Mai-O-Treffen 2006
- Screw-Father
- Gelegenheitsposter
- Pauker
- Fleißiger Poster
Aber klar gibts den ersten Hinweis. Wir treffen uns auf 54°N und 10°E. Irgendwo. Da so. Mehr wir noch nicht verraten. Alex und ich basteln noch, wie wir das mit der Anfahrt machen. Doch: bringt Badesachen mit, wenn wir dann den Healer mal wieder sehen, wolln wir doch mal wissen, wie das mit abspecken + nicht rauchen geklappt hat. In Badehose natürlich. Und: Elv. 6,5m über NN.
- Pauker
- Fleißiger Poster
Moinsen!
Die Mai-O-Fahrt findet statt auf 54°21'22.14''N und
10°52'11.43''E.
Campingplatz Blanck-Eck, Neuteschendorf, 23758 Oldenburg/Holst. direkt an der Ostsee. Daher: Badehose!
Wir denken, daß wir eine Fahrt für alle Geschmäcker zusammen haben. Die Strecke bietet vor allem auch einen Eindruck unser schönen Landschaft. Da hier jeder Quadratzentimeter land- oder forstwirtschaftlich genutzt ist, wird auch auf der Straße gefahren werden. Die Strecke ist für jeden zu bewältigen, auch für die mit offenem Luftfilter: Keine Wassergefahr. Der diskutierte Termin hat sich gelohnt, wer also mit ein wenig Grip an den Reifen antritt, wird auch abseits der O-Fahrt und abends auf seine Kosten kommen können. Aber dennoch die Bitte, Erdferkel im Stall zu lassen. Laßt Euch nicht den Spaß entgehen, auf eigener Achse anzukommen und die Küste hochzufahren.
An- und Abreise nach belieben, wir sind ab ca. Freitag mittag da. Sonntag auf Montag findet auf dem Platz ein riesiges Maifeuer mit Party direkt an der Steilküste statt. Wer noch Lust hat zu bleiben, ist gerne gesehen. Moppedfahrerhochfreundlicher Platz a la Kirchlinteln.
Hier weht immer Wind. Bringt Euch warme Sachen für die Abende mit. Auf dem Platz gibt es auch eine Sauna (ca. 20 Pers.), wird auf Wunsch angeschmissen. Solarium. Aber gutes Wetter ist fest geordert.
Verpflegung: Grillsachen, Pött un Pann und ähnliches selber, Getränke auf Umlage wie gehabt. Wir können ein Frühstücksbuffet bekommen, Brötchen, Aufschnitt usw. Kaffee satt für 6,90€ pro Nase. Die grobe Teilnehmerzahl hierfür müssen wir aber ungefähr bis zum 23.4. wissen wg. Einkauf für den Wirt. Bitte über PN beim Pauker anmelden. Für alle, die eine Pension oder anderweitige Unterkunft möchten berät und hilft Alex. Hierfür bitte Kontakt zu ihm über PN.
Die Preise Campingplatz Blanck-Eck/Nacht in €:
Erwachsene 4,10 Kinder unter 12 Jahren 2,30
Caravan 4,10 PKW 3,60
Mopped 2,60 Stellplatz mit alles 2,00
WoMo 7,70 Boot/Anhänger 2,60
Kleines Zelt 3,10 Großes Zelt 4,10
Partyzelte 3,10 Mannschaftszelt 10,00
Keine Kurtaxe!
Fünf Euronen Startgeld pro Nase.
Bei Ankunft bitte im Büro melden, dann gibts Schlüssel etc.
Vom Büro aus zum Platz gibt es zwei Wege: den Außergewöhnlichen und den Normalen. Beim Außergewöhnlichen Gleichgewicht halten, sonst platsch.
Das warten hat sich gelohnt!
Wir freuen uns auf ganz viele von Euch!
Die Mai-O-Fahrt findet statt auf 54°21'22.14''N und
10°52'11.43''E.
Campingplatz Blanck-Eck, Neuteschendorf, 23758 Oldenburg/Holst. direkt an der Ostsee. Daher: Badehose!
Wir denken, daß wir eine Fahrt für alle Geschmäcker zusammen haben. Die Strecke bietet vor allem auch einen Eindruck unser schönen Landschaft. Da hier jeder Quadratzentimeter land- oder forstwirtschaftlich genutzt ist, wird auch auf der Straße gefahren werden. Die Strecke ist für jeden zu bewältigen, auch für die mit offenem Luftfilter: Keine Wassergefahr. Der diskutierte Termin hat sich gelohnt, wer also mit ein wenig Grip an den Reifen antritt, wird auch abseits der O-Fahrt und abends auf seine Kosten kommen können. Aber dennoch die Bitte, Erdferkel im Stall zu lassen. Laßt Euch nicht den Spaß entgehen, auf eigener Achse anzukommen und die Küste hochzufahren.
An- und Abreise nach belieben, wir sind ab ca. Freitag mittag da. Sonntag auf Montag findet auf dem Platz ein riesiges Maifeuer mit Party direkt an der Steilküste statt. Wer noch Lust hat zu bleiben, ist gerne gesehen. Moppedfahrerhochfreundlicher Platz a la Kirchlinteln.
Hier weht immer Wind. Bringt Euch warme Sachen für die Abende mit. Auf dem Platz gibt es auch eine Sauna (ca. 20 Pers.), wird auf Wunsch angeschmissen. Solarium. Aber gutes Wetter ist fest geordert.
Verpflegung: Grillsachen, Pött un Pann und ähnliches selber, Getränke auf Umlage wie gehabt. Wir können ein Frühstücksbuffet bekommen, Brötchen, Aufschnitt usw. Kaffee satt für 6,90€ pro Nase. Die grobe Teilnehmerzahl hierfür müssen wir aber ungefähr bis zum 23.4. wissen wg. Einkauf für den Wirt. Bitte über PN beim Pauker anmelden. Für alle, die eine Pension oder anderweitige Unterkunft möchten berät und hilft Alex. Hierfür bitte Kontakt zu ihm über PN.
Die Preise Campingplatz Blanck-Eck/Nacht in €:
Erwachsene 4,10 Kinder unter 12 Jahren 2,30
Caravan 4,10 PKW 3,60
Mopped 2,60 Stellplatz mit alles 2,00
WoMo 7,70 Boot/Anhänger 2,60
Kleines Zelt 3,10 Großes Zelt 4,10
Partyzelte 3,10 Mannschaftszelt 10,00
Keine Kurtaxe!
Fünf Euronen Startgeld pro Nase.
Bei Ankunft bitte im Büro melden, dann gibts Schlüssel etc.
Vom Büro aus zum Platz gibt es zwei Wege: den Außergewöhnlichen und den Normalen. Beim Außergewöhnlichen Gleichgewicht halten, sonst platsch.
Das warten hat sich gelohnt!
Wir freuen uns auf ganz viele von Euch!
- supers0nic
- XT500-Online-Berater
- carsten
- Gelegenheitsposter
Um wieviel Uhr geht´s denn los ..?
Hallo XT-Freunde,
ich bin das erstemal dabei, deshalb meine Frage: Wann geht´s am Samstag los? Ja, ich weiß, nach einem ausführlichen Frühstück etc. ...
Aber im ernst, am Freitag ist Annahmeschluß bis 22:00 Uhr, wer später kommt, muß draußen bleiben und in der Fremde kampieren...Zelt aufbauen...Bier trinken...schmutzige Lieder singen...
Gruß Carsten
GTÜ: Mit Sympathie und Sachverstand
- Pauker
- Fleißiger Poster
@carsten
Am Samstag geht es natürlich so los, daß Du auf alle Fälle mitfahren kannst. Komm nicht erst am Nachmittag, d.h. nicht zu spät. Erfahrungsgemäß zieht sich der Start ein wenig. Und ich glaube, wenn Du abends später kommst und nicht gerade einen Trapp mit 30 Scheiben fährst, bekommen wir Dich auch noch auf den Platz gelotst. Oder Du mopst Dir bei den benachbarten Fleckgetarnten ein Landungsboot und näherst Dich von der Seeseite
@ alle
Wegen im Hintergrund laufender Diskussionen:
Dieses ist ein XT 500 Treffen.
No Orange, no Kuh, XT, TT, HL that's it.
Am Samstag geht es natürlich so los, daß Du auf alle Fälle mitfahren kannst. Komm nicht erst am Nachmittag, d.h. nicht zu spät. Erfahrungsgemäß zieht sich der Start ein wenig. Und ich glaube, wenn Du abends später kommst und nicht gerade einen Trapp mit 30 Scheiben fährst, bekommen wir Dich auch noch auf den Platz gelotst. Oder Du mopst Dir bei den benachbarten Fleckgetarnten ein Landungsboot und näherst Dich von der Seeseite
@ alle
Wegen im Hintergrund laufender Diskussionen:
Dieses ist ein XT 500 Treffen.
No Orange, no Kuh, XT, TT, HL that's it.
- carsten
- Gelegenheitsposter
Start am Samstag ?
@ Pauker
Danke für die schnelle Antwort; das hört sich sehr gut an, also ganz entspannt in aller Frühe losgebraust ... natürlich mir XT...ohne fast offenen Supertrapp...
Gruß Carsten
Danke für die schnelle Antwort; das hört sich sehr gut an, also ganz entspannt in aller Frühe losgebraust ... natürlich mir XT...ohne fast offenen Supertrapp...
Gruß Carsten
GTÜ: Mit Sympathie und Sachverstand
-
- XT500-Online-Berater
-
- XT500-Online-Berater
Ach Du Dreck, ich bin ja am 28. noch auf Leergang in Berlin. Vielleicht sollte ich mal lernen Termine zu koordinieren.
Jetzt wirds spannend. Dienstag mit der XT zum Leergang und dann von Berlin aus?
Und wer macht sich aus Berlin auf den Weg? So ca. 15:00 müßte ich da Feierabend haben.
Jetzt wirds spannend. Dienstag mit der XT zum Leergang und dann von Berlin aus?
Und wer macht sich aus Berlin auf den Weg? So ca. 15:00 müßte ich da Feierabend haben.
Kick the kick pedal to start the engine.
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
- healer
- XT-Forums-Guru
Heute sind der Pauker und ich bei feinstem Wetter die Runde durch unser unsagbar schönes Schleswig-Holstein gefahren. Das Roadbook passt und es ist wieder mal für jeden was dabei. Wenn jetzt der Frühling noch ein paar Fortschritte macht, wird's noch besser.
Wer's also schon genau weiss, dass er kommen will, ist herzlich eingeladen, sich anzumelden
Wir werden eine gute Zeit haben.
Ostergrüsse vom
healer
Wer's also schon genau weiss, dass er kommen will, ist herzlich eingeladen, sich anzumelden
Wir werden eine gute Zeit haben.
Ostergrüsse vom
healer
- Screw-Father
- Gelegenheitsposter
Hi healer.
Danke für die Einladung. Habe mich und mein Kumpel auch schon Angemeldet, werden dann Freitag Mittag in Hamburg starten und über Umwegen ( Landstraßen ) zu Euch nach S.H. Donnern. Habe nur immer noch Probleme mit Meinen Vergaser. Aber denke auch das noch in den Griff zu bekommen. ( Dank den Netten Tips aus dem Forum ).
Gruß aus Hamburg
Ralf
Danke für die Einladung. Habe mich und mein Kumpel auch schon Angemeldet, werden dann Freitag Mittag in Hamburg starten und über Umwegen ( Landstraßen ) zu Euch nach S.H. Donnern. Habe nur immer noch Probleme mit Meinen Vergaser. Aber denke auch das noch in den Griff zu bekommen. ( Dank den Netten Tips aus dem Forum ).
Gruß aus Hamburg
Ralf
Nur die Stolle zählt.