Wietstock 2005- Die LEgende für XTund TT-Treiber!!
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
Das traust Du Dich nicht.....Vielleicht sollte ich doch lieber wegbleiben?
Wenn, dann auf beide ArmeIhr nehmt mich auf den Arm oder?
Die tiefe Bedeutung dieser Kürzel erschließt sich natürlich nur dem, der befreit von jedweden üblen Gedanken, fleißig auch die sinnbefreiten Beiträge dieses Forums liest. Das gfh ist hier ausführlich behandelt worden: Klich mich.... Das wbv ist eine Hommage an Spätbremser mit digitaler Gashand und tangiert das gfh nicht einmal periphärwbv?? gfh??? Ich versteh garnix.
Sind wir nicht alle ein bischen bluna.........Steffen
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
- ulrich
- XT500-Online-Berater
Motivationskünstler...
Also kann man doch durch die unqualifiziertesten Diskussionsbeiträge bzw. Arten von Kommunikation noch Leute motivieren, das alleine zählt.
L.von K. aus H., endlich raffst Du Dich auf, schon 3 Beiträge im Forum innerhalb weniger Tage, es geht doch.
Gruß
L.von K. aus H., endlich raffst Du Dich auf, schon 3 Beiträge im Forum innerhalb weniger Tage, es geht doch.
Gruß
Geschwindigkeit stabilisiert
-
- Fleißiger Poster
Nicht vergessen: In 5 Wochen ist Wietstock!
Jetzt mal wieder den Terminkalender aufschlagen und sofort markieren:
NOCH 5 WOCHEN, DANN IST OLDI-CROSS IN WIETSTOCK
Denkt dran: Es ist wieder bestes Wetter, die Piste ist hervorragend präpariert, zum Kennenlernen kann auch gerne in der Hobby-Klasse gestartet werden
Beste Grüße
SVENNO
NOCH 5 WOCHEN, DANN IST OLDI-CROSS IN WIETSTOCK
Denkt dran: Es ist wieder bestes Wetter, die Piste ist hervorragend präpariert, zum Kennenlernen kann auch gerne in der Hobby-Klasse gestartet werden
Beste Grüße
SVENNO
- Frank M
- 5000+ Club
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
-
- Fleißiger Poster
Steami, langsam musst Du Deinen Namen wechseln. Wie wäre es mit PICTUREHAMMER. Die Geschwindigkeit und das Bildmaterial sind ja wieder einmal prima, Hut ab.
Wer im Übrigen noch keine Meldeunterlagen kann diese auch bei mir anfordern, mailt einfach. Ich schicke Euch die Unterlagen gerne zu.
Gruß SVENNO
Wer im Übrigen noch keine Meldeunterlagen kann diese auch bei mir anfordern, mailt einfach. Ich schicke Euch die Unterlagen gerne zu.
Gruß SVENNO
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
- Jonni
- Site Admin
- Fleißiger Forums-Guru
Moin,
in mir reift da so eine Idee.....
Ich will unbedingt die XT-und Twinshock-Klasse mal filmen und auf DVD brennen. D.h. selbst, wenn ich wollte, könnte ich in diesen Klassen nicht mitfahren (Twinshock wäre eh' etwas gewagt).
Also überlege ich, in der Hobby-Klasse zu fahren, um wenigstens etwas Auslauf zu bekommen.
Falls also jemand nicht ganz sicher ist, ob er gleich in der Oberliga mitfahren sollte, könnte sich mit mir in der Krabbelgruppe tummeln. Da geht's um nix, die ersten 3 werden eh' disqualifiziert.
Falls also jemand dort mit mir etwas spazierenfahren möchte........
Gruß........Steffen
in mir reift da so eine Idee.....
Ich will unbedingt die XT-und Twinshock-Klasse mal filmen und auf DVD brennen. D.h. selbst, wenn ich wollte, könnte ich in diesen Klassen nicht mitfahren (Twinshock wäre eh' etwas gewagt).
Also überlege ich, in der Hobby-Klasse zu fahren, um wenigstens etwas Auslauf zu bekommen.
Falls also jemand nicht ganz sicher ist, ob er gleich in der Oberliga mitfahren sollte, könnte sich mit mir in der Krabbelgruppe tummeln. Da geht's um nix, die ersten 3 werden eh' disqualifiziert.
Falls also jemand dort mit mir etwas spazierenfahren möchte........
Gruß........Steffen