....nicht nur Steffen....bist du beklopptElses Bilder zeugen von einem sehr gutem Auge. Wir sollten sie verpflichten.......![]()
.......
gruss
biker-else

....nicht nur Steffen....bist du beklopptElses Bilder zeugen von einem sehr gutem Auge. Wir sollten sie verpflichten.......![]()
.......
gruss
biker-else
Ach und ich muss zugeben dass son XT viertakt TON unter mir GROLLEND während des Driftens SUPERG..L Kommt. Will auch sowas besitzen.
@ Olli :
Danke für den Hinweis an die Seite. Noch eins fürs Album. Aber wo ist der ganze Rest von Euch und so ? Naja du kannst ihn ja mal fragen, nicht wahr?
Aber denk drann, das der nach hinten klappbar wird, hat mich auch stark beeindruckt - ich glaub ichIch brauche noch sone rechte Fussraste wie die Speedwayer dann kann man
bequem im Stehen um die Ecke fahren. Ja soooo machen die das....
... ja, das mit dem sound. wurde schon oft diskutiert. aber egal, die hauptsache ist, daß markus nun auch auch voll geviertaktet ist.war aber eigentlich klar, dass das irgendwann so kommen musste, oder? Wobei der echte (kontaktgesteuerte) XT-Sound gerade bei offener Abgaswegleitung m. E. noch einen Tick besser kommt.
... ich arbeite dran- Schade nur, das es keine XT ist, sonst hätten wir eine neue Ikone zum verehren![]()
wer kommt am ostersonntag nach neuenknick (zum schauen!)?
grüße
andi
Nachdem Du ja hier Dauergast bist, schreib einfach eine Suchanzeige in "Anzeigen", z.B "Suche CD Flattrack Wagenfeld ",Nachtrag an der Fotografen CD besteht natürlich interesse und meine Startnummer ist die 7.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste