Eine sehr gelungene Veranstaltung. Strecke war super, Wetter auch, Bewirtung wie immer Klasse.
Es ist jeder in seiner Gruppe gefahren und es gab kein Durcheinander. Ein Versuch wurde entdeckt und es gab eine nicht enden wollende Predigt, so dass in diesem Moment augenscheinlich ein schlechtes Gewissen beim übermotivierten Fahrer vorhanden war...
Die beiden von mir angeschleppten Ersttäter hatten viel Spass und waren erstaunt wie gut die eigentlich Mopped fahren
Unser tieffliegende Bruchpilot der sich kurzfristig für die Pflanzenwelt auf dem Gelände interessiert hat und die Tiefen der Büsche ergründet hat wird morgen das Krankenhaus verlassen. Es ist ein kleines Stück von der Wirbelsäule (Dornvortsatz oder so) abgebrochen, welches keine Funktion hat. Er darf sich laut Krankenhaus wieder normal bewegen... Allerdings hat er sein Mopped noch nicht genauer angeguckt, das ist trotz weicher Strauchlandung ein wenig verbogen (Heckrahmen und Verkleidungsträger krumm, Gabel noch nicht begutachtet - könnte aber auch einen weg haben, Verkleidung linke Seite Schrott...)
Meine Freundin die nach der letzten Veranstaltung eigentlich nichts mehr von der Veranstaltung wissen wollte ist auf mein Drängen hin doch zur Anmeldung gefahren und hatte richtig viel Spass. Genauso wie der rest der Familie.
So,
Zwei der Marshalls haben alles gegeben und sich intensivst mit der Betonqualität an exponierter Stelle vertraut gemacht, um Nachfolgenden wichtige Hinweise zu geben
Ich glaube das war die dritte Runde oder so? Mann kann ja auch mal grobmotorisch wie ich bin ungehemmt zu viel Gas geben. Allerdings wusste ich gar nicht, dass man während des weg rutschens den Lenker nach oben reißen kann und schnell seinen Körper zwischen Asphalt und Mopped schmeissen kann, so dass eigentlich nur ein kleines Verkleidungsteil an der Gabel einen Kratzer abbekommen hat... Ich glaube so schnell habe ich noch nie auf irgendetwas reagiert
Ich hatte zwischendurch eine nicht funktionierende Bremsanlage, weil die nagelneue Bremsflüssigkeit wohl etwas zu heiß geworden ist. Mir wurde aber von einem Supermoto Fahrer mit Bremsflüssigkeit, welche wohl etwas besser ist als DOT4 ausgeholfen - und es hatte funktioniert...
Ansonsten kann ich nur eine ziemlich doll angekratzte Fußraste beklagen. Nun weiß ich, warum die schnellen Fahrer solche Fußrastenschoner benutzen... Muss ich mir wohl auch mal zulegen...
Ich freu mich schon auf die nächste Veranstaltung...