[quote="supers0nic"]@motorang wir haben natürlich an deine Bitte gedacht, leider haben wir keine neuen Informationen für dich.
Die Gabeln die wir zerlegt haben, waren alle das reine Chaos. Es waren verschiedenste Federn verbaut mit und ohne Hülse, verlängerte Hülsen aus Kupferrohr, zweiteilige Hülsen in einem und in dem anderen eigentlich dazugehörenden Federbein einteilige. Standrohre und Tauchrohre der verschiedenen Baujahre gemischt usw. Damit haben wir Laienschrauber schon genug zu denken gehabt. Geschweige denn, bei deinen genauen technischen Beschreibungen irgendetwas zu verbessern oder hinzuzufügen
danke
Gryße!
Andreas, der motorang
XT500 WorkShop bei XTom am 10.06.06: Gabel und Reise
- motorang
- Fleißiger Forums-Guru
- Beiträge: 4856
- Registriert: Mo Aug 25, 2003 16:45
- Wohnort: Graz, Österreich
- Kontaktdaten:
Die häufigsten Ursachen für Vergaserprobleme finden sich im Zündungsbereich * Bucheli-Projekt
Zurück zu „Workshops und Schrauberkontakte“
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste