XT im Kinderbuch ;-)
- Graf Drehzahl
- Fleißiger Poster

horse_with_no_name
- Gelegenheitsposter

- Graf Drehzahl
- Fleißiger Poster

- Fleißiger Poster

- XT-Forums-Guru

Jau Mannen,
ich hab hier EIN (!) Vorserienexemplar, leider hat das noch 2 klitzekleine Komma-Fehler und so verschiebt sich der ganze Auslieferungstermin noch ein wenig! Ich hab mit der Schriftsetzung übrigens nix zu tun, ist also nicht mein Fehler
, Gott sei Dank!!!!
Also Geduld, ich hab's n'paar Kumpels gezeigt, die waren ganz angetan! Besonders der Satz "Niklas trägt Sicherheitskleidung" sorgte für Irritation
!!!
ich hab hier EIN (!) Vorserienexemplar, leider hat das noch 2 klitzekleine Komma-Fehler und so verschiebt sich der ganze Auslieferungstermin noch ein wenig! Ich hab mit der Schriftsetzung übrigens nix zu tun, ist also nicht mein Fehler
Also Geduld, ich hab's n'paar Kumpels gezeigt, die waren ganz angetan! Besonders der Satz "Niklas trägt Sicherheitskleidung" sorgte für Irritation
Muße, nicht Arbeit ist das Ziel des Menschen (Oscar Wilde)
- Graf Drehzahl
- Fleißiger Poster

- Fleißiger Poster

O B E R G E I L !!!!!!!!!!!!
War heute mit beim Ultraschall ... noch ein XT-Fahrer in der Mache
Meine Tochter hat auch schon Spass am Mopedfahren, obwohl sie erst 18 Monate alt ist.
Das Buch kommt auf jeden Fall in die Sammlung.
Da hat der Papa dann auch was davon
Wer soviel in die Zukunft investiert, braucht sich beim nächsten Treffen keine Sorgen um sein Bier zu machen!!
- Niklas
- XT-Forums-Guru

Soooooooo, eine gute Nachricht an alle XT-Fahrer, ob nun geboren oder ungeboren (herzlichen Glückwunsch meinerseits an alle werdenden Mütter und Väter!
!)
Ich hab heute meine Freiexemplare des Buches erhalten, d.h. also, es kommt sehr bald in den Buchhandel!!! Ist das niX???
Jetzt muss ich diese Wo-Ende erst mal alle Freunde und Bekannte mit Kindern abklabastern und fleissig Bücher verteilen. Hoffentlich ist gutes Wetter, ich wollte nämlich stilecht mit einer XT vorfahren. Da meine ALU-Tank XT leider verkauft ist, werde ich wohl Mellis 79er nehmen müssen, oder ich nehm die schrammelige 77er TT, die hat wenigstens 'nen ALU Tank
Viel Spass beim Lesen und Bilderkucken,
Niklas
Ich hab heute meine Freiexemplare des Buches erhalten, d.h. also, es kommt sehr bald in den Buchhandel!!! Ist das niX???
Jetzt muss ich diese Wo-Ende erst mal alle Freunde und Bekannte mit Kindern abklabastern und fleissig Bücher verteilen. Hoffentlich ist gutes Wetter, ich wollte nämlich stilecht mit einer XT vorfahren. Da meine ALU-Tank XT leider verkauft ist, werde ich wohl Mellis 79er nehmen müssen, oder ich nehm die schrammelige 77er TT, die hat wenigstens 'nen ALU Tank
Viel Spass beim Lesen und Bilderkucken,
Niklas
Muße, nicht Arbeit ist das Ziel des Menschen (Oscar Wilde)
- Ficken500
- Fleißiger Poster

- Dr.Dampfhammer
- Gelegenheitsposter

- Fleißiger Forums-Guru

Sogar in Österreich wurde schon geliefert. Ostern kann kommen
Gryße!
Andreas, der motorang
Gryße!
Andreas, der motorang
Die häufigsten Ursachen für Vergaserprobleme finden sich im Zündungsbereich * Bucheli-Projekt
- Graf Drehzahl
- Fleißiger Poster