Hi,
Kedo - Zündung braucht 12V und Batterie (zumindest ne kleine). Ich habe mir das Teil eingebaut und konnte mit einer angepassten Zündkurve ein Leistungsloch bei ca. 4000 rpm stopfen. Das Teil macht meiner Meinung nach nur Sinn bei "leistungsoptimierten" Motoren. Ich hab eine Lima von einer Aprilia RS 125 drin (Denso), das funzt prima.
Allerdings musste ich das was Hans geschrieben hat schon erfahren:
Übrigens kann man sich allein schon durch den Umbau auf Batteriezündung von der XT ziemlich feste treten lassen...
Aua, kann ich nur sagen....
Die Motek-Zündung ist übrigens auch in meinem Besitz, wer also die Anleitung benötigt, kann sie gerne haben.
Getestet habe ich die Zündung noch nicht, aber der einzige Vorteil ist nur das Wegfallen des Unterbrechers, der olle Fliekraftversteller bleibt...
Für mich hat die Zündung mit OVP und allem Drumunddran eher Sammlerwert.
Gruß
Mambu