Teuerste XT vonne Welt?

Hier gehört alles rein, was nicht in die anderen Bretter passt. Wie Fragen zum Board, Kritik, Lob, Wünsche, Anmerkungen, Weltschmerz ...
Nick Karagua
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Teures Weihnachtsgeschenk

Beitragvon Nick Karagua » Fr Nov 24, 2006 20:41

Es müssen ja nicht gerade 35´sein.
Es gibt doch was viel günstigeres für untern Baum.
Uns silbern glänzend ist das ja auch.

http://cgi.ebay.de/XT500-Yamaha-XT-500- ... dZViewItem

Das wär doch was für Dich Sven, oder ? Auch wenn´s keine richtige
XT ist... :D

Wo soll das bloß alles hinführen ??

Nick

Schorsch
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon Schorsch » So Nov 26, 2006 22:30

Am besten gleich noch einen günstigen Ersatztank dazu kaufen. Wir Freunde der S müssen jetzt ganz stark sein und dürfen uns nicht vom schnöden Mammon blenden lassen.
Viele Grüße
Schorsch

Frank M
5000+ Club
5000+ Club

Beitragvon Frank M » So Nov 26, 2006 22:46

:irre: das ist doch echt krank... :stupid:

Mr. Polish
5000+ Club
5000+ Club

Beitragvon Mr. Polish » So Nov 26, 2006 23:16

Naja, die einen kaufen sich ein duzend XTs, der ander kauft sich einen Originaltank :nixweiss: .
Ausserdem war`s ein Österreicher :lol: .
Gruss, Fabi
Es ist nicht alles Gold was glänzt;-)

bertl
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon bertl » Mo Nov 27, 2006 7:15

hallo,
also ich hab so das gefühl das dieses forum mit dem interesse von schon 129652 besuchern den kultstatus fördert und somit auch die preise bissl
gestaltet.eigentlich ist das logisch das der jadgtrieb erwacht und man tief in die tasche greift um das begehrte sammlerobjekt zu besitzen.
grüsse, bertl

zottel
XT500-Online-Berater
XT500-Online-Berater

Beitragvon zottel » Mo Nov 27, 2006 9:14

Ne, das ist krank, einmal auf dem Acker ein wenig gerutscht und schon haben sich 1000€ in Luft aufgelößt. Und bald 10.000 für ne S. Was will der damit? Ins Wohnzimmer stellen? Zur Minibar umbauen? Das Ding wird doch als Staubfänger rumstehen bis es irgendwann kein Benzin mehr gibt.
Ich gebe ja zu das ich auch alle möglichen Devotionalien sammle aber mir eine Maschine für 9.900€ hinzustellen nur damit mich meine Enkelkinder eines Tages fragen was das ist, dafür ist mir die Knete echt zu schade. Da Tanke ich lieber noch mal für 15€ so lange es noch was zu tanken gibt und besuche die Bauern beim Holzmachen im Wald.
Kick the kick pedal to start the engine.
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

bertl
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon bertl » Mo Nov 27, 2006 10:25

eigentlich ist das doch so richtig sche....egal wer wie seine 1000 euros in luft auflöst.zu sagen das sei krank möchte ich nicht,auf einem acker mit `dem motorrad ausrutschen ist auch nicht immer gesund.

UweD
XT-Forums-Guru
XT-Forums-Guru
Beitragvon UweD » Mo Nov 27, 2006 11:33

Ich bin beeindruckt. Ein NEUER Tank für 1'000,-, eine S für 9'900,- Da wurde irgendwo aber ordentlich Prämie ausgeschüttet, oder?
Um mal weiter mit lateinischen Zitaten zu machen:
Suum cuique.

Grüssle
Uwe

YAMAHARDY
Fleißiger Forums-Guru
Fleißiger Forums-Guru

XT 500 S Neu ?

Beitragvon YAMAHARDY » Mo Nov 27, 2006 15:32

Hallo, habe mal zu dem Thema ein paar Fragen/Anregungen ! Hat die "S" von Hause aus nicht Schwarze Kupplung und Bremshebel und wird der Kabelbaum von Hause aus nicht hinter dem Tank geführt ??? Das ein Hauptständer bei einem Neuen Moped montiert ist kann ja noch bedeuten das die Räder entlastet werden sollten ,aber 0 Kilometer ? Sind von Hause aus da nicht 2-3 Kilometer drauf wegen Probefahrt /Transport/Überführung etc ? Ist eine Sofortkaufauktion nicht beendet wenn jemand anfängt zu bieten ?? Erst wird bis 6000 oder so mitgeboten und dann wird das ganze mit 9900 Sofortkauf beendet , geht das ??? Ist mir irgendwie komisch das ganze ! :gruebel: Gruß Hardy
„Eine Garage ohne XT 500 ist nur ein ödes, leeres Loch!“ :roll: :rolleyes:

Schorsch
Fleißiger Poster
Fleißiger Poster

Beitragvon Schorsch » Mo Nov 27, 2006 18:13

Hallo yamahardy,

Hebel: Nein, waren silber. Baum: Vielleicht, kann aber bei abgenommenem Tank sowieso leicht geändert werden. Null Kilometer: Kann sein, wenn die Lady aus der Importkiste heraus zusammengebaut und nie bewegt wurde. So eine Wunder-Holzkiste mit einer nagelneuen XT drin wurde auch schon mal versteigert. Aber schau selbst, ich hab mal ein Prospekt ausgegraben:

Mein Schätzchen im Prospekt 1
Mein Schätzchen im Prospekt 2
Mein Schätzchen im Prospekt 3
Mein Schätzchen im Prospekt 4

Achja, fast vergessen: Bei eBay kann man als Verkäufer einen Mindestpreis hinterlegen. Du bietest zwar, aber solange der hinterlegte Mindestpreis nicht erreicht wurde, kommt auch kein Kauf zustande. Und solange der hinterlegte Mindestpreis nicht erreicht wurde, kann man auch per Sofort-Kauf zuschlagen. Das Angebot war sicher nicht getürkt.
Viele Grüße
Schorsch

Zurück zu „Dies und das [off topic]“