'N büschen viel buntes Zeuch dabei, hat aber trotzdem viel Spass gemacht. Die Anreise am Abend vorher hat einen ganz entspannten Einstieg in den Fahrtag gebracht und wir durften uns sogar vom "lieben Gerd" und seiner Quetschkommode am Lagerfeuer verwöhnen lassen.
Aber auch wenn die schnelle Abfolge der Einzelbilder die Fahrgeschwindigkeit sehr schmeichelhaft darstellt, kann man so ja kaum etwas erkennen. Stell doch mal bei der .gif-Erstellung die Pausen (Delayzeit) zwischen den einzelnen Bilder etwas länger ein (25-30/100 Sek.).
jetzt hab' ich schon alles von der Platte gelöscht. Ich hab' doch nur so'n vorsintflutlichen Schlapptop mit 15 GB Festplatte, der schon seit einiger Zeit am Limit kratzt
Kannst Du das nicht mit geeigneten Programm ausbremsen? Mein Freeware-Tool kann's nicht.
das war ja soweit ganz nett,
aber ich habe festgestellt, das ist nix für mich. solange es keine vernünftige twinshock klasse gibt, macht das kein spass.
...mit ca.50 startern in einer klasse übern acker zu schruppen, wo von minimum 25 denken sie bekomme ein pokal wenn sie das 5 jährige mädchen auf der pinken pw50 überrunden... usw.