Ancrossen im April?

Hier können Ankündigungen zu Treffen rein, aber auch z.B. Kritik zu Treffen oder auch Verabredungen zu gemeinsamer Anreise usw.
newcomer
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon newcomer » Do Apr 12, 2007 21:45

Hallo an die XT-Crosser-Gemeinde,

wollte mal Laut geben, dass ich auch am Samstag am Start bin!
Bei diesem, hoffentlich auch am WE anhaltenen, geilen Weter drängt sich die Frage nach dem Angrillen während der Mittagspause geradezu auf. Hat den jemand einen Grill am Start? Habe leider keinen den ich mitbringen könnte, würde aber gern ein paar Würtchen auf den Grill packen. Wie seht ihr das? Gibt es denn überhaupt die Möglichkeit etventuell noch heiße Asche und Müll zu entsorgen bzw. wie plant ihr eure Verpflegung? Brot, Kucken, Kekse etc. ist klar.

Bis Samstag

newcomer

Frank M
5000+ Club
5000+ Club

Beitragvon Frank M » Do Apr 12, 2007 22:28

meinen kleinen Grill bringe ich in jedem Fall mit, wollte den aber erst am Abend dann in Krelingen zum Einsatz bringen. Mittagspause in Mölln habe ich mir zeitsparend mit Dosenfutter eingeplant. Einen 2-flammigen Kocher bringe ich auch mit (Dosenfutter, Kaffee kochen). Für den eigenen Müll bringt man sich eine Tüte mit und entsorgt den Kram dann entweder unterwegs oder zuhause. Getränke in ausreichender Menge machen Sinn und Snacks für zwischendurch werden immer gern genommen :wink:

healer
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon healer » Do Apr 12, 2007 22:45

Wenn's wirklich nur um die Wurst geht, dann ist erfahrungsgemäss auch dortselbst für Verpflegung zu moderaten Preisen gesorgt. Ob sich da tatsächlich der eigene Grill lohnt?
Abends in Krelingen, klar, da wird jeder qcm von Franks Grill genutzt :D

Das geniale Wetter soll noch genialer werden, so dass die Hoffnung in mir aufkeimt, dass doch eine Reihe von Vergnügungssüchtigen den Weg dorthin findet.
Ich hoffe, Ihr habt alle Eure Hobel gut über den Winter gebracht, so dass wir einen Tag lang Spass ohne Ende haben können :wink:
Freu :P

Gruss vom
healer
yellow rulez

und das mache ich auch manchmal

043A
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

viel spass

Beitragvon 043A » Do Apr 12, 2007 22:49

kann leider nicht (Grundlagen der Elektrotechnik sind noch nicht im Hirn)

aber viel Spass und immer schön Heile bleiben.

Roger
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon Roger » Do Apr 12, 2007 22:58

Juhuu,
ich werde auch erscheinen :D :D
Mitfahrgelegenheit ist gesichert für 2 Tage.

@newcomer
Hoffe du hast trainiert :D :D

cu
Roger

Constantin
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Beitragvon Constantin » Fr Apr 13, 2007 14:16

Ab wann darf eigentlich gefahren werden.
Ein freund von mir kommt auch noch mit, der fährt dann die KTM.

@043A
Ein Glück ich muss meine Elektortechnik Klausur erst im Julie schreiben :)

healer
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon healer » Fr Apr 13, 2007 16:14

9.00Uhr geht's los.
yellow rulez

und das mache ich auch manchmal

svenno
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Jetzt wird´s ernst!

Beitragvon svenno » Fr Apr 13, 2007 21:56

Die Koffer sind gepackt, die Karren fest verzurrt.

Aufstehen 5:00 Uhr, Abfahrt aus Berlin 5:30 Uhr.
Ankunft aufe Strecke gegen 8:30 Uhr. Erster Tritt auf den Kickstarter nach kurzem Begrüßungsgeplenkel um 9:02 Uhr.
Zur Mittagspause können wir uns ja mal kurz unterhalten, dann aber schnell wieder auf die Karren und den Rest aus dem 5 Liter Kanister bis 18:00 Uhr verfeuern.
.... Und dann noch die Rückfahrt - wie grausam!
Was macht man nicht alles um unter Gleichgesinnten ein paar Stunden zu verweilen.

Beste Grüße
SVENNO

Frank M
5000+ Club
5000+ Club

Beitragvon Frank M » Fr Apr 13, 2007 22:36

Heul doch... :D

Du hast ja nur die Stippvisite gebucht. Nach dem Aufwärmen in Mölln gehts doch am Sonntag erst richtig los! Bild

Ich freue mich auf Euch.

Constantin
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter

Das war wohl nix....

Beitragvon Constantin » So Apr 15, 2007 0:25

Moin

wieder zu hause, im Krankenhaus war ich auch schon, nix gebrochen, mal sehen wie sich mein Knöchel die nächsten tage entwickelt :)

Zum Glück hatte ich ja Alex dabei, der durfte dann heim fahren und das Auto entladen und mich ins Krankenaus fahren und dann wieder heim und und und.......

seefreedo
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon seefreedo » So Apr 15, 2007 0:36

Mann Mann Mann :!:

Was macht ihr da eigentlich immer?

Beste Genesungswünsche, Matthias
Alles wird perfekt :supz:

svenno
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Cross-Training in Mölln

Beitragvon svenno » So Apr 15, 2007 22:30

Das war ja wieder einmal ein erfreuliches Zusammenkommen, denn
viele bekannte Gesichter zeigten sich am Samstag Vormittag auf der schönen Piste unweit von Mölln.
Wie schon am Freitag Abend angekündigt, zeigte ein Teil der Berliner Abteilung ab 9:02 Uhr verstärkten Pisteneinsatz! Vor allem auch Dank Uli´s perfekter Ortbeschreibung, nochmals vielen Dank!
Bestens präpariert, ließ sich der Kurs nach einigen Kennenlernrunden mit der XT wunderbar befahren. Obwohl für moderne Crosser ausgelegt, war die Strecke auch für unsere alten Mühlen je nach Fahrgeschwindigkeit gut zu bewältigen.
Im Laufe des Tages füllte sich aber die Anlage vom MC Mölln mit immer mehr Plastikgeraffel, so dass es dann für unsere Brüder immer unangenehmer wurde.
Die super netten Organisatoren des Trainingstages erkannten äußerst sensibel, dass für uns das Fahren immer schwieriger wurde und ließen uns nach der Mittagspause 20 Minuten alleine auf die Strecke. Wie nobel!
Na und da konnten auch die Treiber auf ihren XT 250 mal richtig die Sau rauslassen.
Rundum ein gelungener Tag, bei bestem Wetter und reger XT-Beteiligung.

Dennoch gibt es neben dem vielen Positiven auch eine wirklich traurige Nachricht: Uns Uli traut sich nicht mehr mit uns aufe Crossstrecke!
Im Fahrerlager ward er noch gesehen, doch still und leise schlich er sich mit seiner TT 350 und einem weiteren Begleiter vom Platz. Nicht einmal ein kurzes Winken ermutigte ihn da zu bleiben. Dabei können wir noch so viel von ihm lernen. Oder schämt er sich unserer, weil wir so langsam sind und so alte, schwere und schlappe Maschinen haben?

Uli: LASS UNS NICHT HÄNGEN!

Mit den besten Grüßen
SVENNO

Frank M
5000+ Club
5000+ Club

Beitragvon Frank M » So Apr 15, 2007 22:42

ja, schön war's!

Mölln ist doch immer wieder die Anreise wert und wenn wir uns künftig zum freien Training dort anmelden, bekommen wir sogar die komplette Strecke für etwa 2x 30min. nur für unsere mobilen Schikanen reserviert.

Die Wagenburg auf dem Gelände in Krelingen in der Nacht zum Sonntag war klasse (hallo Jonni :D ). Einen Sternenhimmel haben die da...

Das Stoppelcrossen war auch sehr schön und gab reichlich Möglichkeiten sich an sowas wie "Kurventechnik" zu probieren. Henning (bekannt als der notorische Doppelstarter in Wietstock) hielt mit uns die XT-Fahne hoch. Rundum ein sehr gelungenes Wochenende.

Die Gruppenfotos aus Mölln habe ich schon per Mail erhalten. Ich hänge eins davon hier gleich mal an - vielleicht hat jemand die Möglichkeit die insgesamt 3 Bilder zum Download in Originalgröße auf'n Server zu stellen?
Dateianhänge
xt-02.JPG

Jonni
Site Admin
Site Admin
Beitragvon Jonni » Mo Apr 16, 2007 6:44

... (hallo Jonni :D ). ...
Ich habe mich in der Woche geirrt.

:wall: :steinigung: :unknown:

... Und habe auf allen Kommunikationskanälen geschlafen - Urblaub ist scheinbar nichts für mich :roll:
HO'OPONOPONO

Frank M
5000+ Club
5000+ Club

Beitragvon Frank M » Mo Apr 16, 2007 9:48

ja, schade. Du hast uns in der Runde wirklich noch gefehlt.

Soll ich dir die 3 Bilder mal per Mail zusenden, damit du sie irgendwo zugänglich ablegen kannst?

Zurück zu „Treffen“