Saisonabschluß - mal ein Vorschlag : 1. Advent
- Frank M
- 5000+ Club
halte ich aufgrund der Wetterlage auch für sinnvoll und eine vernünftige Entscheidung.
Offengestanden habe ich mit einer noch nicht ganz auskurierten Grippe auch keine riesige Motivation dampfend bei Minusgraden ein Anwärter auf eine Lungenentzündung zu werden.
Die näxte Saison fängt ja schon fast wieder an...
Offengestanden habe ich mit einer noch nicht ganz auskurierten Grippe auch keine riesige Motivation dampfend bei Minusgraden ein Anwärter auf eine Lungenentzündung zu werden.
Die näxte Saison fängt ja schon fast wieder an...
- Jonni
- Site Admin
Was ist da los? Anhänger organisiert, Ratte zum laufen gebracht und gestrippt.
Und jetzt soll es keinen Testlauf mehr geben?
Dazu folgendes: MJ und meine wenigkeit werden definitiv am Sonntag crossen. wo auch immer.
HUGH.
P.s. Wetter ist uns wurscht - wir nehmen Wechselklamotten mit
Was ist da los? Anhänger organisiert, Ratte zum laufen gebracht und gestrippt.
Und jetzt soll es keinen Testlauf mehr geben?
Dazu folgendes: MJ und meine wenigkeit werden definitiv am Sonntag crossen. wo auch immer.
HUGH.
P.s. Wetter ist uns wurscht - wir nehmen Wechselklamotten mit
HO'OPONOPONO
- healer
- XT-Forums-Guru
Wo denn??MJ und meine wenigkeit werden definitiv am Sonntag crossen. wo auch immer.
Ich bin auch seelisch-geistig schon so auf Crossen am Sonntag eingestellt, dass ds nix gutes bei rauskommen kann, wenn ich zuhause die Eier schaukeln soll...
Will sagen, ich bin dabei, habe nur gerade keine Idee
Gruss vom
healer
- Jonni
- Site Admin
wir warten mal ab, was der uli zu berichten hat. Wenn nicht Vellahn, läßt sich vielleicht in Boizenburg ein wenig wühlen ?
Wir werden das sehen.
Gerne schlagen wir auch irgendwo in Gruppenstärke auf! Schön das noch ein paar denken wie wir.
So. Uli sag doch mal was
Und denk dran: Wir wollen Crossen
Wir werden das sehen.
Gerne schlagen wir auch irgendwo in Gruppenstärke auf! Schön das noch ein paar denken wie wir.
So. Uli sag doch mal was
Und denk dran: Wir wollen Crossen
HO'OPONOPONO
- ulrich
- XT500-Online-Berater
Re: Wo denn?
So. Uli sag doch mal was
Was !
Wie schon bekannt, wird es dieses Wochenende schwierig mit der Fahrerei. Der Wetterbericht verheißt nix Gutes, das Problem dürfte zusätzlich auf der Anfahrt zu finden sein, denn Schneefälle ab Freitag - mit Schneeregen am Sonnabend- und Temperaturen unter Null lassen a)die Straßen zur Rutschbahn werden und b) die Strecke in Vellahn ziemlich unberechenbar werden. Nun kann man zwar im Wald schön langsam fahren, aber auf der Straße ist man leider bei der Anfahrt dem idiotischen Fahrstil aller anderen Kraftfahrer ausgesetzt, und das ist das Problem.
Außerdem hat der Mensch mit dem Radlader z.Zt. (Stand : heute, 17.30 Uhr) leider kein Fahrzeug verfügbar-die sind alle auf den Baustellen verstreut-, und auch er kann bei den dann wohl herrschenden Fahrbahnverhältnissen nicht mit dem LKW und Tielflader mit Raupe drauf eine Anfahrt über 40 km für ein paar Euronen riskieren.
Also sieht es schlecht aus. Wer trotzdem fahren will, sollte sicherheitshalber nochmal vorher den Vorsitzenden vom MSC Vellahn, Max Räth anrufen, Tel. 038848/xxxxx, und nachfragen - unter Hinweis auf "Oltimer-Klasse" und dem Gespräch mit mir vor 2 Wochen.
Ich werde ggf. mal am Sonntag dort vorbeischauen und mit dem Lawinensuchhund Pisa nach den Opfern im Tal von Vellahn suchen.
Und wer es lieber in der Halle mag : Am Sonntag soll in 25462 Rellingen,Industriestr. 10 (Landesgrenze Hamburg-West) auf der Kartbahn ein Hallen-Super-Moto-Training mit Mietmotorrädern stattfinden.
Info soll es geben -angeblich : www.kart-o-mania-hamburg.de
Mehr weiß ich auch nicht.
Gruß
Geschwindigkeit stabilisiert
- Jonni
- Site Admin
OK. Für mich sieht es dann wie folgt aus: Ich setze mich nochmal mit Herrn Räth in Verbindung. Derweil bleibt alles wie es ist. Sollte die Anfahrt tatsächlich ein unberechenbares Risiko darstellen am Sonntag, dann muss es eben ausfallen.
Das kann man aber nur "spontan" festlegen.
Wer erscheinen möchte, der teile mir bitte seine STARTZEIT VON ZU HAUSE mit.
Eine Meldung, ob gefahren wird oder nicht erfolgt dann Sonntag morgen bis 15 Minuten vor der frühesten Startzeit.
Meine Lust am fahren ist ungebrochen. Andere Vorschläge?
Jonni
p.s. bei max räth geht gerade nicht ans telefon. Ich bleib dran.
Das kann man aber nur "spontan" festlegen.
Wer erscheinen möchte, der teile mir bitte seine STARTZEIT VON ZU HAUSE mit.
Eine Meldung, ob gefahren wird oder nicht erfolgt dann Sonntag morgen bis 15 Minuten vor der frühesten Startzeit.
Meine Lust am fahren ist ungebrochen. Andere Vorschläge?
Jonni
p.s. bei max räth geht gerade nicht ans telefon. Ich bleib dran.
HO'OPONOPONO
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
Ich erinnere mich da an eine Situation vor etwa 2 1/2 Jahren. Ulli sagte noch: "Warum tun wir uns das eigentlich an?" Wir haben's uns dann angetan.
Nach kompletter Zerlegung des Mopeds und einer Woche Sand, Schlamm und Wasser aus allen Ritzen polken, konnte man auch wieder damit fahren....
Ich wünsch' euch, daß er sich dieses eine mal irrt. Aber..........
Viel Spaß! Ob im Schlamm, oder zu Hause.............Steffen
Nach kompletter Zerlegung des Mopeds und einer Woche Sand, Schlamm und Wasser aus allen Ritzen polken, konnte man auch wieder damit fahren....
Ich wünsch' euch, daß er sich dieses eine mal irrt. Aber..........
Viel Spaß! Ob im Schlamm, oder zu Hause.............Steffen
- healer
- XT-Forums-Guru
Uli sagt
immer
'warum tun wir uns das eigentlich an?'
und dann'ich könnte jetzt sooo schön.....'
Hat das wirklich was zu bedeuten?
Die Frage des Strassenzustands muss spontan geklärt werden, jeder für sich,
aber was das Crossen angeht, da steht in erster Linie die Lust darauf. Die Strecke muss für mich nicht immer optimal sein. Wir werden ziemlich sauig aussehen, und vielleicht stellen wir nach einer Runde fest, dass nichts geht, aber versucht haben wir's.
Gruss vom
healer
immer
'warum tun wir uns das eigentlich an?'
und dann'ich könnte jetzt sooo schön.....'
Hat das wirklich was zu bedeuten?
Die Frage des Strassenzustands muss spontan geklärt werden, jeder für sich,
aber was das Crossen angeht, da steht in erster Linie die Lust darauf. Die Strecke muss für mich nicht immer optimal sein. Wir werden ziemlich sauig aussehen, und vielleicht stellen wir nach einer Runde fest, dass nichts geht, aber versucht haben wir's.
Gruss vom
healer
- carsten
- Gelegenheitsposter
Sind wir verrückt oder gar: lebensmüde ?
Jonni und Healer:
Ihr sprecht mir aus der Seele !
Genauso werden wir es machen ! Jeder für sich und .... für uns alle.
Straßenzustand abwarten, Meldung machen und los.
Gruß Carsten.
Ihr sprecht mir aus der Seele !
Genauso werden wir es machen ! Jeder für sich und .... für uns alle.
Straßenzustand abwarten, Meldung machen und los.
Gruß Carsten.
- 043A
- Fleißiger Poster
- Frank M
- 5000+ Club
jepp, ausschließlich zum Posen vor der Disco oder Eisdiele. Aussderdem werden bei dem Wetter meine polierten Speichen dreckig und das geht garnicht!Hey wir fahren Enduros Wenn Ihr euch erinnern mögt.
Haben wir die Kisten für die Eisdiele zusammengeschraubt ?
Fahrt euch nicht den Hals ab, viel Spass.
- Jonni
- Site Admin
Moin.
Vellahn fällt wegen "Unbespielbarkeit des Platzes" aus. In Tensfeld wäre heute Trainingsmöglichkeit - aber eben nicht morgen.
Wenn noch jemandem etwas einfällt, dann ganz schnell - ansonsten wird das mit dem Adventscrossen wohl doch nichts
Jonni
Vellahn fällt wegen "Unbespielbarkeit des Platzes" aus. In Tensfeld wäre heute Trainingsmöglichkeit - aber eben nicht morgen.
Wenn noch jemandem etwas einfällt, dann ganz schnell - ansonsten wird das mit dem Adventscrossen wohl doch nichts
Jonni
HO'OPONOPONO