Nee, das war auch späterNa dann war es Chokehebel und die Schwimmerkammer

Nee, das war auch späterNa dann war es Chokehebel und die Schwimmerkammer
Ja?Oh, stimmt...hatte ich ganz vergessenDie Kühlrippen vom Zylinderkopf wurden auch geändert![]()
...die Kühlrippen am Zylinderkopf wurden aber von 77 auf 78 vergrößert...
![]()
![]()
![]()
![]()
Da muss ich ja noch mal nachpopeln und um den letzten 1/2 Kämpfen:Sind doch nur 8 Seiten und 128 AntwortenNach, toll - ich gucke jetzt doch keine >100 Nachrichten durch...
1U6 hatte 1979 die Rahmennummer 110 101 bis 120 000
Gesendet von meinem SM-A505FN mit Tapatalk![]()
Rahmennummer kann ich jetzt aber nicht gelten lassen, jede XT hat eine andere![]()
![]()
stimmt, aber erstens ist der Sack schon zu und zweitens würde das deine Platzierung nicht mehr beeinflussen...du LangschläferDa muss ich ja noch mal nachpopeln und um den letzten 1/2 Kämpfen:Sind doch nur 8 Seiten und 128 AntwortenNach, toll - ich gucke jetzt doch keine >100 Nachrichten durch...
1U6 hatte 1979 die Rahmennummer 110 101 bis 120 000
Gesendet von meinem SM-A505FN mit Tapatalk![]()
Rahmennummer kann ich jetzt aber nicht gelten lassen, jede XT hat eine andere![]()
![]()
Vor der '79er hatte keine 1U6 eine "2" an zweiter Stelle nach dem 1U6 1...
Gesendet von meinem SM-A505FN mit Tapatalk
was die ausgesuchten Teile angeht, bitte PN an michHallo Nils,Oh, Ralle!
zu der Auszahlung / Wertung der Plätze 1 und 2 freue ich mich ja noch auf ein kleines Handgemenge...
(Hast Du schon viralen Personenschutz beantragt?)
2 Schrauben aus 176...
... das ist ja besser Lotto spielen.
Es hat auf jeden Fall mal wieder einen Mordsspaß gemacht und die Sonntage waren gerettet (zumindest aus meiner Sicht).
So, jetzt aber noch eine Frage:
Was habe ich jetzt eigentlich gewonnen?
Mai-O-Fahrt 2020 vom 30.April bis 2.Mai 2021 in Bosau
ja, Platz 1. und 2. könnte noch spannend werden, auch ohne Personenschutz...natürlich nur wenn beide wieder am Start sind, was ich ja hoffe
...
was die Preise angeht, ich habe hier immer noch einige Teile im Topf die ich zig mal habe, alles nichts besonderes, aber vielleicht kann der ein oder andere was gebrauchen...und natürlich für jeden der gepunktet hat, git es wieder die "NOS original Yamaha Plastik Tüte"
![]()
also die Plätze 1.bis 4.dürfen sich 3 Teile aussuchen...5. und 6. dürfen sich zwei Teile aussuchen...
20201221_203313.jpg
Was die Blinker angeht...dann habe ich ja schon wieder etwas Futter für die 3.StaffelDas dachte ich mir schon mit den Lampenhaltern und bei meiner 79er wie gesagt ist die Scheibe am Stoßdämpferhalter schon nicht mehr dran !
Und das mit den Blinkerkappen ist lustig daß du das auch nicht weißt !
Zumal es da ja ca. vier verschiedene gibt !
Dachte die verschiedenen Kappen und die Reflektoreinsätze kann man auch bestimmten Baujahren zuordnen !?
Gruß, Hardy
Zurück zu „Dies und das [off topic]“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste