...Sind bekannte Alteisentreiber betroffen?
Dass später keine mehr hinzugekommen sind, ist dem energischen Eingreifen von Ulli und Björn zu verdanken
Ich hoffe ja inständig, dass hier ein paar Bilder landen. Fotos wurden ja offenbar fleissig eschossen. Mir hat's gleich auf den ersten 50 m wieder die Kamera zerrappelt

Stimmt so leider nicht ganz...
Ich habe am Vormittag mal einen Fahrer aus Gruppe 1, der dann auch in Gruppe 2 gefahren ist aus der Anfängergruppe (wo er sich völlig unnötig reingeschmuggelt hat) mittels roter Fahne befördert. War ein Kandidat der sich später wieder in die 3. Gruppe geschlichen hat, nachher mit seinem Kumpel aber hin gefallen ist - zurecht!
Uli hat einen Turn super sondiert, so dass sich diesen Turn wirklich nur Fahrer der 3. Gruppe dort befanden. Das war aber auch der einzige!!! Turn der 3. Gruppe der anständig war. Alles andere war schrott, und absolute Scheise.
Ich bin fast jedes Mal in der Anfängergruppe mitgefahren als Geleitschutz und um die umgewehte Streckenbegrenzung wieder aufzustellen. Was sich da die SuMo-Fahrer der Gruppen 1 und 2 geleistet haben, die in der 3. Gruppe mitgefahren sind ist absolut fassungslos. Sowas selbstsüchtiges, unfaires hat nichts mit Motorsport zu tun. Die fliegen mit wildem geknalle und geschleife links und rechts am Anfänger vorbei so dass dieser nicht mehr weiß wo hin er soll. Und ich habe es wirklich ständig gesehen. Alle die in diese Gruppe gehörten, auch von den schnellen Leuten haben fair und beanstandungslos überholt.
Die Geschichte mit der Mischung der Gruppen wird im kleinen Kreis noch einmal aufgearbeitet. Nächstes Mal wird vielleicht härter und anders durchgegriffen.
Auf jeden Fall ist das angestrebte Ziel, dass alle mit einem Strahlen nach Hause fahren nicht erfüllt. Und durch diese chaotischen Aktionen will tatsächlich jemadn nie wieder kommen.
Man könnte hier noch so viel schreiben, den richtigen Adressaten trifft man in diesem Forum nicht, denn hier tümmeln sich nur vernünftige Leute! Und einige SuMo-Fahrer sind beratungsresistent, da lohnt die Mühe nicht denen etwas zu erklären. Sind halt reine egoistisch denkende Menschen...
Ich bin mit meinen Fahrleistungen und meinem Fortschritt zufrieden, fand die Strecke wie immer gut, das Wetter hatte mitgespielt, die Bewirtung war Klasse, es ist sehr g**l, dass sich noch Leute finden die sich auch bei Regen als Streckenposten zur Verfügung stelllen, so dass wir unseren Spass haben können. Nur leider bin auch ich nicht fröhlich sondern voller Zorn nach Hause gefahren.
Tut mir Leid - ist aber so.