Seite 4 von 4

Verfasst: Do Sep 29, 2005 17:47
von Fidi
ich war gerade im ML Forum.
Da haben sie Ralles Gegener davon abgeraten.......
@tom wie jetzt? echt? die haben ein forum und unterhalten sich über das Rennen?
Hey, hey, Tom willst du uns veräppeln, in Wirklichkeit
reden wir hier doch über die P-Klasse von Mercedes und
wofür steht das P, genau für Prostata-Klasse.
So, und was wir da zuerwarten haben liegt doch auf / in der Hand,
ein Kümmerling, nein sorry ich meine ein kümmerlicher Start,
bis der in die "Gänge" kommt, hat Ralle sie schon längst auf
dem Seitenständer und den Sprithahn zugemacht.....

Und im Alphabet finden wir unsere Pappenheimer auch nah bei einander,
denn was kommt nach P, genau Kuh....

Gruß Fidi

Verfasst: Do Sep 29, 2005 19:11
von Struppi
@Fidi, ich fass es ja nicht :eek: kaum den ML-Schlüssel aus der Hand gegeben und schon am Lästern 8) ...........bist Du deswegen noch so gut im "P" Thema :D :D

nix vör unjood

de Struppi, dä mit Ralfi unn dem Jo100 nach Lohne fährt :P

Verfasst: Do Sep 29, 2005 19:14
von Fidi
...........bist Du deswegen noch so gut im "P" Thema :D :
So ist es, ich mußte mir das zwei Jahre lang anhören.

Gruß Fidi

Verfasst: Do Sep 29, 2005 20:30
von steamhammer
Und im Alphabet finden wir unsere Pappenheimer auch nah bei einander,
denn was kommt nach P, genau Kuh....
Na na........ Immer diese gehaltlosen Vorurteile :wink:

Q is good for you.........Steffen

Verfasst: Do Sep 29, 2005 21:59
von Fidi
Q is good for you.........Steffen
XT is better for me :D :D :D

Danke für den Steilpass.....

Gruß Fidi

Verfasst: Fr Sep 30, 2005 7:50
von steamhammer
Gerne geschehen....

So sind sie, die Kuh-Treiber. Selbstlos, hilfsbereit, freundlich, schneller :D :D :D :D :D Säuselsäusel-flötflöt, Süßholzraspel.......

Gruß.......Steffen

Verfasst: Fr Sep 30, 2005 8:04
von steamhammer
Rechne, rechne.....

Jetziger Zwischenstand:

170.- EUR für die XT500.org-Kasse

Galoppelgaloppel...... :unknown:

Verfasst: Fr Sep 30, 2005 10:23
von Struppi
@Stemhammer, ich kann ja auch noch ein Phrasenschwein einpacken :P , da muss dann jeder für nen dummen Spruch einen Euro reintun :eek: .......ich denke da so an Phrasen wie : Das Rennen ist 100m lang und gewonnen hat der, der als 1ter durchs Ziel fährt :D .........oder für etwaige Ausreden a`la : der Daimler hatte doch Diesel getankt :?

Gruss Struppi amtaschepackenamtun

Verfasst: Fr Sep 30, 2005 11:11
von steamhammer
Keine üble Idee :!:

Aber "Rennen" kann man den Ulk ja eigentlich nicht nennen.

'Ne 100 m Distanz mit der XT zu überwinden, muß man schon als Zuverlässigkeitsfahrt ausschreiben......

Ich sammle jetzt schon mal EURO-Stücke..........Steffen :D