habe unten noch einige Änderungen zugefügt, Bilder folgen noch
1. Tankhalterung vorne (Hardy)
2. Tankhalterung hinten (Hardy)
3. Lenkanschlag (Hardy)
4. Lenkschloss (Hardy)
5. Seitendeckelstifte (Hardy)
6. Öleinfüllstutzen mit Blech/ohne Blech (Hardy)
7. Auspuffhalterung (Hardy)
8. Verstärkungsblech Lenkkopf oben, zum Öleinfüllstutzen hin, bis 79 kurz, ab 80 lang (Hardy)
9. umlaufende Nut Fußrastenverzahnung (Hardy)
10. Werkzeugkastenhalterung hinten nur 76er (Hardy)
11. vorderes Rahmendreieck bis 79 offen, ab 80 mit einem Blech verschlossen (Hardy)
12. Motorschutzblechbefestigung Rahmen unten, Bj.76 = 4 Schrauben (Hirsch) , Bj. 77/78 6 Schrauben (Hardy) , ab 79 5 Schrauben
13. Seitenständer Aufnahmebohrung klein/groß (Hardy)
14. Seitenständeraufnahmepin für Feder lang/kurz (Hardy)
15.Seitenständer Anschlag (Hardy)
16.Lenkradschloss (Hardy)
17.kein Typenschild bei den UK Modellen, sondern 1E Aufkleber (Nils)
18.US Modelle mit aufgeklebten Typenschild (Struppi)
19. Lenkkopfwinkel (Nils)
20.76er Halterung für den Fussbremslichtschalter fest am Rahmen, ab 77 mit speziellen Winkel an der Banane (Nils)
21. Aufnahme für Motorhalteblech(Banane) anders, nur Bj.76, und dann Bj.77-89 (Struppi)
22. vorne Gummigelagerte seitliche Halterung am Werkzeugkasten Bj.76
23. Gewinde am Knotenblech für Verschluss Werkzeugkasten Bj.76
24. Auspufftopfhalterung am Rahmen ab Bj.1977

