutz, Mex und XTom fahren La Transat Verte [youtube]https://youtu.be/9p9mkMk3xg0[/youtube]
2024 Motor- und Getriebe-WorkShop bei XTom [youtube]https://youtu.be/MJWWDc74HXg[/youtube]

XTdirk
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater
Fotos

Beitragvon XTdirk » Mo Mai 07, 2007 11:17

vielen dank an klaus und sein orga team!!

meine fotos findet ihr hier:

http://www.arcor.de/palb/thumbs_public. ... ID=3974071
herzlichst

XTdirk

Andy
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater

m-o-f--07

Beitragvon Andy » Mo Mai 07, 2007 11:37

Moin Moin,
meinen besten Dank an alle die zu diesem super Wochenende beigetragen haben und inbesondere an die Organisatoren für die nicht immer einfachen (für mich), aber Supergeilen 200 Km.

Natürlich gehen auch besondere Grüße an meine TOP Teamkollegen:
Björn, Gino, Steff

Hier mal noch ein paar unsortierte Bilder:
http://www.arcor.de/palb/thumbs_public. ... ID=3974123
Zuletzt geändert von Andy am Mo Mai 07, 2007 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß andy
Fahre (m)eine 77er XT, seit Feb. 85 ! ! !
Mit aller Kraft gegen den Krebs !
Es gibt keine Wunder.
Nur Training!

Aquanaut
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon Aquanaut » Mo Mai 07, 2007 11:40

HAbe gerade mal die Photos angeschaut- boah, healer,

watt hattste dir verändat! :o

Grüße von

Aquamops
"Die Zukunft ist auch nicht mehr, was sie mal war..." (Karl Valentin)

healer
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon healer » Mo Mai 07, 2007 12:26

Auch von mir als Erstes ein grosses Lob an die Celler Gang, die uns so schön umtüddelt hat, war prima.

Die Ausfahrt war sehr abwechslungsreich mit Generatoren am Waldrand, die sich anhörten, als wenn einem ein grosshubiges Moped in die Seite fährt......und viel Sand, den wir so lieben.
Ausserdem durften wir dank eines Plattfusses eine so nette Erfahrung mit der Rennleitung machen, die nur schwer zu toppen sein wird.

Die Sandgrube, in der wir anschliessend noch spielen durften, wünscht sich seitdem jeder vor seiner Haustür, der dort gespielt hat. :D

Besonders schön war auch dass sich Frank M als Zaungast eingefunden hatte und durch die begeisterten Erzählungen der Teilnehmer bestimmt überlegt, selber auch mal mit zu machen. :zustimm:

Unser Team ist zwar auf den hinteren Plätzen gelandet, aber es hat riesig Spass gemacht. Dank an Volli, Jonni und Torsten!

Gruss vom
healer
yellow rulez

und das mache ich auch manchmal

Lippa
Wenigposter
Wenigposter

Beitragvon Lippa » Mo Mai 07, 2007 14:41

Jau, auch von meiner Seite ein riesen Dankeschön an alle Organisatoren, Helfer und Helfershelfer, dass war echt eine rundum super gelungene Aktion.

Als erstmaliger Teilnehmer muss ich auch sagen das meine Erwartungen, trotz Hörensagen, übertroffen worden sind und die Strecke (Soweit das "alte Säcke" Team kam.) genial zu den XTs passte. Klaus, Glückwunsch zur benachbarten Sandkuhle, dass war doch kein Zufall das Du Dich da niedergelassen hast...

Einen Gruß auch nochmal an alle neu kennengelernten Leute, jetzt kenn ich endlich auch mal einige Gesichter mehr hinter den Forennamen.

:D

Dida
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Beitragvon Dida » Mo Mai 07, 2007 15:24

Auch von uns, Dida, Anja, Baghira und Aahron......Die Zwölf Pfoten und vier Räder. War wirklich spitzenklasse.
Der gute Draht zum Wettergott, der heiße Draht zur Sandkuhle......Da könnte man (n) glatt vor Neid erblassen.
Viele nette Leute kennengelernt und auch schön, die alten mal wieder alle zu sehen.
Wir waren schön kaputt und müde.
Kommentar der Tippse.....Mal sehen, was Dida jetzt aus meiner kleinen 250 er macht@healer..... :D
Wir haben mal (wie immer) nur die Kamera mitgehabt, aber leider keine Bilder gemacht.
Wir danken Klaus, Harald, Hajo und Hennes...und allen anderen für das schöne Wochenende.
Dida und Anja

Frank M
5000+ Club
5000+ Club

Beitragvon Frank M » Mo Mai 07, 2007 16:20

schön war's. Da ich ja nur für ein paar Stunden vorbeigeschaut habe, war die Zeit viel zu kurz mit all den bekannten und unbekannten Gesichtern zu reden, sehr schade. Sowas müsste eigentlich eine Woche dauern.

Zumindest konnte ich noch ein paar Meter in der naheliegenden Sandkiste fahren (danke Rammel) und die tolle Stimmung bis zum Spätnachmittag genießen. Vielleicht passt es das nächste mal besser.

Hast du fein gemacht, Klaus. :zustimm:

TT Georg
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru
Beitragvon TT Georg » Mo Mai 07, 2007 18:35

Ich heul gleich.....
200km Sand......heul.....heul... Schöne Bilderkes...

Gruß

georg
Wenn mir als 18jähriger im Jahr 1988 gesagt hätte, das ich dieses 40 Jahre alte Moped fahren soll um cool zu sein, dann haetten ich wohl ganz brav den Mittelfinger gehoben und auf den hobeln aus 1948 gezeigt. Vergiss es.

Ficken500
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon Ficken500 » Mo Mai 07, 2007 19:59

Moin, moin

auch von mir ein herzliches Dankeschön für die tolle O-Fahrt und die Gastfreundschaft von Claus.
Hat superviel Spaß gemacht. Tolles Team, mit Andy Steff und Gino. Bin nächstes Jahr auf Fälle wieder dabei...aber leider darf ich dann ja nicht mitfahren...bis nächstes Jahr in HAMBURG 100% Onroad

Björn

Jonni
Site Admin
Site Admin
Beitragvon Jonni » Di Mai 08, 2007 11:21

100% Onroad
- SuMo in the City - ich bin da flexibel ;)
HO'OPONOPONO

Zurück zu „Treffen“