Dida hat am 6 Mai schon Urlaub....ich noch nicht.....grummel. Ich bin wohl unabkömmlich.
@ Ralfi.
Ihr könnt den Dida ja schon mal mitnehmen.
Ich komm dann mit dem Auto und den Köters nach.
@ Struppi
Du auch?
@ Dirk
Ich denke, Du doch auch, oder?
Mit Yogi telefonieren wir dann noch.
@ Jo.....
Freut mich sehr daß du kommst, die Hunde sind übrigens sehr sehr brav, wie Du weißt. Und paß auf, daß er nicht auf Dich drauftritt.......grins
Liebe Grüße
Anja
Mai-O-Fahrt 2005 vom 06. Mai bis 08. Mai 2005
- Ralfi
- Fleißiger Poster
Klar, ich fahr gern mit Dida !!!
Das gibt mir dann das nötige Gefühl von Sicherheit, wenn ich Elektrikprobleme kriege
.
Aber ich will auf alle Fälle am 05.05.05 zu Hause los!!!
Dann ein Flens bei Ralle und am 06.05.05. weiter zum Köpperring.
Tatjana wird wohl nicht mitkommen, die Sanderfahrung im letzten Jahr war Ihr zu heftig.
Aber Sie grübelt noch, Spazierengehen mit Euren Süssen
könnte Sie überzeugen
Dida, sach ma ob datt klar geht.
Und watt iss mit dem Rest vonne Truppe ?????
Wird Zeit für´n Planning
Bis später
Ralfi
Klar, ich fahr gern mit Dida !!!
Das gibt mir dann das nötige Gefühl von Sicherheit, wenn ich Elektrikprobleme kriege

Aber ich will auf alle Fälle am 05.05.05 zu Hause los!!!
Dann ein Flens bei Ralle und am 06.05.05. weiter zum Köpperring.

Tatjana wird wohl nicht mitkommen, die Sanderfahrung im letzten Jahr war Ihr zu heftig.
Aber Sie grübelt noch, Spazierengehen mit Euren Süssen

Dida, sach ma ob datt klar geht.
Und watt iss mit dem Rest vonne Truppe ?????
Wird Zeit für´n Planning

Bis später
Ralfi
Das Leben ist viel zu kurz um ein popeliges Moped zu fahren !!!!!!!!
- jo100
- XT500-Online-Berater
moin moin,
also ich hab dat fest auf dem Zettel
@Ralfi - und den Rest der in Duisburg losfahrenden Fraktion
da mein cheffe den Urlaub am 04. noch nícht abgenickt hat kann es sein das ich erst am 05. zu dir komme - aber dann fahn wir halt gleich weiter - wenn ich bei Sonnenaufgang losfahre sollte es nachmittag werden bis ich in DU bin (aber dann is wenigstens das moppet warm und ich kann gleich gasgebeben
)
soviel Planungshinweise von mir
also ich hab dat fest auf dem Zettel
@Ralfi - und den Rest der in Duisburg losfahrenden Fraktion
da mein cheffe den Urlaub am 04. noch nícht abgenickt hat kann es sein das ich erst am 05. zu dir komme - aber dann fahn wir halt gleich weiter - wenn ich bei Sonnenaufgang losfahre sollte es nachmittag werden bis ich in DU bin (aber dann is wenigstens das moppet warm und ich kann gleich gasgebeben

soviel Planungshinweise von mir
"Die einen kennen mich, die anderen können mich"
Smudo
Smudo
- Struppi
- XT-Forums-Guru
Moin Männers, Frauens und Köters
ich hab ab 25.4. Urlaub und stehe quasi ab dann auf Stand by inne Startlöcher
und bin für fast alle Schandtaten bereit.........sollte es erst am 5.5. oder so losgehen, nutze ich die Zeit und schraub halt noch nen bisserl an der 76er
..........
sacht IHR nu watt
bis später
Struppi

ich hab ab 25.4. Urlaub und stehe quasi ab dann auf Stand by inne Startlöcher

sacht IHR nu watt
bis später
Struppi
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
- Ralle
- XT-Forums-Guru
Mai-o-Fahrt
Hi Leute!
Also ich brauche dann auch mal den aktuellen Stand, wieviele Leute kommen mit Ralfi am Donnerstag Abend mit??? Muß datt dann ja auch mal ungefähr wissen, wegen den begrenzten Übernachtungsmöglichkeiten, habe zwar keine Fremdenzimmer, aber ich denke mal das wir im Wohnzimmer paar Sachen an Seite schieben können und ihr dann mitm Schlafsack dort pennen könnt.Wenn es zu viele werden sollten, gibt es noch ne Zeltmöglichkeit im Garten.
Gruss Ralle
Also ich brauche dann auch mal den aktuellen Stand, wieviele Leute kommen mit Ralfi am Donnerstag Abend mit??? Muß datt dann ja auch mal ungefähr wissen, wegen den begrenzten Übernachtungsmöglichkeiten, habe zwar keine Fremdenzimmer, aber ich denke mal das wir im Wohnzimmer paar Sachen an Seite schieben können und ihr dann mitm Schlafsack dort pennen könnt.Wenn es zu viele werden sollten, gibt es noch ne Zeltmöglichkeit im Garten.
Gruss Ralle
- jo100
- XT500-Online-Berater
moin moin
mir schwimmen gerade die Felle weg
Fu.. Fu.. Fu..
da bei uns vor ner Woche die Schichten umgestellt wurden ist der 06. auf einmal Regelarbeitszeit und ich als Kinderloser (zumindest weiß ich von keinem) werd wohl als einer der ersten dran glauben müssen wenns drum geht die Fertigung zu betreuen
Fu.. Fu.. Fu..
werde das im Laufe der Woche versuchen zu klären (mein Ceffè hat schon heut ziemlich verdutzt geguckt als ich ihm mitteilte das ja am 06. (fast) alle Urlaub haben (wollen))
@Ralle
wenns klappt würd ich gerne mit bei Dir übernachten -also nimm mich bitte mit auf die Liste - melde mich wenn ich endgültig klarheit habe
@den Rest
DAUMEN DRÜCKEN !!!
JO - der jetzt feierabend macht und eínen auf den Frust trinkt
mir schwimmen gerade die Felle weg

da bei uns vor ner Woche die Schichten umgestellt wurden ist der 06. auf einmal Regelarbeitszeit und ich als Kinderloser (zumindest weiß ich von keinem) werd wohl als einer der ersten dran glauben müssen wenns drum geht die Fertigung zu betreuen

werde das im Laufe der Woche versuchen zu klären (mein Ceffè hat schon heut ziemlich verdutzt geguckt als ich ihm mitteilte das ja am 06. (fast) alle Urlaub haben (wollen))
@Ralle
wenns klappt würd ich gerne mit bei Dir übernachten -also nimm mich bitte mit auf die Liste - melde mich wenn ich endgültig klarheit habe
@den Rest
DAUMEN DRÜCKEN !!!
JO - der jetzt feierabend macht und eínen auf den Frust trinkt

"Die einen kennen mich, die anderen können mich"
Smudo
Smudo
- LuckyXT
- Fleißiger Poster
Ich fahre voraussichtlich am Freitag nachmittag los. Autobahnen werde ich so gut es geht umschiffen. Größere Orte die ich ankratze sind Northeim, Seesen, Salzgitter, Braunschweig, Gifhorn. Zur Not kann ich auch einen Schlenker über den Harz machen wenn jemand da herkommt.
Wer sich mir anschließen möchte kann ja eine PN schicken oder hier posten.
Lars
Wer sich mir anschließen möchte kann ja eine PN schicken oder hier posten.
Lars
Tach auch !!!
Hey Ralle, ich komme mit Jo am 05.05.05.
Da er nicht genau weiss wie lange er bis zu mir braucht und dann wahrscheinlich erstmal entstört
und gecheckt werden muss.
( Nach 500 Km Autobahn ), würde ich unsere Ankunft mal so auf 18.00 ankündigen.
Ich hoffe das ist o.k für Dich ?!
Und dann schön irgendwo einkehren !!!
Bis später
Ralfi
Da hat wohl mal wieder jemand vergessen sich auszuloggen.
Ich glaub wir müssen zu Pro Familia

Hey Ralle, ich komme mit Jo am 05.05.05.
Da er nicht genau weiss wie lange er bis zu mir braucht und dann wahrscheinlich erstmal entstört

( Nach 500 Km Autobahn ), würde ich unsere Ankunft mal so auf 18.00 ankündigen.
Ich hoffe das ist o.k für Dich ?!
Und dann schön irgendwo einkehren !!!
Bis später
Ralfi

Da hat wohl mal wieder jemand vergessen sich auszuloggen.
Ich glaub wir müssen zu Pro Familia

- Ralle
- XT-Forums-Guru
Anreise Mai-O-Fahrt
Hi Ralfi , Hi Jo!
18 Uhr ist ok. werde dann schon mal paar Kühlkissen für Jo`s Hintern bereitlegen
.Wenn gutes Wetter ist, wollte ich wohl den Grill anschmeißen und dann paar Bierchen schlabbern
, watt meint ihr dazu?
Gruss Ralle
18 Uhr ist ok. werde dann schon mal paar Kühlkissen für Jo`s Hintern bereitlegen

Gruss Ralle
HALLO Leutz.
Also...ich bräuchte mal einen detaillierte Adresse zum Eingeben in den Routenplaner....bitte bitte.
Weil katrin und ich mit den Hunden und den Kindern erst Freitag nachmittag losfahren können.
Ich muß nämlich Freitag leider noch arbeiten.
Dida fährt mit Struppi und Dirk erst Freitag morgen los. Wer sich da noch anschließen möchte. Bitte melden.
@ Ralle. Wir werden Deine nicht vorhandenen Fremdenzimmer also nicht benötigen. Trotzdem vielen Dank.
Also nochmal....bitte eine Adresse mit PLZ bitte. Wäre nett.
Gruß Anja, Dida, Baghira und Ahron......quasi 12 Pfoten.
Also...ich bräuchte mal einen detaillierte Adresse zum Eingeben in den Routenplaner....bitte bitte.
Weil katrin und ich mit den Hunden und den Kindern erst Freitag nachmittag losfahren können.
Ich muß nämlich Freitag leider noch arbeiten.
Dida fährt mit Struppi und Dirk erst Freitag morgen los. Wer sich da noch anschließen möchte. Bitte melden.
@ Ralle. Wir werden Deine nicht vorhandenen Fremdenzimmer also nicht benötigen. Trotzdem vielen Dank.
Also nochmal....bitte eine Adresse mit PLZ bitte. Wäre nett.
Gruß Anja, Dida, Baghira und Ahron......quasi 12 Pfoten.
- steamhammer
- Fleißiger Forums-Guru
Moin,
das Gelände liegt zwischen RASSAU und KLEIN PREZIER.
Wenn Du auf der B 71 von Uelzen kommst, mußt Du durch Rassau fast ganz durchfahren. So ziemlich die letzte Straße rechts (eher ein Feldweg) führt auf den richtigen Weg. Auf etwa halben Weg nach Klein Prezier ist ein Abzweig nach rechts. Da lang....... Sollte aber auch ausgeschildert sein.
Bis denne.......Steffen
das Gelände liegt zwischen RASSAU und KLEIN PREZIER.
Wenn Du auf der B 71 von Uelzen kommst, mußt Du durch Rassau fast ganz durchfahren. So ziemlich die letzte Straße rechts (eher ein Feldweg) führt auf den richtigen Weg. Auf etwa halben Weg nach Klein Prezier ist ein Abzweig nach rechts. Da lang....... Sollte aber auch ausgeschildert sein.
Bis denne.......Steffen
- Ralle
- XT-Forums-Guru
Mai-O-Fahrt
Hallo Anja!
OK, dann wird mein nicht vorhandenes Fremdenzimmer wohl leer bleiben
Ralfi und Jo kommen schon am Donnerstag Abend vorbei und schlagen ihr Nachtlager bei mir im Wohnzimmer auf
.
@Dida, Struppi und Dirk, kommt ihr jetzt Freitag Morgen vorbei???
Wir sehen uns dann am Freitag Abend, bis denne....
Gruss Ralle
OK, dann wird mein nicht vorhandenes Fremdenzimmer wohl leer bleiben

Ralfi und Jo kommen schon am Donnerstag Abend vorbei und schlagen ihr Nachtlager bei mir im Wohnzimmer auf

@Dida, Struppi und Dirk, kommt ihr jetzt Freitag Morgen vorbei???
Wir sehen uns dann am Freitag Abend, bis denne....
Gruss Ralle
- Struppi
- XT-Forums-Guru
Moin Ralle,
wir ( Dirk,Dida und ich ) donnern Freitag-Vormittag über die A2 bis Hannover und dann quer rüber nach Uelzen..........wir wollen so gegen 8 hier los und haben mal so 6-7 Std eingeplant ( Dida und ich sind Kettenraucher )..........wir melden uns von Unterwegs, so gegen 8.10 Uhr
bei Ralfi auffm Handy.........vielleicht könn wer ja noch nen Stück zusammen tuckern
ansonsten Freitag bei Tee und Gebäck am Ring....
Gruss Stefan
wir ( Dirk,Dida und ich ) donnern Freitag-Vormittag über die A2 bis Hannover und dann quer rüber nach Uelzen..........wir wollen so gegen 8 hier los und haben mal so 6-7 Std eingeplant ( Dida und ich sind Kettenraucher )..........wir melden uns von Unterwegs, so gegen 8.10 Uhr

ansonsten Freitag bei Tee und Gebäck am Ring....
Gruss Stefan
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
- Ralle
- XT-Forums-Guru
Mai-O-Fahrt
Moin Struppi!
O.K. bis denne.....
Ralle
O.K. bis denne.....
Ralle