Screenshot_20201213-214835_DuckDuckGo~2.jpg
Für den Fall, dass es noch nicht erwähnt wurde:
Dieses Versteifungsblech unterm Lenkkopf war, wenn ich mich recht erinnere, '76 kurz, '77-'79 länger und ab '80 lang. Ist bei übermäßiger Springerei gerne an der unteren Schweissnaht eingerissen.
Hallo Hershey,
stimmt, Hardy hatte das mit diesen Verstärkungs-Anschlagblech schon in seiner Liste erwähnt, also das die ab 80 länger sind...aber du hast völlig Recht, es gab da mehrere Änderungen von diesem Blech, drei hast du jetzt völlig richtig erklärt

... ich habe hier sogar noch eine vierte Ausführung
76er 1E6 hatte so gut wie keine Verstärkung nach unten hin:
und hier bei der 76er 1N5 wurde es schon etwas spitz nach unten hin länger:
hier die Ausführung von 77-79:
und hier die lange Verstärkung nach unten hin, ab Bj.1980
ich glaube es dauert noch mit der kompl. Auswertung , hab diese Woche nicht viel Zeit und update mal so zwischendurch, also wenn ich irgendwo was falsch oder übersehen habe, sagt Bescheid
