Kabelbaum LiMa Leitungsfarben unoriginal
- XTFRO
- XT-Forums-Guru
Re: Kabelbaum LiMa Leitungsfarben unoriginal
Apropos technische Unterlagen: hab selbst für meine Motos immer zuerst einmal die originalen Handbücher vom Werk beschafft, das 'Bucheli' speziell für die XT dann aber recht früh schon als Ergänzung für alle Fälle, wobei es sich dabei offenbar um eine sehr 'ordentliche' Ausgabe handelt, die bisher noch keinerlei Bedenken hinsichtlich der Qualität ihres Inhalts auslöste ...
-
- Wenigposter
Dann hast du sicher eines der früheren Exemplare, wenn ich geahnt hätte das die Nachdrucke so blass sind hätte ich mir eher einen alten gebrauchten Bucheli besorgt.
Oder gleich ein ganz anderes Nachschlagewerk, da er mir wie erwähnt nicht besonders gefällt von der Gliederung her.
Gibt ja glaube ich noch einen späteren Bucheli für die XT und auch noch den Haynes
Oder gleich ein ganz anderes Nachschlagewerk, da er mir wie erwähnt nicht besonders gefällt von der Gliederung her.
Gibt ja glaube ich noch einen späteren Bucheli für die XT und auch noch den Haynes
- Mambu
- XT-Forums-Guru
...früher hatte man eben nur Zugriff auf den Bucheli und evtl. kopierte Werkstattunterlagen...da gewöhnt man sich daran. Es gibt das ältere für XT und SR, sowie das neuere Buch nur für XT, beide haben ihren Charme und ergänzen sich für mich. Haynes finde ich nicht so gut, da ist der Clymer besser.
Mittlerweile schwirrt ja vieles als .PDF im Netz rum...auch Werkstatthandbücher.
Herzliche Grüße
Mambu
Mittlerweile schwirrt ja vieles als .PDF im Netz rum...auch Werkstatthandbücher.
Herzliche Grüße
Mambu
-
- Wenigposter
Den Haynes hatte ich mal zusammen mit meiner damaligen SR bekommen, den habe ich aber weitergegeben in Ermangelung einer XT, und von Clymer wusste ich bis eben nicht dass es den überhaupt gibt.
Werde mal die Augen offen halten nach dem neueren Bucheli, als Ergänzung zum alten.
Werde mal die Augen offen halten nach dem neueren Bucheli, als Ergänzung zum alten.
-
- Fleißiger Poster
Hallo
um noch mal auf das Thema zurückzugreifen . Ich möchte das neue Kabel anlöten, ist der im Bild gezeigte Lötzinn ( für Elektronik ) dafür geeignet ?
und in dem neuen Kabelsatz war 2 Komponenten Kleber dabei ist der um die Verbindung an der umkreisten Stelle zu fixieren ? natürlich stülpe ich um die gelöteten Stellen auch die Isolierschläuche.
um noch mal auf das Thema zurückzugreifen . Ich möchte das neue Kabel anlöten, ist der im Bild gezeigte Lötzinn ( für Elektronik ) dafür geeignet ?
und in dem neuen Kabelsatz war 2 Komponenten Kleber dabei ist der um die Verbindung an der umkreisten Stelle zu fixieren ? natürlich stülpe ich um die gelöteten Stellen auch die Isolierschläuche.