Ich vermute man wird in Begleitung von Vollzugsbeamten in einem Linienflugzeug ins sichere Herkunftsland abgeschoben165 km/h in der innerschweiz ist aber auch mehr als verboten. was bekommt man da??

Ich vermute man wird in Begleitung von Vollzugsbeamten in einem Linienflugzeug ins sichere Herkunftsland abgeschoben165 km/h in der innerschweiz ist aber auch mehr als verboten. was bekommt man da??
Bingo! Genau so. SR Rahmen & Federwege sind mir viel zu niedrig.Kann ich verstehen, sitze auf einer hohen Maschine auch wesentlich besser. Die Enduros gefallen mir gerade wegen der hohen Sitzposition. Wobei die Harley, die ich letzt gefahren bin, auch bequem war mit den Beinen nach vorn. Aber Kurven ist damit nicht.
Wie bitte? Hömma Grashüpfer, nur weil es Leute gibt die schon 1978 eine fast ladenneue XT umbauten und motorisch aufpeppten heisst das noch lange nicht dass Unhöflichkeiten hier angesagt sind. Wenn Dir meine Ideen nicht passen, dann halt Dich doch einfach raus bitte.Ich habe den Eindruck wir haben es hier mit einem Troll zu tun...
Ja nu, auch hier war ja ausser Rahmen/Motor und ein paar Kleinteilen schon gar nichts mehr übrig von 1947, also renk Dich wieder ein. Niemand nimmt einen perfekt erhaltenen Oldtimer und schmeisst die Hälfte davon weg; so viel sollte vorausgesetzt sein.Oh je, wie schade um den schönen Knuckle.
Einer der schönsten 45°er der Marke. Ich finde, er sollte in einer anderen Umgebung arbeiten.
Aber jeder hat so seine eigenen Ideen.
Definier "posen". Die ersten acht Jahre meines Lebens auf der Strasse war ich auf zwei Rädern unterwegs, Sommer und Winter in Schnee und Eis auf Schweizer Bergstrassen, erst dann kam ein Auto dazu. Reicht das?PS: Willst Du eigentlich fahren oder posen? Das ist mir noch nicht ganz klar geworden. Das sind nämlich zwei gänzlich unterschiedliche Basen für einen Umbau.
Steiler Einstieg? Na denn nehm ich das doch gleich als Kompliment.Immer ruhig durch die Hüfte atmen. Wer so einen steilen Einstieg hinlegt, muss auch mit Kommentaren und Meinungen rechnen.
Ach was, die Grünen und die Roten hier werden schon zusehen dass sowas als Menschenrecht durchgeht, wenigstens wenn es sich um Nicht-Einheimische handeltIch vermute man wird in Begleitung von Vollzugsbeamten in einem Linienflugzeug ins sichere Herkunftsland abgeschoben
In der Tat, Blinker waren zu der Aera eher Luxus, speziell für eine Enduro. Ich hatte zwar die (knapp noch schönen) runden metallenen chromigen dran wie man auf meinem allerersten Bild sieht aber das war trotzdem das Erste das in den Kübel flog. Heut überleg ich mir sie wieder der Bequemlichkeit und der Sicherheit willen, nur das schwarze Gummizeugs kommt mir garantiert nicht dran.Noch mal was zu dem Blinker-Thema...
Tjo, wird noch ne schöne Weile bis zum Endergebnis dauern, der Rahmen ist ja noch nichtmal blutt......bin auch sehr gespannt auf das Umbau-Ergebnis und vor allem, bei welcher MFK du das dann durchkriegst.
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 2 Gäste