Och das fräsen zu lassen ist Uninteressant , die gibt es schon von Kineo !Ganz wichtig! Bitte die Naben mit Aufnahme von Nippeln gestalten. Ich möchte gerne schlauchlos montieren.![]()

Gruß, Hardy
Och das fräsen zu lassen ist Uninteressant , die gibt es schon von Kineo !Ganz wichtig! Bitte die Naben mit Aufnahme von Nippeln gestalten. Ich möchte gerne schlauchlos montieren.![]()
Nichts , wenn man an der Stelle 2 Muttern übereinander bekommt !Was genau ist bei dem schwarzen der Unterschied zu zwei gekonterten Muttern ?
Auch ne geile Idee ! TopScreenshot_20210123-121210_DuckDuckGo.jpg
Ich würde es erstmal mit sowas und einer Schraube zum Kontern versuchen.
ja, daran hatte ich auch schon gedacht aber da kann man ja mit einem Ringschlüssel gegenhalten bzw immer wieder nachziehen !Hülse mit Konterschraube wird vermutlich nicht viel halten, weil beim Abdrehen nicht gegen die Konterschraube gedreht wird.
Es gibt auch "halbe Muttern"...![]()
Ja kann man alles machen , weiß ich , aber ich will mir die Option offen lassen wenn die sich zu sehr wehren die dann einfach drinnen zu lassen und gar nicht zu ersetzen!Was genau ist bei dem schwarzen der Unterschied zu zwei gekonterten Muttern ?
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast