Seite 4 von 4

Verfasst: Mo Dez 26, 2005 16:03
von sven
Eine XT erkennt man daran, dass anstatt eines roten Knopfes einzig ein von Fuß auszuklappender und von noch mehr Fuß (und Hirn) durchzutretender Kickstarter den von 1976 bis 1989 gebauten Motor zum Leben erwecken kann. ...
Bißchen sehr weitgefasst, die Definition, oder?
Hier ein Bild einer entsprechenden '89er XT:
Bild

Verfasst: Mo Dez 26, 2005 18:57
von Wühlmaus
Unglaublich diese Diskussion. Wir fahren alle XT 500, ob mit oder ohne Chrom ist meines erachtens völlig egal. In einem PS Heft von 76 war eine umgebaute WEISSE XT mit Strassenreifen tiefem Kotflügel, war das auch keine XT mehr?

Frohe Weihnacht Wolfgang

Verfasst: Mo Dez 26, 2005 20:20
von sven
... In einem PS Heft von 76 war eine umgebaute WEISSE XT mit Strassenreifen tiefem Kotflügel, war das auch keine XT mehr?
Doch, das war ja keine "S"!

Verfasst: Di Dez 27, 2005 2:48
von Schorsch
@sven
Hier ein Bild einer entsprechenden '89er XT
Das ist ja voll die Gammelkiste. Der Kickstarter ist abgebrochen. Der Tank stammt von einer uralten Suzuki. Den hat es nur bis 1969 gegeben. Die Bremsscheiben wurden ab 1974 nicht mehr verbaut, weil sie zu teuer waren. Da war ein Nostalgiker am Werk, das gilt nicht.

Wer Roth-Händle raucht frisst kleine Kinder und alles was schwarz ist, ist keine XT. Das war schon immer so.

Verfasst: Di Dez 27, 2005 10:38
von sven
Wieso, ich rauch' doch "Krauser"!?

Verfasst: Mi Dez 28, 2005 13:33
von bertl
ohlala,
..........".und alles was schwarz ist,ist auch keine XT.das war schon
immer so".
sind die schwarzen jetzt auch durchs raster gefallen?
schöne grüsse,bertl

Verfasst: Do Dez 29, 2005 5:44
von Jonni
...und alles was schwarz ist, ist keine XT. Das war schon immer so.
böööööh :cry: