Oder sich einfach nur die entsprechende Rubrik anzeigen lassenIch finde nicht, dass die Symbole allein es hergeben. Da muss man schon sehr genau gucken.
Desweiteren finde ich es - sagen wir mal - suboptimal - innerhalb der Kleinanzeigen mit einer Diskussion zu beginnen
Ich freue mich, daß das in Zukunft unterbleibt.
Nochmal: Niemand ist gezwungen irgendein Angebot hier zu nutzen. Niemand ist gezwungen sich hier überhaupt herum zu treiben. JEDER kann es selber (/besser) machen wenn ihm danach ist.
Ich bin ja durchaus ein Stück weit Kritikfähig. Mir geht diese "Früher war alles besser", "Nur nichts ändern" Mentalität furchtbar auf den Keks.
Jonni
p.s. Es war und ist unmöglich es allen recht zu machen (sieht man ja gerade wieder schön an der "Kontrast"-Diskussion). Also mache ich es eben MIR recht - und ich bin die Bonbonfarbene Kontrastexplosion einfach leid.
-- EDIT sagt: --
Der große Umbau hat angefangen.
Wie vielleicht dem einen oder anderen aufgefallen ist, hat sich die Startseite "stark vereinfacht"
Mir ist jedoch wichtig, dass die wesentlichen Teile dieser Seite (Anzeigen, Forum) funktionieren. Darum diese "Notstartseite"
Was funktioniert kann uneingeschränkt genutzt werden - mit einem Datenverlust ist nicht zu rechnen. der Rest wird sich noch ein wenig ziehen. Ich geb dann laut