XT Einsteiger Training in der schönen Eifel.....

Hier können Ankündigungen zu Treffen rein, aber auch z.B. Kritik zu Treffen oder auch Verabredungen zu gemeinsamer Anreise usw.
Lupe
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster
Beitragvon Lupe » Mo Mai 21, 2007 12:17

Jau, hat richtig Spaß gemacht. Von dem Muskelkater in der Kupplungshand werde ich noch ein paar Tage was haben.
Einige eMail-Adressen habe ich, so dass wir dann Fotos austasuchen können. Ich überleg mir mal was Schlaues.

PS: auf der Rückfahrt ist mir noch das Rücklicht ausgefallen (wie immer :cry: ), zum Glück waren wir noch im Hellen zu Hause :D

PPS: Tschüß Guido und vielen Dank für ein tolles Wocheende - wollte ich noch gesagt haben. Du wolltest ja noch ins Hotel kommen, aber unsere Apfelschorle war irgendwann leer.

Gruß
Martin

Niklas
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru

Beitragvon Niklas » Mo Mai 21, 2007 13:02

Jau,

auch Melli, Alfons und ich sind gut zuhause angekommen!! Klasse Veranstaltung, grosses Lob an Guido und Achim, die uns so gut instruiert haben.

Ich habe den Spass jetzt das 3. Mal mitgemacht und muss sagen, dass Dirt4Fun (also die Leute dahinter) auf jeden Fall dazugelernt hat und jedesmal professioneller wird, ohne dabei weniger herzlich und angenehm zu sein! Die Übungen waren erstklassig und bauten sehr gut aufeinander auf, sodass man für die "Höllenwaldsteilstreckenwahnsinnspiste" so richtig fit war.

Cool war auch die Besucherschar der "Zaungäste" am Sonntag! Das wurde ein richtiges kleines XT-Treffen!

Und wie immer waren die Teilnehmer alle so richtig supernett und lustig, der Wirt vom Elztal auch wieder in Höchstform :D , Bitburger und
Bockbier ertklassig!

Herz, watt willste mehr?

In diesem Sinne bis demnäxt, (will eigentlich noch jemand auf die grosse Dirt4Fun-Jubiläumsparty)

Niklas, Melli und Alfons
Muße, nicht Arbeit ist das Ziel des Menschen (Oscar Wilde)

Fidi
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater

Beitragvon Fidi » Mo Mai 21, 2007 20:53

In diesem Sinne bis demnäxt, (will eigentlich noch jemand auf die grosse Dirt4Fun-Jubiläumsparty)
Ja klar !!!

Martina
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon Martina » Mo Mai 21, 2007 21:42

Jau, hat richtig Spaß gemacht.
(...)
PS: auf der Rückfahrt ist mir noch das Rücklicht ausgefallen (wie immer :cry: ), zum Glück waren wir noch im Hellen zu Hause :D
Martin
Du Günstling :grinsevil: !
Also bei mir waren die Latüchten sowohl vorn als auch hinten als durchgeschüttelt.

Tschüß Guido und vielen Dank für ein tolles Wocheende - wollte ich noch gesagt haben. Du wolltest ja noch ins Hotel kommen, aber unsere Apfelschorle war irgendwann leer.
Martin
Genau.
Und die Eisbecher. Und der Apfelstrudel.
Eigentlich mögen wir so was ja gar nicht :wink: .

Schön war`s!!!:flower:

Grüße an all die verschwitzten, müffelnden, eingestaubten Gestalten mit den strahlenden Gesichtern, die für Unterhaltung auf der Fantribüne sorgten!
:lol:

Martina (mit noch immer tropfender Nase)

Zurück zu „Treffen“