Seite 13 von 56
Re: XToms Adventskalendersuchrätsel 2017
Verfasst: Do Dez 07, 2017 12:29
von Ralle
Gummidämfer Aufhängung Luftfilterkasten, Batteriekasten
Re: XToms Adventskalendersuchrätsel 2017
Verfasst: Do Dez 07, 2017 12:37
von Ralle
Reifen
Re: XToms Adventskalendersuchrätsel 2017
Verfasst: Do Dez 07, 2017 12:42
von tulf
Ruckdämpfer
Re: XToms Adventskalendersuchrätsel 2017
Verfasst: Do Dez 07, 2017 12:49
von Lippi
Auspuffhalter Endtopf, der mit Gummi zwischen
Re: XToms Adventskalendersuchrätsel 2017
Verfasst: Do Dez 07, 2017 12:59
von Ralle
Sitzbank Gummiblöcke
Re: XToms Adventskalendersuchrätsel 2017
Verfasst: Do Dez 07, 2017 13:01
von Ralle
Die Absorber-Gummi-Vibrationsdämpfer zwischen den Zylinderkühlrippen hatten wir ja schon, sonst hätte ich die auch noch vermutet
Re: XToms Adventskalendersuchrätsel 2017
Verfasst: Do Dez 07, 2017 13:08
von holzschaefer
O-Ring
Ölfilter deckel,...oder Ventildeckel,
oder Zylinderfuss,aber die ist doch rot?!
Re: XToms Adventskalendersuchrätsel 2017
Verfasst: Do Dez 07, 2017 13:17
von Ralle
Griffgummi
Re: XToms Adventskalendersuchrätsel 2017
Verfasst: Do Dez 07, 2017 13:19
von XTom
Der Punkt geht an Karsten K.
Herzlichen Glückwunsch.
Das gesuchte Wort war: Luftfilteransaugschnorchel ... oder soetwas.
Treffer versenkt!
Gruß XTom
Re: XToms Adventskalendersuchrätsel 2017
Verfasst: Do Dez 07, 2017 14:02
von Mambu
...ohmann, schon wieder zu spät...Ihr scheint alle nichts zu tun zu haben...
Herzliche Grüße
Mambu
Re: XToms Adventskalendersuchrätsel 2017
Verfasst: Do Dez 07, 2017 14:15
von Berger
Der Punkt geht an Karsten K.
Herzlichen Glückwunsch.
Das gesuchte Wort war: Luftfilteransaugschnorchel ... oder soetwas.
Treffer versenkt!
07-gross3.jpg
Gruß XTom
Oh man...
...ich hab das Teil neulich noch nachgebaut

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Re: XToms Adventskalendersuchrätsel 2017
Verfasst: Do Dez 07, 2017 17:38
von Yahmama
...ich hab das Teil neulich noch nachgebaut

wäre vielleicht, für die allgemeinheit interessant wie du das gemacht hast, da die Teile bekanntlicherweise "nml" sind und öffters danach gefragt wird.
Re: XToms Adventskalendersuchrätsel 2017
Verfasst: Do Dez 07, 2017 17:52
von Berger
...ich hab das Teil neulich noch nachgebaut

wäre vielleicht, für die allgemeinheit interessant wie du das gemacht hast, da die Teile bekanntlicherweise "nml" sind und öffters danach gefragt wird.
3D Konstruktion bei Kedo
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Re: XToms Adventskalendersuchrätsel 2017
Verfasst: Fr Dez 08, 2017 7:43
von XTom
Hoppla, schon der 8.12.
Türchen auf:

- 08-detail1.jpg (34.27 KiB) 1622 mal betrachtet
... und viel Spaß!
TOM
Re: XToms Adventskalendersuchrätsel 2017
Verfasst: Fr Dez 08, 2017 7:55
von Nils
Rostiger Auspuff Endtopf und Kappe
Horido, Nils