Hallo Pauker,
danke für die Anleitung, das Härteste daran scheint Bierholen und Zigarettenkaufen zu sein (aua, 4?!!!).':?'
Gute Gelegenheit, mir endlich einen Drehmoschlü zu holen. Lohnt sich die Investition in ein Hazet-Schätzchen o.Ä.? Oder tut´s auch die Mittelklasse?
Jedenfalls scheint die Saison gerettet...
Klingeln!
- Klaus
- XT500-Online-Berater
Ich war mir nur nicht sicher was du meinst weil ich diesen Ausdruck dafür noch nie gehört hatte. Hätte ja auch sein können da gibt noch Dichtungen die ich nicht kenne
.
Ich war mir nur nicht sicher was du meinst weil ich diesen Ausdruck dafür noch nie gehört hatte. Hätte ja auch sein können da gibt noch Dichtungen die ich nicht kenne

Grüße Klaus
>> Ich fahre XT 500 weil mir vom BMW-Fahren immer schlecht wird <<
(Seit der Probefahrt auf einer F 800 GS, hat sich mein Magen allerdings beruhigt)
>> Ich fahre XT 500 weil mir vom BMW-Fahren immer schlecht wird <<
(Seit der Probefahrt auf einer F 800 GS, hat sich mein Magen allerdings beruhigt)
- Pauker
- Fleißiger Poster
@ Artmuto: Hazet muß es vielleicht nicht gleich sein, obwohl sicher super und mit hohem Neid und "willauchhaben" - Faktor, aber der Tchibobilligschrott ist auch nicht gut. Exakt ablesbar und genau einstellbar solls sein.
@ Klaus: Das ist so, daß mal ein Ausbilder gesagt hat: dat heit Afschirmkapp, min Dschung, weil jümmers dat so is, dat... Und dann folgten ellenlange Vorträge über die tiefere Bedeutung warum und wieso. Ventilschaftdichtungen, klar. Selbiger Ausbilder haute auch zwischen die Ohren, wenn einer Lichtmaschine statt Generator gesagt hat. Was ja auch richtig ist, aber auf alle Fälle haste dann doch lieber gesacht wie er meinte. Also: Abschirmkappe.
@ Klaus: Das ist so, daß mal ein Ausbilder gesagt hat: dat heit Afschirmkapp, min Dschung, weil jümmers dat so is, dat... Und dann folgten ellenlange Vorträge über die tiefere Bedeutung warum und wieso. Ventilschaftdichtungen, klar. Selbiger Ausbilder haute auch zwischen die Ohren, wenn einer Lichtmaschine statt Generator gesagt hat. Was ja auch richtig ist, aber auf alle Fälle haste dann doch lieber gesacht wie er meinte. Also: Abschirmkappe.