Wietstock 2007

In diesem Brett sollen sich Beiträge zu jeder Art von Veranstaltung finden, an denen unsere Oldies teilnehmen.
Egal ob SuMo, Cross, Enduro
healer
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon healer » Mo Sep 24, 2007 0:03

Ja, auch als Zuschauer ist Wietstock immer wieder eine Reise wert.
Sehr schöne Fotos Torsten! Das Einzige, was sie nicht widergeben ist der gesellige Anteil dieser Veranstaltung, aber das ist eh was atmosphärisches, das kaum im Bid fest zu halten ist.
Danke Jungs, dass Ihr meine kleinen Anmerkungen ertragen habt, wenn ich erst wieder fahren kann, wird alles besser :wink: .

Gruss vom
healer
yellow rulez

und das mache ich auch manchmal

Frank M
5000+ Club
5000+ Club

Beitragvon Frank M » Mo Sep 24, 2007 0:33

Das Einzige, was sie nicht widergeben ist der gesellige Anteil dieser Veranstaltung
:zustimm:
...meine kleinen Anmerkungen ertragen habt...
:lol: hoffentlich kannst du bald wieder fahren, damit dieser andauernde Hafengesang endlich aufhört. :wink:

Henrixt
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon Henrixt » Mo Sep 24, 2007 9:24

moin,

super wars!

freitag schöne sternklare nacht , wunderbar zum entspannen, samstag nen bisschen im sand gespielt, abends sogar noch dans op de deel...

leider hab ich nicht so viel von den klassen 1 und 2 gesehen, weil ich meinen eigenen start nicht versäumen wollte...da war ich etwas ...äh..nervös...

falls es da bilder gibt würd ich mich freuen...

...ganz besonders freuen würd ich mich auch über jedes bild von dem fahrer mit der nummer 84...

vielen dank an die organisatoren, die helfer und überhaupt alle, die so eine wirklich tolle veranstaltung möglich gemacht haben

merci

Torsten
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beitragvon Torsten » Mo Sep 24, 2007 9:34

Hallo Henrik,
...ganz besonders freuen würd ich mich auch über jedes bild von dem fahrer mit der nummer 84...
die Finger kannste schon wieder bewegen?
Ich habe da noch viele Bilder, bekommste demnaechst zum selber aussortieren(nicht alles stelle ich ins Netz).

Have A Nice Day
Torsten

Henrixt
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon Henrixt » Mo Sep 24, 2007 9:50

moin,

ja. wie du schon treffend bemerkt hast, hab ich wohl nicht alles gegeben...

konnte mich bereits am samstag gut bewegen (naja, wie halt sonst auch..) und sonntag fast alleine das mopped ein und ausladen...

bin im training nicht so viel gefahren, im 2ten nur 2 runden, um fürs rennen fit zu sein...

hat sich voll bezahlt gemacht: 13ter von 16, nach streichung der ersten drei sogar platz 10!
und das ohne jemanden zu überholen.
sieg durch zuverlässigkeit statt geschwindigkeit...

hab grad drei bilder von mir entdeckt und 15sec. auf dem film.
vielen dank torsten.

da stimmt aber mit der geschwindigkeit wohl irgendwas nicht...in wirklichkeit war ich noch viiiel langsamer....

falls sich jemand durch den bremser mit der 84 in seiner freien geschwindigkeitsentfaltung gestört haben sollte möchte ich mich hier auch nochnmals entschuldigen.
...und auch für den eingriff in die intimsphäre anderer teilnehmer durch fussel wegmachen von fremden nasen ...

Torsten
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beitragvon Torsten » Mo Sep 24, 2007 11:04

moin,
ja. wie du schon treffend bemerkt hast, hab ich wohl nicht alles gegeben...
Ohne das Du mindestens eine Bodenprobe genommen hast ist da sicher noch einiges drin;-)
konnte mich bereits am samstag gut bewegen (naja, wie halt sonst auch..) und sonntag ...
Musstest dennoch durch die Gegend chauffiert werden? (Hatte DIch am Lausitzer im vorbeifahren noch gesehen.)
hat sich voll bezahlt gemacht: 13ter von 16, nach streichung der ersten drei sogar platz 10!
Damit Du dich naechstes Jahr noch steigern kannst?
Wie sieht es aus, schauste Dich nun nach einer XT um?

Have A Nice Day
Torsten

XTom
XTom
XTom
Beitragvon XTom » Mo Sep 24, 2007 11:48

Montag kurz vor 12 in Deutschland:

Irgendetwas stimmt nicht mit meiner Schultermuskulatur.

:D

XTom
www.xt-500.de

Neue Videos bei YouTube:
2020 Lutz, Mex und XTom fahren La Transat Verte [youtube]https://youtu.be/9p9mkMk3xg0[/youtube]
2024 Motor- und Getriebe-WorkShop bei XTom [youtube]https://youtu.be/MJWWDc74HXg[/youtube]

XTom
XTom
XTom
Beitragvon XTom » Mo Sep 24, 2007 20:08

Hallo Freunde des Motorsports,

des Newcomers Freundin Steffi hat sagenhafte Fotos gemacht,
der Newcomer hat sie unter Treffen geposted:

http://www.xt500.org/68eustw03ihkmsez/v ... c&start=30

Super Bilder!!!

Gruß XTom
www.xt-500.de

Neue Videos bei YouTube:
2020 Lutz, Mex und XTom fahren La Transat Verte [youtube]https://youtu.be/9p9mkMk3xg0[/youtube]
2024 Motor- und Getriebe-WorkShop bei XTom [youtube]https://youtu.be/MJWWDc74HXg[/youtube]

svenno
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon svenno » Mo Sep 24, 2007 20:52

Nun auch von mir noch ein wenig Senf auf den Teller!

Hat Spaß gemacht das Wochenende mit Euch. Schön gefahren, schön dusselig gequatscht und schön mit geistigen Getränken versorgt worden- so darf das ab und an mal sein.
Die Dankeslobungen für die Organisation werde ich die Woche gleich an Jörg N. weiterleiten.

Von meiner Seite aus muss ich aber unbedingt noch ein Extra-Dankeschön loswerden, und zwar an XT-OPA, der mit wahrlich heldenhaftem Einsatz in den 3 Tagen der Veranstaltung nimmer müde die Strecke geschoben hat.
Meter um Meter hat er sinnlos aufgehäufte Lehmverkrustungen mit dem Bagger abgetragen um eine oldigerechte und vor allem auch sichere Strecke hinzubekommen. Das Ergebnis war herausragend!

@Torsten und Newcomer: Vielen Dank für die vielen tollen Fotos, da ist ja für jeden was dabei.

Prima. dass Ihr alle da wart, das lässt ja bei der großen positiven Resonanz auf weitere Interessenten hoffen.

Beste Grüße, SVENNO
P.S.: Ob Uli hier auch mitliest?

Frank M
5000+ Club
5000+ Club

Beitragvon Frank M » Mo Sep 24, 2007 21:15

Von meiner Seite aus muss ich aber unbedingt noch ein Extra-Dankeschön loswerden, und zwar an XT-OPA, der mit wahrlich heldenhaftem Einsatz in den 3 Tagen der Veranstaltung nimmer müde die Strecke geschoben hat.
Meter um Meter hat er sinnlos aufgehäufte Lehmverkrustungen mit dem Bagger abgetragen um eine oldigerechte und vor allem auch sichere Strecke hinzubekommen. Das Ergebnis war herausragend!
da schließe ich mich vorbehaltlos an. :respekt:

Ich konnte am Freitag gegen Mittag mit Schrecken die noch fast senkrechten "Freestyle-Rampen" bewundern, obwohl der XT-Opa schon div. Stunden auf dem Radlader daran gearbeitet hat. Ohne seinen unermüdlichen Einsatz wäre die Veranstaltung sicher nicht unfallfrei abgelaufen.

steamhammer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru

Beitragvon steamhammer » Mi Sep 26, 2007 9:24

Moin,

freut mich, daß ihr euch bei Königswetter so prächtig vergnügen konntet.

Kann mal jemand berichten, was mit Jochem los war, in der Twinshock-Klasse? Mußte er wieder mit maladen Motor oder kaputten Federbeinen starten?

Gruß.....Steffen

Henrixt
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon Henrixt » Mi Sep 26, 2007 9:31

moin,

also, ich hab ja nicht alles mitbekommen, weil ich auch nen bisschen aufgeregt und erschöpft war, aber, das was ich vonm jochem gesehen habe war grossartig.

hats richtig fliegen lassen...

ergebniss hab ich jetzt nicht im kopp, aber nen pott hat er bekommen.

so wie er gefahren ist müssts eigentlich platz 1 gewesen sein...

edit:

die ergebnisse sind auf der seite des mc-steglitz

jochem ist 3er in der twinshock klasse und 1er bei xt

bei der twinshock klasse waren auch so ne fiesen susis dabei....auf 1 und 2...

steamhammer
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru

Beitragvon steamhammer » Mi Sep 26, 2007 9:36

...eigentlich platz 1 gewesen sein...
Das ist's ja gerade..... 2 Suzis sind noch vor Jochem :?

Ergebnisse gibt's auf www.mcsteglitz.de

Gruß........Steffen

Henrixt
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon Henrixt » Mi Sep 26, 2007 9:41

moin,

ja, und in der hobbyklasse war auch so ne 500er zweitakt monster susi mit dabei...

ich hab mir mehr sorgen um mein trommelfell gemacht als um meine knochen...

Frank M
5000+ Club
5000+ Club

Beitragvon Frank M » Mi Sep 26, 2007 9:46

nimm einen sportlichen jungen Fahrer der alle Mätzchen auf einem modernen Crosser drauf hat und setz ihn bei einer Oldiecross-Veranstaltung auf einen Suzuki Fullfloater. So geht das.

Tables wurden grundsätzlich übersprungen und mit welcher Geschwindigkeit und Schräglage der durch die Anlieger gehämmert ist... :eek: :respekt:

Auch eine neue Cheney konnte da nicht gegen anstinken.

Zurück zu „Oldie-Sport“