Seite 3 von 7
Verfasst: Mo Feb 07, 2005 13:57
von Torsten
Hallo Steffen,
@ all:
Diese Galerie wird der Hammer!
Mehr Bilder, bitte........
kaum schaut man ein paar Tage nicht rein, schon ist eine gute Idee vorhanden und wird durchgefuehrt.
Wie waere es daraus einen Kalender zu machen, musss ja nicht zwangsweise von Januar bis Januar sein?
HAND
Torsten
Verfasst: Mo Feb 07, 2005 14:09
von steamhammer
Moin Torsten,
im Prinzip kann sich jeder seinen eigenen Kalender basteln, wie er will.
- Die Fotos (alle) werde ich in eine öffentliche Bildergalerie laden, im Originalformat. Den Link dorthin gebe ich Anfang März 05 an.
- Das beste Foto, von jedem Einsender, wird einen würdigen Platz in einer EXTRA-GALERIE auf dieser Site bekommen (Jonni macht das. DANKE!).
Wo wir gerade dabei sind:
MEHR FOTOS BITTE......
HANDAN

.................Steffen
Verfasst: Mo Feb 07, 2005 14:40
von Torsten
im Prinzip kann sich jeder seinen eigenen Kalender basteln, wie er will.
Dann werde ich das mal machen.
Wo wir gerade dabei sind:
MEHR FOTOS BITTE......
Okay, werde denn gleich mal losziehen ein paar Bilder machen.
Obwohl, die alten Aufnahmen haben etwas:-)
HAND(Have A Nice Day)
Torsten
Verfasst: Mo Feb 07, 2005 14:54
von steamhammer
Okay, werde denn gleich mal losziehen ein paar Bilder machen.
Obwohl, die alten Aufnahmen haben etwas:-)
HAND(Have A Nice Day)
Torsten
Na denn mal los......
HANDAN (Have A Nice Day And Night)

.............Steffen
Verfasst: Do Feb 10, 2005 12:39
von arabella
Na, dann werd ich doch auch mal in meinen alten Fotos wühlen. Dauert aber ein paar tage, hab grad wenig Zeit.
Gruß
Arabella
Verfasst: Do Feb 10, 2005 15:34
von aleX11
Guude,
und ich dachte schon, ich sei zu dämlich. Aber ihr habt hier bislang noch keine Bildergalerie; na, dann kann ich mir auch nen Wolf suchen.
Da freue ich mich aber, wenns so weit ist. In dem anderem Forum, wo ich rumwusel gibts das schon länger.
Dann könne mer awwer gucke...
aleX11
Verfasst: Do Feb 10, 2005 16:15
von steamhammer
.... Aber ihr habt hier bislang noch keine Bildergalerie; na, dann kann ich mir auch nen Wolf suchen.
Au Backe, wenn das der Jonni liest.....
xeleven, schaust Du
HIER und klickst auf "Galerie", oder "Unterwegs", oder "Datenblatt".
Gruß..............Steffen
p.s.: Die Malossi paßt optisch gar nicht zu Deiner "Dünnen". Wenn Du sie los werden willst.........

Verfasst: Do Feb 10, 2005 20:59
von aleX11
Guude,
ups, ich sach doch, ich bin neu hier. Aber die Seite und Bilder hab ich schon beäugt. Schööön! Ich dachte aber mehr so daran, dass jeder seine eigene Fotos hochladen kann, natürlich begrenzter Speicherplatz.
Masdingsbums, was? Nee, die Schwinge behalte ich. Ist die etwa gut. Da bin ich nicht so erfahren. Ich hatte mit 19 mal ne XT 500, aber nur kurz. Was soll da optisch nicht passen an meiner Dünnen? Warum?
Los werden will ich nicht ein Stück, weder die Dicke noch die Dünne. Es gibt Dinge im Leben eines Mannes, die verkauft er nie. Außerdem erbt mein Junior spätestens dann die Dünne, wenn ich sie nicht mehr ankicken kann.
aleX11
Verfasst: Do Feb 10, 2005 21:13
von healer
die Schwinge ist doch gar nicht original.
Der Steffen würde Dir bestimmt auch eine Originale im Tausch geben...
Gruss vom
healer
Verfasst: Do Feb 10, 2005 23:29
von steamhammer
....aber nur mit Wertausgleich..... Will doch keiner haben, so ein häßliches, langes, ovales Teil.
Gruß..........Steffen
Verfasst: Do Feb 10, 2005 23:38
von Roger
Nanana Steffen,
so schlecht ist die Originale auch wieder nicht.
Ich verrate jetzt nicht, dass du eine von mir hast.
Nacht
Roger
Verfasst: Do Feb 10, 2005 23:51
von steamhammer
Sag' ich doch Roger: nur mit Wertausgleich
Und ich verrate gerne, daß man Dich ruhig mal nach ordentlichen Gebrauchtteilen fragen kann.....
Gruß..............Steffen
Verfasst: Fr Feb 11, 2005 7:29
von Mr. Polish
..., wenn ich sie nicht mehr ankicken kann.
Dann wird sie mit dem Stock angemacht:
Gruss, Fabi
Verfasst: Fr Feb 11, 2005 7:37
von Mr. Polish
Und noch eins:
Verfasst: Fr Feb 11, 2005 8:28
von healer
War das ein Spass!