Verfasst: Fr Mär 30, 2007 17:26
Der Niva!
Wenn ich mal meinen Designer-Wichser (Pajero Pinin
) hergeben muss kommt so einer ins Haus als Spielzeug
.
Gruss, Fabi
Wenn ich mal meinen Designer-Wichser (Pajero Pinin


Gruss, Fabi
Hier geht es im Dialog rund um die XT 500
https://forum.xt500.org/
Keine Ahnung, aber er ist relativ preiswert, hat uralte Technik, ist im Gelände aber verdammt gut und zeigt den grossen/teuren/neuen wo der Hammer hängtIst der Niva haltbar, oder auch so ein grobtolerierter Unzuverlass?
So ein Hilux hatte ich in Afrika.Ich möchte noch einmal auf den Youtubelink ( siehe oben ) verweisen
Wenn man die XT als ein geländegängiges Fahrzeug betrachtet, dann sind Ente, R4, Peugeot 404 und 504 genauso geländegängig.und noch:
es sollte schon ein geländegängiges Allradfahrzeug sein.
War ja nicht nach nem SR500 Pedant gefragt.
Ist aber genau so kultig wie ein XT...2CV mag ein mehr oder weniger befriedigender Zustand sein, ist aber sicher kein Auto.
Moin504 Pickup
Ich bin dem Hilux von 1988 bis 1990 in Afrika gefahren, und das weit weg von der Haupstatt und geteerte Strassen.Jetzt bin ich in diesem Thread eben der gänzlich unchauvinistische Hilux-Pate...
Passt geburtstagstechnisch sogar sehr gut zur XT.Der Niva!
Wenn ich mal meinen Designer-Wichser (Pajero Pinin) hergeben muss kommt so einer ins Haus als Spielzeug
.
Gruss, Fabi
Ich weiss, drum reizt es ich ja auch so...Feiert dieses Jahr 30 Jahre, nur dass die Lada im Gegensatz zur XT noch zu haben ist.
30 Jahre Lada Niva
jeanjean
Wie ähnlich sich doch manche Geschichten sind und trotzdem zu anderen Urteilen führen..Ich bin dem Hilux von 1988 bis 1990 in Afrika gefahren, und das weit weg von der Haupstatt und geteerte Strassen
Taugt nix! ..