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Verfasst: Di Feb 07, 2006 23:57
von Frank M
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Verfasst: Mi Feb 08, 2006 11:30
von Andy
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...........mmmmhhhhhhhhhh das Logo kommt mir aber bekannt vor, sollte das die Kunstharz-Bleimenige der Firma Sötebier, H. & W. Nachf. GmbH Lackfabrik in Bielefeld-Jöllenbeck, sein. Ist Örtlich naheligend, aber NEIN, die war es leider nicht, denn die ist leider nicht nur, gar nicht Hitzebeständig, sondern auch ROT und hätte ich damit das gweicht nicht nur verdoppelt.

Ich habe das Billigste Baumarktprodukt gewählt (für Auspuffanlagen), denn es ist fast überall das gleiche drin. Einzger unterschied sind die Hitzefestigkeits angaben des Herstellers, und der traue ich nicht für 10 Pfennige.

Meine erfahrung mit dem SITO ist, das man ihn wohl einmal im Jahr lackieren sollte, und somit kann man auch den Billigsten Lack verwenden. Ich vermute das die Stahllegierung einfach nicht so Top ist. Ich würde mir Ihn aber nach allem für und wieder, noch mal kaufen.
:cry: 8)

Verfasst: Mi Feb 08, 2006 11:37
von jo100
Seid mein SITO wieder lackiert ist, ist erdoppelt so schwer, nur durch den Lack, und das ohne nummer auf v2a :wink:
[quote="Andy]
Meine erfahrung mit dem SITO ist, das man ihn wohl einmal im Jahr lackieren sollte, ...[/quote]

und wenn man das einige Jahre so praktiziert hat ist der Verschleiß am Vorderrad fast 0 da man ab niedrigsten Beschleunigungswerten eh nur noch auf dem Hinterrad unterwegs ist - da kann man das gesparte Geld von den Vorderreifen auch schön für g`scheite Farbe ausgeben
:lol: :irre: :lol:

Verfasst: Mi Feb 08, 2006 11:46
von Andy
Für den SITO mit geruch und mit der ausrede den SITO im Winter (kein Salz, Schnee, etc.) nicht fahren zu können, wegen der neunen Lackierung :wink: Vor allem hält er dann auch länger. 8) :D :wink:

Verfasst: Mi Feb 08, 2006 11:51
von Andy
.... das einige Jahre so praktiziert hat ist der Verschleiß am Vorderrad fast 0 da man ab niedrigsten Beschleunigungswerten eh nur noch auf dem Hinterrad unterwegs ist - da kann man das gesparte Geld von den Vorderreifen auch schön für g`scheite Farbe ausgeben
:lol: :irre: :lol:
.....neinnnnnnnnn, die neu aufgetragene Farbschicht fällt im laufe des Jahres, mit dem sich neugebildetem Rost, ab. Deshalb kannst du ja auch zum Winter hin ruhig wieder ein bischen mehr Eigengewicht aufs Hinterrad bringen. :cry:

Verfasst: Mi Feb 08, 2006 12:01
von steamhammer
...Vor allem hält er dann auch länger. 8) :D :wink:
Jow,

das ist einleuchtend. Bei gutem Timing und unter Berücksichtigung der 4 Wochen Trocknungszeit und 3 Schichten kommst Du locker durch den Winter, ohne daß der Lino-Sito vom Salze zernagt wird.....

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:D :D :D ...........Steffen

Verfasst: Mi Feb 08, 2006 12:38
von Gast
Hi,
warum investierst du nicht noch 35EUR,lässt ihn flammspritzen,dann hält er viele Jahre und du must nicht jedes Jahr rumfummeln.(hab ich auch so gemacht)

Günther :D :wink:
Adresse must du hier in einem thread suchen :idea:

Verfasst: Mi Feb 08, 2006 16:13
von xtjack
He Gast Günther,

wer flammspritzt für 35 Eu's ??????





jack :?

Verfasst: Mi Feb 08, 2006 16:49
von eumops

Verfasst: Mi Feb 08, 2006 17:02
von xtjack
Ja schade ,hab sowas vermutet ,Berlin is mir doch zu weit..................

ich such was hier im Raum ST oder KA................




jack :roll:

Verfasst: Mi Feb 08, 2006 17:08
von eumops
>>ich such was hier im Raum ST oder KA................

das ist nicht notwendig. Die machen auch Postversand, die Versandkosten trägst du dabei. Ansonsten: Flammspritzen Auspuff & Krümmer: 30€. Stand: Januar 2006. Dauert 'ne knappe Woche.
Und das alles steht übrigens schon hier auf dieser Seite unter XT Technik/Ersatzteilliste/Dienstleistungen.

Verfasst: Mi Feb 08, 2006 17:11
von xtjack

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XT Technik/Ersatzteilliste/Dienstleistungen
oha das war mir neu........................

hatte ich noch nicht gesehen,Danke


Jack :roll: