Verfasst: Di Okt 21, 2003 16:44
@lachi: bei deren erstellung du mir evtl. etwas unter die arme greifst.... 

Hier geht es im Dialog rund um die XT 500
https://forum.xt500.org/
Lachi, das ist nett von Dir, aber der Pauker ist bzgl. Elektrik in Fahrzeugen auch ein absoluter BlindflanschBitte korrigiert mich, ich melde mich dann auch gern bei Pauker an![]()
ciao
lachi
Bist Du sicher dass ebendieses Kabel gut an Masse angeschlossen ist???ich habe aber bereits alle scharzen kabel versorgt - sprich in dieses doppeljapansteckerweibchen am schwarzen kabel eingesteckt welches aus dem hauptkabelbaum komm
Same deal. Soll das DZM-Gehäuse wirklich Masse führen? Die Instrumente sind doch gummigelagert. Zieh die Fassung des Neutrallämpchens raus und leg von dort aus ein Testkabel zum Batterie-Minuspol. Was ist jetzt?habe aber gestern auch schon mal versucht das problem zu beheben indem ich direkt mit einem massekabel von batterieminus an das drehzahlmessergehäuse gehalten habe und das problem mit dem neutrallämpchen bestand bzw. besteht weiterhin